Dressurstunde Janko und Sabrina

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Dressurstunde Janko und Sabrina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jassi - Sabrina - Izy
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurstunde Janko und Sabrina
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurstunde Janko und Sabrina"

    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Jassi - 04.08.2007, 14:43

    Dressurstunde Janko und Sabrina
    Heute kam Sabrina zu mir,das sie gerne eine Reitstunde mit Janko hätte.Ich sagte das wir uns in 15 Minuten am Dressurviereck treffen könnten.Sie sagte das sie da sein werde und so ging ich auf das Dressurviereck und dann kam auch schon Sabrina.Sie sagte mir das Janko bis L in der Dressur Ausgebildet ist . Ich sagte okay und das sie jetzt ihr Pferdchen selbständig Aufwärmen sollte. Heute wollte ich eigentlich nur an Sabrinas Sitz arbeiten und das sagte ich ihr dann auch noch.Sabrina trabte nach 15 Minuten an,als erstes Leichttraben.Ich achtete darauf das sie Janko erstmal Vorwärts-Abwärts reiten sollte.
    Sabrina,tu deine Hände etwas weiter runter,auf höhe des Widerist rief ich ihr zu ,den die Hände waren etwas zu weit oben.Das machte sie dann auch und ich sagte :Gut so,jetzt wechsel mal die HandDas machte sie auch.Dort war alles okay und nach weiteren 5 Minuten leichttraben,galoppierte Sabrina dann an.Sie saß etwas weit nach vorne Gebäugt und das sagte ich ihr dann auch.Jetzt sah es sehr gut aus.Das sagte ich dann ebenfalls und so konnten wir an etwas anderem Abreiten.Sie sollte jetzt Franko versammeln.Das ging auch sehr gut und nach 3 Runden in einem guten versammelten Galopp ,sollte sie aus der Ecke kehrt machen.Doch Fanko fiel aus und galoppierte im Innengalopp an.Ich sagte das sie die Hand wechseln sollte und dann nochmal angaloppieren.DAs machte sie und dann ritt sie wieder aus der Ecke kehrt.Reite mehr mit dem alten inneren Schenkel,dann klappts bestimmtAuch das machte sie gut und dann sollte sie einen einfachen Wechsel machen und dann wieder aus der nächsten Ecke kehrt.Ich sagte sie soll jetzt noch leichttraben und dann aufhören,denn es war sehr gut heute.Das machte sie gerade und dann ritt sie Schritt.Wir besprachen die Stunde und dann ging ich.



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Sabrina - 05.08.2007, 17:07


    danke das du mir die stunde gegeben hast du bekommst 300€ für deine Arbeit!!



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Jassi - 06.08.2007, 12:28


    Bitte und Danke, :D



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Jassi - 06.08.2007, 12:28


    Wie ist das eigentlich mit den anderen Berichten?



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Sabrina - 06.08.2007, 12:45


    wie mit den anderen berichten welche meinst den die pflegeberichte?



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Jassi - 06.08.2007, 14:34


    Ne wo ich den Mitgliedern Reitstunde gegeben habe.
    LG Jasmin



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Izy - 06.08.2007, 15:33


    ich würd besser finden, sabrina, wenn wir nur mit den schulpferden reitstunden machen würden...



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Sabrina - 06.08.2007, 15:33


    was soll damit sein nichts oder



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Izy - 06.08.2007, 15:34


    ich glaub sie meint, dass wir die nich beantwortet ham...



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Sabrina - 06.08.2007, 15:41


    meinste ich kapier irgendwie garnix heut*lol*



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Izy - 06.08.2007, 15:42


    jo, glaub schon... was is jetzt mit dem privatpferden und den reitstunden???



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Sabrina - 06.08.2007, 15:44


    naja ok dann machen wir es so das wir reitstunden auf den schulpferden machen und unsere nur so selber trainieren oder?



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Izy - 06.08.2007, 15:49


    ja, find ich nämlich besser... weil sonst brauchen wir ja keine schulpferde...



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Sabrina - 06.08.2007, 15:51


    ja stimt scho was de sagst



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Izy - 06.08.2007, 15:52


    okay...



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Jassi - 06.08.2007, 19:21


    Hallo? Ich hab auch andere Berichte geschrieben,griek ich da auch Geld????



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Izy - 07.08.2007, 13:25


    ja, bekommst du ja...



    Re: Dressurstunde Janko und Sabrina

    Jassi - 07.08.2007, 14:14


    Okay Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    hmmm... ?! - gepostet von fjordi013 am Mittwoch 14.11.2007
    8. Auftrag - gepostet von Jassi am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurstunde Janko und Sabrina"

    Dressurstunde mit Nadine - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)
    Hier bin ich...(Sabrina) - shutterfly (Freitag 27.07.2007)
    DC Koala B - DC Old No.7 Sülfeld B - Koala666 (Sonntag 30.11.2008)
    Sabrina - Sabrina (Dienstag 04.07.2006)
    Sabrina Setlur/Mein Herz - Jony (Donnerstag 13.01.2005)
    Dressurstunde - Paula (Sonntag 13.08.2006)
    FERNSEHN FTW xDD - campino001 (Mittwoch 04.06.2008)
    Dressurstunde - Nancy (Samstag 23.06.2007)
    Dressurstunde mit Nike - fishi04 (Freitag 10.09.2004)
    That's me Sabrina - TomsEngel (Samstag 13.01.2007)