Krieg mit [GA]

Team Immortal Soldiers
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit [GA]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tsunami - Schuga01 - guggsy - Mobuone - xziwitz
  • Forum: Team Immortal Soldiers
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Offizelle Forum der -=IS=- Allainz !!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit [GA]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit [GA]"

    Re: Krieg mit [GA]

    tsunami - 12.02.2005, 13:09

    Krieg mit [GA]
    Hi Jungs

    Und zwar hatte mich Schuga auf die Allianz [GA] aufmerksam gemacht. Es ist nur eine kleine Allianz mit 8 Membern und 3 Bündnisspartner.
    Er machte mir den Vorschlag der Allianz mal einen Besuch abzustatten. Was haltet ihr davon ?
    Wäre eine gute Punkte Spritze für uns, und vorallem für die etwas kleineren bei uns.

    Gruß Tsunami



    Re: Krieg mit [GA]

    Schuga01 - 12.02.2005, 13:56


    wir sollten bei einem überfall auf jeden fall koordiniert vorgehen.
    ich glaub die spionage können wir sparen wir sollten alle schön nacheinander unsern besuch abstatten.
    zumindest bevor wir opfer von jemand anderen werden.
    -------------------------------------------------------------------

    was mir sorgen macht ist daß ich heute nacht gleich 8 x erfolgreich gescanned geworden bin und zwar von X-FORCE ELITE und The Power of Magic (TPoM).
    danach um 4:00 morgen bin ich plötzlich von 2 member von TPoM angegriffen worden. anscheinend versorgen sich die gegenseitigmit Infos. Sind beide seht stark und keine der beiden im Bündnis mit uns. Komischerweise haben beide wieder um 5:30 zurückgezogen was ich nicht verstehe die hätten mich sicher überrollt.
    In Anbetracht daß unsere Hauptally anscheinend auch stark zurückgeworfen wurde sollten wir evt. versuchen ein Nap anzustreben.



    Re: Krieg mit [GA]

    tsunami - 12.02.2005, 16:38


    Ich habe schon in anbetracht von Tpom ein NAP losgeschickt da ich auch gescannt worden bin, aber es vereilten konnte. Falls sie angreifen ist es meistens mit wasser das heisst eine rießen Kombo von Flugzeuträgern,Ballistischenund Jagdubooten und Ageis Kreuzern. Das heisst das ich es jeden ans herz lege nur Wasser und Küstenbatterien zu bauen !!!!!!



    Re: Krieg mit [GA]

    guggsy - 12.02.2005, 23:00


    Machen wir das-atten wir -GA-
    mfg guggsy



    Re: Krieg mit [GA]

    Mobuone - 13.02.2005, 15:49


    Ja dafür wäre ich auch. Wie gehen wir vor?



    Re: Krieg mit [GA]

    tsunami - 13.02.2005, 16:19


    So , schön das die diskussion läuft. Allerdings dürfen wir nichts überstürzen. Ich denke wir werden so vorgehen das die großen die 8 member scannen , die Sb auswerten und jeden den richtigen zuteilen. So kann kaum was schief gehen hoffe ich.



    Re: Krieg mit [GA]

    xziwitz - 14.02.2005, 20:07

    bin dabei
    ich kann morgen nachmittag loslegen mit scannen. denke bis dahin sollt ich was übrig haben...

    mfg xzi



    Re: Krieg mit [GA]

    Mobuone - 15.02.2005, 03:53


    wie ist es am besten zu scannen? Mit wievilen einheiten und so?



    Re: Krieg mit [GA]

    tsunami - 15.02.2005, 13:04


    Zu der frage habe ich schon was im Infoteil abgegeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Immortal Soldiers



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit [GA]"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)