zu CS

Game-3D.de
Verfügbare Informationen zu "zu CS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaiSHIO - gott04 - pdy[T!tan] - Devil - Anima - lollender_luck0r - joman - MotioN[T!taN] - provi9 - scaryscream
  • Forum: Game-3D.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Holz-LAN
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu CS
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu CS"

    Re: zu CS

    kaiSHIO - 28.02.2005, 17:31

    zu CS
    So da welche von euch mal überhaupt keine Ahnung von CS werde ich den fall klären. Der eine odere andere weiss ja das CS 1.6 über Steam läuft im Internet. Aber auf LAN funzt des net da alle das gleiche Update bräuchten , da einige das net haben spielen wir Counterstrike Condition Zero ( CS:CZ )



    Re: zu CS

    gott04 - 28.02.2005, 20:18


    ob du das machst is die eine frage *ggg* die andere kannste dir ausdenken ich mache die server bzw provie :lol: :lol: :lol:



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 02.03.2005, 19:16


    wie bitte cs.Cz

    wer spielt so ein scheiss ??



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 03.03.2005, 15:32


    du hast keine ahnung oder? Steam kann man NUR online spielen. Es gibt zwar ein OFFline mode aber der geht mal gar net! Deswegen MUSSS man CZ spielen. Die in der EPS auf finals oder so machen des auch ! Achso nochwas CZ=1.6 (models sind nur unterschiedlich und maps , aber man kann die standart 1.6 maps draufjagen !!!)



    Re: zu CS

    Devil - 03.03.2005, 16:37

    CS
    Wäre echt gut von dir kaiSHIO wenn du CS:CZ ranbekommst, sonst müssten wir entweder CS 1.5 spielen oder ich habe auch CS:SF



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 04.03.2005, 14:16


    SF suckZ , du nub das haste mir schon in der Schule gesagt ;)



    Re: zu CS

    Devil - 04.03.2005, 14:20

    ...
    Ja ich rede ja nicht nur mit dir, betrifft ja alle die am cs turnier teilnehmen wollen. Weiss ja net was die davon halten.

    :twisted: Greetz Devil



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 04.03.2005, 17:29


    ähm ja du hast anscheinend sehr viel ahnung von cs bist irgendwie pG???

    clan??



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 04.03.2005, 19:16


    ehemalig discounter , bald shaXx (von a losers ein subteam, leader usw.) zuzeit clanless da ich mein squad neu aufbaue. Esl top 150 mit alten squad , eas 3 div danach austieg wegen zu vielen cheatern



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 04.03.2005, 19:22


    und das sollman dir glauben??? bitte zeig doch mal dein esl.account oder hast den gelöscht??? :D pfffff

    bzw ein ordentlichen beweis das du da warst



    Re: zu CS

    gott04 - 04.03.2005, 19:41


    glaub ihm ruhig ich geh mit ihm in eine klasse und hab ihm auch schon beim cs zocken zugeguckt clan hab ich auch gesehen und wenn du unter members guckst ist glaub ich auch noch die clan page von seinem alten clan



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 04.03.2005, 19:51


    na nu ist ja toll das du ihm zugeschaut hast :D

    würd aber gern mal esl account sehen ;D



    Re: zu CS

    gott04 - 04.03.2005, 20:45


    das komplette CS turnier basiert auf seinen kenntnisen weitest gehend also wird er ja wohl anung haben und da ich die turniere organisiere und ich mich zusätzlich auf diversen seiten schlau gemacht habe und es stimmt was er sagt lass die diskusion is unnötige schreib arbeit :roll: akzeptier bitte das er besser ist



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 04.03.2005, 21:05


    woher willst du jetzt wissen das er besser ist :D

    ich möchte doch bitte nur mal den esl.accunt sehen ka was du dich da mit einmischt :P



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 05.03.2005, 14:43


    Wie alt bist du , und ja mein ESL account ist wiedermal neu , das mach ich immer wenn ich ein Clan leave . aber nochwas zu info www.ncsl.de liga 2a erster platz das war bis vor 5 Wochen mein alter Clan . Und zur info DisCounTer war nur mein Funclan . Und wirste doch sehen wie gut ich bin auf dem turnier wenn Devil und Ava ihr Pumpen auspacken! Und ich nur mit messer auf dich warte. Und das sich gott09 eingemischt hatt ist doch seine Sache ! also immer geschmeidig bleiben!



