Baals Pruegelhorden

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    Re: Baals Pruegelhorden

    DeathAngel - 22.05.2005, 13:57

    Baals Pruegelhorden
    Hi!
    Also ich bin gerade mit Akt5 durch und bei Baal ist mir aufgefallen, dass die Pruegelhorden (aber nur im Wst und danach, nicht schon Tundra etc.) auf einmal fuer ~3sek unsichtbar werden, aber trotzdem angreifen koennen.
    Ist das nur bei mir ein Bug oder haben den auch schon andere bemerkt?
    MfG Deathangel



    Re: Baals Pruegelhorden

    Shox - 22.05.2005, 14:04

    Re: Baals Pruegelhorden
    DeathAngel hat folgendes geschrieben: Hi!
    Also ich bin gerade mit Akt5 durch und bei Baal ist mir aufgefallen, dass die Pruegelhorden (aber nur im Wst und danach, nicht schon Tundra etc.) auf einmal fuer ~3sek unsichtbar werden, aber trotzdem angreifen koennen.
    Ist das nur bei mir ein Bug oder haben den auch schon andere bemerkt?
    MfG Deathangel

    Schon bemerkt^^
    aber das ist nicht nur im Wst so, sondern auch Eishochland etc oO



    Re: Baals Pruegelhorden

    RalTasha - 22.05.2005, 14:06


    Ist doch ein nettes Feature. Habe ich auch schon im Chaos Mod gesehen, waren da aber solch kleine Goblins.

    Gruß Ral



    Re: Baals Pruegelhorden

    destrution - 22.05.2005, 14:07


    Tja ich weiß jetzt net genau woran das liegt, könnte aber sein, dass die nicht ganz mit der AI klarkommen. Ich hab die vom Thorned Hulk genommen. Ich probier mal die vom Gagantua, das muss funzen.



    Re: Baals Pruegelhorden

    Caim - 22.05.2005, 14:14


    AI ? kann mir jetzt keinen Reim drauf bilden...



    Re: Baals Pruegelhorden

    destrution - 22.05.2005, 14:15


    Ai=Verhalten der Monster ;)



    Re: Baals Pruegelhorden

    Caim - 22.05.2005, 14:22


    ahhh danke....


    das heisst dann,das frenzy der horden fällt weg? :(



    Re: Baals Pruegelhorden

    DeathAngel - 22.05.2005, 14:36


    Caim hat folgendes geschrieben: ahhh danke....
    das heisst dann,das frenzy der horden fällt weg? :(
    Also imho ist AI ja die kuenstliche Intelligenz und nicht die Eigenschaften, die die Teile haben koennen.
    @Shox: Stimmt, koennte sein, denn im Eishochland etc. hab ich die immer auf Distanz gehalten, im WST sind die mir oefters aber mal auf die Pelle gerueckt und dann sind sie immer kurz verschwunden.
    MfG Deathangel



    Re: Baals Pruegelhorden

    destrution - 22.05.2005, 16:15


    ja heißt es :)
    Aber trotzdem bestimmt die AI das verhalten der Monster. Zum Beispiel ist auffällig beim Gagantua, das er schneller wird, je weniger leben er besitzt. Ich könnt meppel auch mal die AI von nem Skel Magier geben. Hab ich mal ausprobiert, ist sehr lustig^^
    Mach ich aber lieber nicht mehr...



    Re: Baals Pruegelhorden

    Cheetah - 22.05.2005, 19:09


    die animationen für frenzy fehlen, das passiert auch wenn man versucht mit ner assa frenzy zu spielen - der char verschwindet einfach solange die frenzy dauert



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