Ich als Mod

Haustier-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich als Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - Mella
  • Forum: Haustier-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Tierfreunde und alle die es werden wollen Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Modbewerbungen & Abstimmungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich als Mod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich als Mod"

    Re: Ich als Mod

    Annika - 04.08.2007, 18:18

    Ich als Mod
    Hallo,

    Wo hier gleich ein Thema ist bei dem man sich als Mod bewerben kann, mach ich da doch gleich mal.
    Ich selbst habe sehr viel Erfahrungen mit Exoten, da ich selbst sehr viele halte.
    Und auch ich leite ein Exotenforum, daher denke ich das ich als Mod für diesen Posten recht gut geeignet bin.
    Ebenfallst Für die Kategorie Kryptozoologie, da ich diejeneige war, die Susanne bei mir in das Thema eingeführt hat.
    Wenn ich bei diesen Beiden Theman den Modpostn übennehmen dürfte, dann würde ich mich freuen.



    Re: Ich als Mod

    Mella - 04.08.2007, 19:38


    Hallo Annika

    wir haben einstimmig entschieden das wir dich als Mod nehmen werden,
    da wir beide wissen dass du sehr viel Ahnung von Exoten und Kryptozoologie hast.
    Du bist jetzt erstmal Moderator. Wenn du deine Frist sozusagen "bestanden" hast dann wirst du Supermoderator.
    Viel glück

    vlg Mella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haustier-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich als Mod"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)