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 05.03.2005, 15:16


    aha also wenn du da gespielt hast unter welchem nick KaiSHIO??
    und wenn du dir dauernt neuen esl account machst wie soll das bitte gehen kaufst dir ständig neues hl? :D weil sonst ja mit selber steam id mmh geh bissel komisch ;D fakeaccount ect :D aber naja du scheinst wirklich ahnung zuhaben dann zeig mir doch wenigstens mal dein neuen esl account :D BITTE :D



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 05.03.2005, 15:46


    omg man brauch doch keinen neun Key . Man tritt wie ich aus allen ex-clans einfach aus oO. Und sehr klug scheinst net zu sein . Such doch einfach nach dem Nick !



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 05.03.2005, 15:50


    achman ich find das so lustig wie du dich hier aufspielst :D als wärst der übelste held :D aber naja soll mir ja relativ egal sein und übrigens wenn du aus allen clan austritts hast doch nicht gleich ein neuen account :D

    ps_:also dein nick KaiSHIO :D naja mal schauen



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 05.03.2005, 15:52


    KaiSHIO gibt es nicht in der esl :D
    los gib doch mal link von deinem "esl account"



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 05.03.2005, 16:01


    ach und nochwas wenn du aus deinen clans austritts sollte bei dem esl acounts die logs stehen wo du geleavt bzw gejoint bist :D aber meines erachtens hast du kein esl account :D du PG du :) aber ich will ja nicht streiten :D



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 05.03.2005, 18:44


    http://www.esl-europe.net/de/player/860111/

    gib mal dein Account



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 05.03.2005, 19:05


    aha das bist du also :D



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 06.03.2005, 17:35


    und was fürne version spielen wir nun?? :)



    Re: zu CS

    gott04 - 06.03.2005, 19:59


    1. pdy wer sich hier aufspielt das bist ja wohl du schreibst andauernt irgendwas sinnloses ins forum eigentlich müsste sich kaishio nicht vor dir rechtfertigen weil er das am 18: beweisen kann
    2. wir spielen CS:CZ

    so und wenn du weiter son mist postest und rumspamst lösche ich deine posts wieder du bist nicht allein im forum das kannst du auch per icq besprechen dafür is das forum nicht da



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 07.03.2005, 16:30


    jAein gott wir spielen zwar Cz aber eigendlich auch die 1.6 Steam version , CZ=1.6 >>> nur andere maps und models . Diese kann man aber gegen 1.6 MAPS+Models austauschen und dafür habe ich schon gesorgt!



    Re: zu CS

    Devil - 07.03.2005, 17:07

    cs 1.6
    nachdem nun alle streitigkeiten geklärt wurden, könne wir ja nun wieder zu den wichtigen fragen kommen.
    stimmt es den nun das cs 3on3 gezockt wird oder bleibt es beim 2on2????



    Re: zu CS

    Anima - 07.03.2005, 17:10


    2v2 isn bissl öde auf den großen maps von cs. ich wär da eher für 3v3.



    Re: zu CS

    gott04 - 07.03.2005, 18:02


    ich habe 3 on 3 festgelegt. ausser es hat einer der orags was dagegen, was ich nicht glaube



    Re: zu CS

    Anima - 07.03.2005, 20:51


    is klar chef



    Re: zu CS

    lollender_luck0r - 07.03.2005, 21:08

    n00b
    es wird kein cs:cz gezockt du n00b, noch nie ne lan gemacht???
    cs 1.6 wird gespielt!!!!!!!!



