Ich bin auch da :)

Haustier-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch da :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fibi - Mella
  • Forum: Haustier-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Tierfreunde und alle die es werden wollen Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch da :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch da :)"

    Re: Ich bin auch da :)

    Fibi - 05.08.2007, 00:21

    Ich bin auch da :)
    Hi!
    Dann will ich mich auch erst mal hier vorstellen... ich bin die Fibi und heiß im echten leben eig. Chrissi (deshab kanns sein das mich vll auch einige hier chrissi nennen) *g*
    Ich bin 15 jahre alt und joa... ich hab 1 katze minka und 1 kater anni^^, und dann noch zwei Kaninchen Fibi und Lucy, mein Opa hat dann auch noch Hühner und mien lieblingshuhn kokoschka und jaa.. fische haben wir auch ganz viele aber zu meinen Tieren später mehr im Tiervorstellungs Thread. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten reiten (Freizeit/Dressur) oder mach kinderarbeit in meiner gemeinde... Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, einfach fragen :).
    Lg Fibi



    Re: Ich bin auch da :)

    Mella - 05.08.2007, 01:07


    Hi Fibi :)

    Finds voll :big_super das du dich auch hier angemeldet hast....
    Viel Spass hier und jaaa ^^ Herzlich Willkommen

    vlg Mella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haustier-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch da :)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)