Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

ModOfDestrution - Forum
Verfügbare Informationen zu "Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeathAngel - Shox - Caim - Cheetah - destrution
  • Forum: ModOfDestrution - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum ModOfDestrution
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel"

    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    DeathAngel - 22.05.2005, 17:51

    Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel
    Hi!
    Ich habe Norm durchgespielt und bin dann nach Alp gegangen. Als ich dann mal wieder zurueck bin, um mir nen besseren Strange-Ring von Izual zu besorgen war auf einmal die Karte weg, also muss ich alles neu suchen. Zurueck in Alptraum dann das selbe :(.
    Ist das gewollt? Kann man das aendern?
    MfG Deathangel



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Shox - 22.05.2005, 17:57

    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel
    DeathAngel hat folgendes geschrieben: Hi!
    Ich habe Norm durchgespielt und bin dann nach Alp gegangen. Als ich dann mal wieder zurueck bin, um mir nen besseren Strange-Ring von Izual zu besorgen war auf einmal die Karte weg, also muss ich alles neu suchen. Zurueck in Alptraum dann das selbe :(.
    Ist das gewollt? Kann man das aendern?
    MfG Deathangel

    Kann nur sagen, dass das bei mir auch so ist...
    ist es bei LoD anders? hab lang kein SP mehr gezockt..



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Caim - 22.05.2005, 17:59


    is auch in LOD so,keine sorge.....


    das kann man auch ausnutzen für z.b. mf runs....wenn man dann ne gute karte bekommt ausnutzen und immer kurzen weg haben ;)



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    DeathAngel - 22.05.2005, 18:33


    Caim hat folgendes geschrieben:
    das kann man auch ausnutzen für z.b. mf runs....wenn man dann ne gute karte bekommt ausnutzen und immer kurzen weg haben ;)
    Ich glaube du missverstehst mich ein bisschen.
    Denn dass die Karte bleibt und nicht wie im B.Net geloescht wird find ich ja gut und nutze es auch aus (ist ja bei CE z.B. nicht, was ich schade finde), aber ich finde es irgendwie ziemlich bescheiden, dass die Karte vershwindet, sobald man einmal in einem anderen Schwierigkeitsgrad war, denn mir passiert es ab und zu, dass ich dann auf Norm anstatt Alp klicke und schon ist auf der Alp-Karte alles weg, da es ne komplett neue ist :(.
    Jetzt wollte ich wissen, ob man das irgendwie abstellen kann, denn ich finde es nicht wirklich sinnvoll :/. Also gibt es da vll. ne PlugY-Funktion, die die protected oder sowas?
    MfG Deathangel



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Caim - 22.05.2005, 18:49


    hm....chaos hats geschafft das zu ändern aba er knackt gerne hardcoded sachen.... kann ich dir nich helfen....


    ne du missverstehst mich n bissle:

    beispiel:
    soso hat nen ellenlangen weg von kerker lv 2 zu kerker lv3 (alp) . das fiondet sie auf dauer nich so prickelnd und gehtz nach norm und wieder zurück.nun findet sie eine neue alp karte vor.wenn sie glück hat,is der weg zu meppel nun gleich umme ecke und sie behält die karte (ergo: sie geht nicht nach norm) . Kapische´? :)



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    DeathAngel - 22.05.2005, 19:04


    Caim hat folgendes geschrieben: beispiel:
    soso hat nen ellenlangen weg von kerker lv 2 zu kerker lv3 (alp) . das fiondet sie auf dauer nich so prickelnd und gehtz nach norm und wieder zurück.nun findet sie eine neue alp karte vor.wenn sie glück hat,is der weg zu meppel nun gleich umme ecke und sie behält die karte (ergo: sie geht nicht nach norm) . Kapische´? :)
    Najo, wenn ich das will kann ich die Maps auch einfach loeschen oder per Plugy SP-Regen anmachen :/.