    LOL :lol:



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 08.03.2005, 16:06


    noch so ein noob. alter cz = 1.6 und haste dir schon mal ueberlegt das net jeder steam hatt und nicht jeder das neuste update? cz= 1.6 und ist der offline mod von steam



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 08.03.2005, 16:17


    naja ich sag dazu nix mehr is mir bissel zu dumm

    cz stinkt das alles und es mit sicherheit nicht steam offline version!!!



    Re: zu CS

    joman - 08.03.2005, 16:24


    LOL also ich weiß ja net wo du her kommst aber seit wann ist CZ = 1.6 ?? geh dahin wo du herkommst man man man @ kaishio



    Re: zu CS

    joman - 08.03.2005, 16:32


    aso und wenn du so erfahren bist müsstest du eigentlich wissen das wenn wir ein turnier veranstalten in cs das wir dann auch die aktuellen patches auf einen server zum ziehen bereitstellen !!!
    und CZ ist ein singleplayer spiel von CS also weiß ja nicht wo du das her weißt aber da solltest du dich nochmal besser informieren ... !!!! :!: :!: :!: :!: :evil:



    Re: zu CS

    MotioN[T!taN] - 08.03.2005, 20:40


    Hey Jungs!

    Seid wann wird bitte CZ 1.6 gespielt?
    Dass ist ja wohl das Letzte was ich auf einer LAN spielen würde.
    Da spiele ich ja lieber Russenversion,als dieses scheiss "sorry" CZ zu spielen.
    KaiSHIO nenne mir bitte ein Große LAN,die mit ner Condition Zero Version über Steam gespielt hat!!!!
    CPL Winter oder CPL Summer oder ESWC oder WCG????
    Dass ich nicht lache. :)
    Die eingefleischten CS GAmer wissen,dass große Tuniere nicht mit CZ ausgetragen werden,sondern nur mit 1.6 Steamversion.
    PDY hat Ahnung von dem was er spricht.
    Anderthalb Jahre CLAN Erfahrung und genug ESWC Spiele gesehen,um das Gegenteil zu behaupten.
    KaiSHIO höre bitte auf bevor es peinlich wird.
    An Backround INfos haben wir ja mehr zu bieten.
    Dass nächste mal einfach besser informieren und korrekt an Orga weitergeben. :)
    Außerdem hast du letztes Wochenende auch 1.6 Steamversion gespielt,also ganz ruhig.......
    Freue mich auf jeden Fall auf die LAN.
    PS: Orga schau ma auf www.gotfrag.com,da unter Demos von CS
    da wirste sehen was gespielt wird

    Zur NOT geht auch Russenversion....aba nur zur NOT



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 08.03.2005, 21:33


    Na endlich stimmen mir mal leutz zu @Joman so ein schwachsin was der Kashio erzählt aber naja PG´s on tour soll ma nicht störn ^^ aber naja schlecht cs spielt er nicht aber ahnung von dieversen dingen scheint er nicht gerade zu haben
    @kashio meines erachtens fühlst du dich ein wenig zu coool denk mal lieber nicht das du beste und tollst wärst ;P aber naja Ich hab deine drohung noch im kopf (ich messer dich usw BLA BLA BLA) jetzt werden sich wieder die admins beschweren BLA BLA BLA ihr noobs CS tunier besteht auf KashIO sein "GROSSES" wissen in sachen cs aber naaaaaaaaaaajaa cz stinkt trotzdem

    ps*lACH über cs 1.6=cz und cz=offline mode von steam was für aussagen nenene *Einfach nur lach

    naja THX @ joman & Motion ;P ^^

    Hf gL bis dann mfg.... pdy<paddysoN> ^^



    Re: zu CS

    provi9 - 08.03.2005, 22:22


    Ich beschwere mich nicht, das CS Turnier liegt in der Hand von Gott04 und Mortanis.
    Und ich finde es sollte nach den WWCL Regeln gespielt werden. Aber wie gesagt, ich enthalte mich dazu da das im grunde nicht in meiner Hand liegt und CS nicht gerade meine Stärke ist ! (ich war auch auf noch keiner LAN wo jemand CS:CZ gespielt aber naja)

    PS. ike Admin , ike mich aber nicht beschweren² ;)
    Und ich lege mich wieder zurück ins Bett !



