Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?

SPRICH MIT MIR
Verfügbare Informationen zu "Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ans - Schattenweib - Bambi
  • Forum: SPRICH MIT MIR
  • Forenbeschreibung: Du hast Probleme? Zusammen finden wir eine Lösung!
  • aus dem Unterforum: Also...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?"

    Re: Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?

    Ans - 04.08.2007, 11:18

    Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?
    Ich habe schon lange das Problem, dass ich es nicht vertrage, wenn irgendwoFrauen sind. Was ich damit meine:
    z.B. wenn ichmit meinem Freund einen Filmgucke und es offesichtlich mal wieder nur darum geht eine dünne Frau mit großen Brüsten so ins Licht zu setzen das es nur so trieft...oder auch auf Fiern wenn mein Freund zu viel mit irgenwelchen Frauen spricht von denen ich denke die sind 1000mal hüpscher als ich bin ich sofort traurig und denke was soll ich denn hier...

    Nach jedem solchen Ereignis spreche ich dann mit meinem Freund darüber, also quasi nach jedem Ausgehen...das geht ihm tierisch auf die Eier, weil er nichts an anderen Frauen fände, sondern sich bspw. nur den Film anguckt und nicht denkt "bohr ist die geil"..aber mir reicht diese antwort nicht, insgeheim denke ich, er findet es doch und will es mir nicht sagen...

    Hat jmd. einen Rat für mich, das ist echt ganz furchtbar...



    Re: Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?

    Schattenweib - 04.08.2007, 11:50


    Hmm... n bisschen kenne ich das... Auch da kann ich nur sagen: Es liegt am Selbstbewusstsein!
    Mir ging es auch immer so, wenn mein (Ex-)Freund viel mit anderen Mädchen gesprochen hat etc. Ich habe mich immer gefühlt wie das 5te Rad am Wagen... :?
    Ich kann dir gerade leider keinen konkreten Tipp geben, weil mir selbst nichts einfällt... aber ich weiß, dass du ganz ganz dringend was an deinem Selbstbewusstsein tun musst (muss ich auch...). Das ist jetzt erstmal das wichtigste, denke ich, weil das ganz viele deiner Probleme lösen würde. Ich glaube dass daraus einfach viele deiner Probleme resultieren und es würde dir wahnsinnig helfen....
    Ich weiß noch nicht ganz, wie wir das machen sollen mit dem Selbstbewusstsein...



    Re: Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?

    Bambi - 04.08.2007, 16:08


    Überleg doch mal: Wenn Du Abends mit Deinem Freund weg bist, auf einer Feier z. B., dann sind doch dort auch andere Männer, die sehr gut aussehen, die mehr Muskeln haben als Dein Freund, Größer sind, schlanker, was auch immer....
    Dann denkst Du doch auch nicht bei jedem der vorbeikommt: "Mhhhm lecker, den würde ich gerne mal vernaschen!" Oder?

    Was meinst Du wie sehr Du Deinen Freund damit verletzt wenn Du ihm sowas unterstellst? Stell Dir vor Dein Freund würde Dir sowas unterstellen.
    Mit so einem wäre ich nicht lange zusammen. Denn soeiner deknt wohl ich wär nur eine Hormongesteuerte Schlampe.

    Hör auf damit Deinen Freund als Schwanzgesteuerten Gigolo zu sehen und genieße die Zeit mit ihm.

    Und so hart das jetzt klingt: Aber es wird immer hübschere, schönere, attraktivere Frauen geben. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Mach Dich nicht kleiner als Du bist, sondern mach aus dem was Du bist das Größte!



    Re: Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?

    Ans - 05.08.2007, 11:07


    Ihr habt ja beide so Recht und das wiß ich ja auch alles selber...Aber das Problem mit dem Selbstweßtsein bekome ich nicht in den Griff..habe ja mal angefnagen das zu verbessern mit diesem Buch (So gewinnen sie mehr selbstvertaruen" aber das war irgendwann wieder vorbei...und dann hats natürlich nicht geklappt...



    Re: Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?

    Schattenweib - 05.08.2007, 21:53


    Ans, bloß nicht aufgeben... wir wissen beide, dass wir dringend was an unserem Selbstbewusstsein machen müssen.... und das schaffen wir auch! Glaub mir!!!!!! *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPRICH MIT MIR

    Warum will ich nichts alleine machen? - gepostet von Bambi am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso kann ich es nicht ertragen, wenn irgendwo Frauen sind?"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)