WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

Game-3D.de
Verfügbare Informationen zu "WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joman - gott04 - provi9 - joepatfra - azumit
  • Forum: Game-3D.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Holz-LAN
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!"

    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    joman - 13.02.2005, 18:13

    WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!
    wenn wir nicht genug leute ranbekommen wird die lan ein reinfall !! ich bekomm bestimmt noch 10 man zusammen und vielleicht kommen ja noch ein paar aus der schule aber das ist noch nicht sicher !! daher müsstet ihr mal alle fragen die ihr kennt und sie fragen !!



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    gott04 - 13.02.2005, 21:18


    also da deine leute nicht unsere leute sind denke ich mal das unsere leute dann sich anmelden es kommt halt ganz darauf an du kannst ja nich alles auf von deinen leuten auf unsere projezieren da naja du weisst schon was ich meine also ich denke mal das wir das hinbekommen es werden schon genug kommen und wenn nich wie gesagt machen wir ne mini lan da unten ^^



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    provi9 - 13.02.2005, 21:40


    Bitte wenn du schon so eine , "inspierierende" Antwort gibst, bitte auch Groß-und Kleinrechschreibung beachten und Kommas , sonst kommt man da ganz durcheinander. Also von mir kommen noch etwa 10-15 wenn ich glück habe :) !



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    joepatfra - 13.02.2005, 21:49


    wenn die leute wenigstens sagen könnten wie sicher sie sind das sie (nicht) kommen.

    aber auf so was könn wir ...

    XBoxGamer 89
    Re: LAN-Party
    Posted: 02-12-2005 02:13 PM
    Hi,hi!Osten!

    joepatfra
    Re: LAN-Party
    Posted: 02-12-2005 06:40 PM
    Und?
    Der West-Lohn wird dem im Osten angeglichen, wir können damit leben und ihr? :D

    ..verzichten!



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    provi9 - 13.02.2005, 22:12


    Hehe, Tja, aber nicht alle Wessies sind so :!:

    Das bekommen wir schon hin , das schwieriegste ist ja chon hinter uns :)



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    gott04 - 13.02.2005, 23:00


    provi9 hat folgendes geschrieben: Bitte wenn du schon so eine , "inspierierende" Antwort gibst, bitte auch Groß-und Kleinrechschreibung beachten und Kommas , sonst kommt man da ganz durcheinander. Also von mir kommen noch etwa 10-15 wenn ich glück habe :) !
    ich achte nie auf meine rechtschreibeung weil mir dis zu ansträngendd ist wennn ichhh ammm rechnererer sitztze ^^



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    joman - 13.02.2005, 23:02


    du achtest da auch nicht drauf wenn du nicht am rechner sitzt



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    gott04 - 13.02.2005, 23:12


    leck mich am bauch achte lieber drauf das du alles richtig machst



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    provi9 - 13.02.2005, 23:14


    Bitte jetzt keinen Streit Hier ja : ) :angel13:



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    joman - 13.02.2005, 23:26


    was hab ich denn falsch gemacht ?



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    joepatfra - 14.02.2005, 00:10


    Benehmt euch doch euerm Alter entsprechend. :D
    bis jetzt ging es auch.

    Der wessi war auf dem xbox-live forum, keine angst ich projeziere nicht die Taten eines Einzelnen auf alle.



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    provi9 - 18.02.2005, 19:27


    So Leute Werbung ist angesagt ! Postet in allen euch und dafür geeigneten Forums , sagt leuten bescheit, schreibt etwas darüber in Chats !
    Los Los :)



    Re: WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!

    azumit - 08.05.2006, 15:26


    provi9 hat folgendes geschrieben: So Leute Werbung ist angesagt ! Postet in allen euch und dafür geeigneten Forums , sagt leuten bescheit, schreibt etwas darüber in Chats !
    Los Los :)

    ich übernehm das , ab heute wird richtig fett gespammt
    ich mach die beste werbung die es gibt
    es wird kein cs forum mehr geben wo keiner holz-lan kennt

    pease!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Game-3D.de



    Ähnliche Beiträge wie "WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE !!!!"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)