    Re: zu CS

    joman - 08.03.2005, 22:29


    so jetzt machen wir alle ganz chillig das ist nur ne lan und da kömma zusammen zocken und net streiten :) ich würde sagen vergessen wir das und messern könnt ihr euch auf der lan !!!

    wir sehen uns und bis dahin immer chillig bleiben der gott04 macht das schon :) ich unterstütz ihn da schon ^^



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 09.03.2005, 12:15


    ok dann briing du doch alle patches mit usw. mal sehen obs funzt



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 09.03.2005, 17:33


    es sollte eigentlich funzen :D solange man Steam bevor man inet Kapt in offline mode macht :D

    sonst könnte es passieren das nix funzt (oder einfach inet stecker ziehen und vversuchen offline mode zu starten)

    aber wie gesagt echt cs:cz ist schmarn :)

    ps.: streitigkeiten sind vergeben und vergessen ^^ Hamma uns alle lieb *KNUTSCH *gg :P

    naja wird hoffentlich lustig :)



    Re: zu CS

    gott04 - 09.03.2005, 19:20


    Es gibt nur ein problem bei deiner theorie wir haben kein i-net. von daher sind wir wohl auf CZ angewiesen, denke ich mal. berichtigt mich bitte wenn dis falsch ist



    Re: zu CS

    joman - 09.03.2005, 20:03


    ALEX BIST DU DENN PLEDE !!! CZ NICHT AUF LAN !!!



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 10.03.2005, 16:09


    ähn naja wenn du steam hast dann strat es halt im offline mode :D
    brauchst halt blos neuste steam version aber bvor wir cz spielen müssen kömma liebarussen version spielen :) ist besser als cz :)



    Re: zu CS

    gott04 - 10.03.2005, 18:02


    nagut nagut ihr könnt das jetzt hier unter euch austragen ich mach das schon irgendwie ihr werden am ende euer CS zocken können versprech ich euch und CZ fällt definitiv aus.



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 12.03.2005, 19:05


    also vllt hbaste auch schon mal daran gedacht das nicht jeder Steam hatt der da mit spielen will. Zweitens hatt vllt net jeder das neuste update. So zu CZ diese Spiel ist die EP version von Counterstrike und nicht anders , der unterschied zwischen CZ und 1.6 sind nur die Maps und die Models der rest ist identisch. So diese kann man inerhalb von 5 min austauschen und man kann so die 1.6 Maps spielen. so und zu den ganzen Lan`s wo ich war , es wurde immer CZ gespielt . Ich war auf der EPS , Sloughterhouse und Summit und beio alles dreien wurde CZ gespielt . Ende der dikusion was ihr macht ist den Orgas überlassen. Ich sag nur eins net jeder hatt Steam und ne Orginal HL key. Also macht das mal das alle spielen dürfen.



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 12.03.2005, 19:07


    achso zu dir Joman wenn du ein server hast mit den neusetn Updates usw. bring mal mit . Und ich weiss auch net wo du die Updates herbekommen willst den als patch datei gibbes die kaum. Wenn du welche findest sind es meistens die falschen bzw. sie funzen net. Und mehr als so ein mikriges aurgument mit Plede @ gott04 kannste wohl auch net bringen .



    Re: zu CS

    joman - 12.03.2005, 21:19


    oh man dann halt eine bestimmt version damit alle die gleiche haben !!! meine fresse wie begriffsstuzig kann man sein !!



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 13.03.2005, 14:11


    tja leider gibbes nur cz dafuer oder kennste noch eine?



