Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

Daisuki
Verfügbare Informationen zu "Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - miwak0 - Schweppes - Mondgesicht - Kekse!!
  • Forum: Daisuki
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben"

    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 04.08.2007, 20:10

    Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben
    also ne meinung von mir wenn ihr euch in die coal mine traut und da auch gut zurecht kommt dann bleibt für eine zeit lang da...das ist kein witz..ich habe zu vielen leuten gesagt bleibt da unten das ist der hammer....1 monster gibt zwar nicht ganz so viel EXP aber wenn man bedenkt wie viel da auf dich zu kommt die masse macht es leute ;-) also ich habe dort meinen knight von lv 75-82 glvt und als ich dort raus kam hatte ich insgesamt 32 mio und wenn man auch mal geld braucht da unten verdienst du dich dumm und dusselig ;-) denkt drüber nach /kis



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    miwak0 - 05.08.2007, 15:07


    hört sich gut an oo
    aba ich sag nur KUN-EVER! /! dbs ,rj, honey and more qq <3 dbs /hungry



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 05.08.2007, 17:41


    ich sag nur elu,coal,steel,elven ears + SW card ;-) /ho /kis



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    miwak0 - 05.08.2007, 19:10


    naja war ma wochen lang dort und was ham die gedropt??? NIX! außer so komische hats qq



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 05.08.2007, 19:39


    ich war mal 1 woche da und in dieser woche hab ich 42 elus gemacht 44 oris 102 coal 97 steel und 3 sw cards in 1 woche besser gehts doch garnicht mehr /cool



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Schweppes - 05.08.2007, 23:52


    ich werde mit hunter dort eh bissle taxen und nebenbei sw card suchen brauche noch 4 für jeden bow 2 mal gucken wie lange ich brauche^^



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 06.08.2007, 06:43


    ach du....du bist sowie so,so ein lucker /stare



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 06.08.2007, 06:43


    ach du....du bist sowie so,so ein lucker /stare



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Schweppes - 06.08.2007, 15:14


    hehe xD das sagt jeder aber auch mit soviel luck huabe ich noch kein mvp bow D: jetzt fehlen nur noch 15mio ich muss mal shop auf machen und meine cards verkaufn naja ...... ich tuh ja nur lvln kein geld machen aber iwie kriege ich in ti da wo es nur blödes loot gibt auser thara frog card mehr als 4mio =p



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 06.08.2007, 20:46


    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 06.08.2007, 22:19


    jo alex hat recht ich bin da auch HEUTE meine erste SW card gefunden xDDD



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 06.08.2007, 22:46


    ich weiß ich bin ja auch ein geiler typ /gg /cool



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 17.08.2007, 23:42


    Naja *g*
    Zumindest früher könnte ich Elven Ears farmen. Die mochten mich gern. In meiner Ro-zeit hab ich 3 Stück gefunden und ich war wirklich nicht oft unten OO

    Ich mag die Coal mine somit auch gern^^



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 18.08.2007, 10:42


    ich hab da noch nie was tolles unten gefunden /... weder elven ears noch so ne doofe skel worker card /stare
    und ich war da schon soo oft drunten, woran kanns liegn /hmm

    /meow



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 18.08.2007, 11:48


    naja musst länger da bleiben /goodboy



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 18.08.2007, 12:27


    Brauchst ne Glückdancer da unten. Ich hab meine EEs immer mit meiner Dancer gefunden XD
    Ich glaub an die Geheimmacht der Dancer, jawohl!



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 18.08.2007, 17:20


    ich habe alles mit knight gefunden xD war auch so das einzigste was ich gespielt habe XD



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 26.08.2007, 22:59


    ich kann nur sleeper+umbala quest sagen /...



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 04.09.2007, 12:26


    *hat mit den Sleepers einiges an Equi zusammen bekommen - flööööt*



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Mondgesicht - 18.09.2007, 11:29


    coal mine is shcon cool. sw findet man da sehr schnell.
    mein erstes monster was ich da gekillt habe hat mir gleich ne sw card gegeben^^

    I LOVE COAL MINE /cool



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    miwak0 - 18.09.2007, 11:54


    <3 Elven Ears ^o^ /)



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Anonymous - 19.09.2007, 09:34


    gratzüüüü die gönn ich dir ^-^
    xD meine wollen immer noch net zu mir
    /hmm



    Re: Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben

    Kekse!! - 25.09.2007, 20:25


    Hmm ichglaub ich geh mit ren morgen elven ears sammeln^^ und sw cards



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daisuki

    Angst?! - gepostet von Schweppes am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die leute die,keine angst vor der dunkelheit haben"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)