! Oh mein Gott !

B-Unit
Verfügbare Informationen zu "! Oh mein Gott !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PeterPimp - GoldenShowerGeri - AndyAnal
  • Forum: B-Unit
  • Forenbeschreibung: Irre Flitzer Bande
  • aus dem Unterforum: B-Unit Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ! Oh mein Gott !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "! Oh mein Gott !"

    Re: ! Oh mein Gott !

    PeterPimp - 04.08.2007, 16:05

    ! Oh mein Gott !
    Also hörts euch das jetzt genau an bitte:

    Dieser verrückte freak (Andreas Ernst) war 12 Stunden im CCC von ca. 0400 in der früh bist JETZT 1600!!! und hat dort 800 EURO, in Worten 800 EURO, verspielt! der VOLLMONGO war schon auf 800 EURO Plus und ist nicht gegangen und hat alles wieder verspielt!!!!

    So Kommentare dazu bitte! Ich will das dazu bitte jeder Ordensbruder sowie Ordensrekruten Stellung nehmen!!



    Re: ! Oh mein Gott !

    GoldenShowerGeri - 04.08.2007, 16:25


    Gute Leistung.

    Forza "wenn ich jetzt schon 800 hab wieviel hab ich dann erst in weiteren 10 stunden"

    naja jetzt wiss mas.



    Re: ! Oh mein Gott !

    PeterPimp - 04.08.2007, 16:40


    kann ma keiner erklären dass der mensch zurechnungsfähig is.. keiner kann mir das dazählen keiner!



    Re: ! Oh mein Gott !

    AndyAnal - 04.08.2007, 21:21


    der is ja da ur idiot!!!!! trottel :banghead:



    Re: ! Oh mein Gott !

    PeterPimp - 04.08.2007, 21:51


    i hab grad 115 dollar gewonnen mit 10 dollar einsatz ;) 30 Leute und bin erster worden ;) haha saugeil

    so wirds gspüt :)

    MORGEN KICKEN!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-Unit

    schaut euch den scheiss geilen beatbox zigeuner an!!!!!!!!!! - gepostet von AndyAnal am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "! Oh mein Gott !"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)