Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)

[ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pr4etori4ner - West - Youthanasia
  • Forum: [ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Uni 28 OGame Ally´s [ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] !
  • aus dem Unterforum: Member werden !?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)"

    Re: Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)

    Pr4etori4ner - 22.02.2005, 19:28

    Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)
    hi
    mein name ist ogrimmar.
    würde eurer ally(also der c.p.q.r) gern joinen da ich denke dass ihr ne ally mit vernünftiger planung und gutem zusammenhalt seid. bisher war ich in der htu welche zur zeit leider auseinanderbricht.
    bin im mom platz 968 mit 29108 pkt. steige abba stetig. meine fleet wurde vor kurzem zerschossen. das hat mich ca 18k pkt gekostet. bin zur zeit wieder im aufbau. und guter dinge bald wieder meine vorherige pktzahl zu erreichen und zu überschreiten. wenn noch fragen bestehen einfach melden. ansonsten MfG Ogrimmar

    p.s.: bidde nehtm mich *fleh* :zwink:



    Re: Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)

    West - 22.02.2005, 19:52


    Hi Ogrimmar,
    snede doch einfach mal eine IG Bewerbung an die Ally C.P.Q.R und Dein alter HTU Partner oder Uns HuNam Odin werden sich Deiner dann schon annehmen.
    Bis dahin.



    Re: Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)

    Youthanasia - 22.02.2005, 20:04


    Genau bewirb dich einfach und ich nehm dich auf !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] Forum

    Frage! - gepostet von Icho Tolot am Dienstag 08.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ogrimmar (ex-htu)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)