    @Chaos: Mhh, was meinst du? Also er hat halt in der fixed-PlugY festgelegt, dass die Karte auch im SP immer neu generiert wird, was ich eigentlich nicht so prickelnd finde, da SP imho auch davon lebt, dass die Karte bleibt.
    Ich find's auch im MoD gut, dass man bei Plugy alles aendern kann, hab jetzt z.B. meine Sorc neu geskillt (CB/Blizzard), da sie mit FO eigentlich gar nix vernuenftig killen kann :).
    MfG Deathangel
    €: Püc-Üp :)



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Cheetah - 22.05.2005, 19:14


    DeathAngel hat folgendes geschrieben:
    @Chaos: Mhh, was meinst du? Also er hat halt in der fixed-PlugY festgelegt, dass die Karte auch im SP immer neu generiert wird, was ich eigentlich nicht so prickelnd finde, da SP imho auch davon lebt, dass die Karte bleibt.
    Ich find's auch im MoD gut, dass man bei Plugy alles aendern kann, hab jetzt z.B. meine Sorc neu geskillt (CB/Blizzard), da sie mit FO eigentlich gar nix vernuenftig killen kann :).
    MfG Deathangel
    €: Püc-Üp :)

    da is nix hardcoded, der süeichert einfach die .map dateien nicht. und es gibt auch immer nur die karten eines schwierigkeitsgrades weil die .map dateien einfach immer überschrieben werden.
    meine meinung dazu is, dass man schon ein iemlicher noob sein muss wenn man ohne karte net auskommt (wie zB die maphack-user) :evil:
    Und sry, aber plugy für stats konfiguration usen find ich acuh zimelich peinlich, wenn man schon net weiss wie man nen char spielt, denn sollte man das net aujch noch zurücknehemen können.



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Shox - 22.05.2005, 19:42


    Vllt hat man zuviel Str/dex gestattet oder sich nen bisschen verskillt ?!
    da fänd ich das schon sinnvoll..
    aber naja

    btw, wollt mir heute bis zum nächsten MoD patch egtl wieder CE draufmachen..
    aber auf den Patch hab ich keine lust..
    zwar wieder Teddy skills (auch wenn die nich so berauschend sind), aber dann kann ich meine psy asn vergessen, da mind blast jetzt nen cast delay hat-.-
    und generell schwächer is



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Cheetah - 22.05.2005, 20:26


    mind blast war ja uach einfach zu krank... CE hat aber seit 7.14 stetig abgebaut von der spielbarkeit her, mich wundert echt warum so viele leute CE spielen wo SnEj zB viel mehr features hat. - liegt vielleicht daran das bei CE maphack geduldet wird -.-



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Caim - 22.05.2005, 20:31


    Zitat: mind blast war ja uach einfach zu krank... CE hat aber seit 7.14 stetig abgebaut von der spielbarkeit her, mich wundert echt warum so viele leute CE spielen wo SnEj zB viel mehr features hat. - liegt vielleicht daran das bei CE maphack geduldet wird -.-

    1. ja mb is krank...zum glück wirds mit delay behaftet
    2.bin seit 716 dabei und kann sagen,bei 749 gabs die letzte gute änderung: kein mana per level
    3.features....die wären?
    4.ja vorurteile rocken echt ~~ :no: :no: :no:



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    Shox - 22.05.2005, 20:36


    >>mind blast war ja uach einfach zu krank... CE hat aber seit 7.14 stetig abgebaut von der spielbarkeit her, mich wundert echt warum so viele leute CE spielen wo SnEj zB viel mehr features hat. - liegt vielleicht daran das bei CE maphack geduldet wird -.-

    jep..
    7.15 fand ich am besten..
    hachja..
    teddy skillz.. runen gamblen..
    was bessers könntes gar nicht geben :D



    Re: Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel

    destrution - 22.05.2005, 20:49


    hier über CE diskutieren also wirklich :irre:

    Frage wurde hoffentlich geklärt. Wie Chaos das hinbekommen hat, das die Karte trotz difficultwechsel bleibt is mir egal, das mach ich nicht. Und so wie es aussieht werde ich dann noch PlugY 5.xx einbauen, da es wenigstens da nicht so ganz einfach ist die vorgegebenen sachen zu ändern.

    Und jetzt ist Ende der Diskusion:

    CLOSED!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ModOfDestrution - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Karte verschwindet bei Alp/Norm Wechsel"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)