    Re: zu CS

    scaryscream - 14.03.2005, 18:01


    OMG! no comment alter wie bist du drauf!
    also ich war auch schon auf vielen LAN´s unteranderem auch auf der Sloughterhouse und mein Clan war auch auf der summit ... und da wurde 1.6 gespielt! denn die haben da einen i-net anschluss und der wurde fuer die jeweilige ip gestellt fuer 5 min zum updaten! Und nich anderst achja und ich glaube nich das du so gut bist das werden wir ja sehen auf der LAN esl 150...... ich lache ma genauso sinnlos wie cs:cz =1.6 und offline OMG das is echt zum heulen wie so kleine möchtegern freaks hier rumspinnen

    P.S Bei den aL gab es keinen der auch nur irgendwie einen so ähnlichen namen hat wie du! auch nich im funsquad! Du bist bestimmt wieder so einer der meint er spiele 4 Jahre cs und sei der Übergott ba wie ich mich freue dir virtuell ins gesicht zu schiessen HERRLICH!
    achja und cs:cz is nicht nur die models und maps anderes sondern auch das gameplay das schussverhalten und der recoil wenn du pG das kennst und weisst was das ist!
    Und EPS ist keine LAN!
    UND Summit kommst du nich rein da die ab 18 ist! Du bist 17
    naja cu



    Re: zu CS

    gott04 - 14.03.2005, 18:22


    ich muss dich enttäuschen kaishio kommt nicht zur lan denn grund kann er selber erklären wenn er das nächste mal postet



    Re: zu CS

    scaryscream - 14.03.2005, 20:11


    cheats ne?
    aber eigentlich schade werde trotzdem kommen :P
    freu mich schon



    Re: zu CS

    gott04 - 14.03.2005, 20:36


    ob er ein cheater is weiss ich nich kenn mich auch in CS nich aus ich mach nur dis turnier spielen werde ich das nie also aktiv einmal im jahr aus langeweile oder wut spiel ichs auch mal ^^



    Re: zu CS

    scaryscream - 14.03.2005, 21:05


    Was spielst du dan auf der LAN?
    Oder spielst du überhaupt was?



    Re: zu CS

    gott04 - 14.03.2005, 22:37


    Ich bin leiter von allen turnieren mit mortanis von daher sollte ich unparteiisch bleiben ich spiel mal aus fun EE BF und CS AOE mal sehen UT



    Re: zu CS

    scaryscream - 15.03.2005, 15:12


    lol na das is doch fast alles ;)



    Re: zu CS

    gott04 - 15.03.2005, 18:01


    kommt drauf an wie ich zeit hab und wie alles klappt und wie sich die gamer anstellen bei einloggen in einen server bzw erstellen eines netzwerkes :wink:



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 16.03.2005, 17:26


    *lach @joman wie du recht hast :) aber naja man wollte mir ja nicht glauben sondern kaisHo ist pG der weis alles :) aahhaha Lach

    cz=c1.6 offline mode nicht vergessen ^^
    EPS=offline tunier nicht vergessen
    bei lans ab 18 kommen 17 jährige rein nicht vergessen ^^

    achja solche freakz einfach nur zum lachen ich sag blos ... :)



    Re: zu CS

    kaiSHIO - 16.03.2005, 20:02


    auf der summit usw hatte auch jeder das inet steam aber auf dieser lan hatt nicht jeder vorher i net



    Re: zu CS

    pdy[T!tan] - 16.03.2005, 20:08


    wieso kommst den nun nicht`??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Game-3D.de

    WIe fandet ihr die Location - gepostet von provi9 am Montag 21.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "zu CS"

    EXP berechnen - Darkmessiah (Freitag 04.01.2008)
    Der Spamm Theard... - McKilla (Samstag 12.06.2004)
    Pia - romina (Samstag 23.06.2007)
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - heiler (Samstag 10.02.2007)
    Der antwort Theard für Katrin´s der "nur für katrin tre - Jasmin (Dienstag 28.11.2006)
    Exp-Tabelle^^ - Sarasa (Sonntag 20.08.2006)
    Konzertkarten zur PIA-Tour online zu kaufen - fcscandalo (Mittwoch 05.09.2007)
    MG Style's GFX Request Theard! - Mega (Mittwoch 24.08.2005)
    Mein Theard? - Maggy (Dienstag 30.05.2006)
    Feedback Pia - Mikesch (Donnerstag 09.11.2006)