nähere Details zu ....

Game-3D.de
Verfügbare Informationen zu "nähere Details zu ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c0mmand0r - gott04 - joman - provi9
  • Forum: Game-3D.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Holz-LAN
  • aus dem Unterforum: Location
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nähere Details zu ....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nähere Details zu ...."

    Re: nähere Details zu ....

    c0mmand0r - 06.03.2005, 16:24

    nähere Details zu ....
    wollt mal wissen wie es da aussieht mit ner Küche! Ist dort in der Nähe ne Kaufhalle ?? Befinden sich in dem Keller, in der die LAN stattfindet eine Heizung bzw. Gardinen?

    mail back! mfG :o-o:



    Re: nähere Details zu ....

    gott04 - 06.03.2005, 17:13


    es ist eine küche da wenn du über die strasse gehst fällst du ins plus rein heizung ist sicherlich überflüssig da die rechner eine eigenwärme produzieren aber es ist eine da und raum abduckeln tun wir denn raum



    Re: nähere Details zu ....

    joman - 06.03.2005, 19:07


    man man man alex lern zu schreiben das wird ja immer schlimmer ...



    Re: nähere Details zu ....

    gott04 - 06.03.2005, 21:11


    ja ich weiss aber mir is das hier im inet egal sonst nich



    Re: nähere Details zu ....

    c0mmand0r - 06.03.2005, 21:37


    und was ist alles so in der Küche?
    wie siehts aus mit Besteck, Microwelle, Sandwich-Maker, Kühlschrank und so... ?
    Watn eigentlich mit Provi los, der antwortet net auf meine Mails?



    Re: nähere Details zu ....

    gott04 - 06.03.2005, 22:48


    zu der einrichtung kann ich nichts sagen war nicht dort drin das kann nur provie beantworten und der antwortet nicht weil sein rechner im eimer ist und weil er die grippe hat



    Re: nähere Details zu ....

    c0mmand0r - 06.03.2005, 23:03


    ACHSOOOOOOOOOO deshalb antwortet provie net
    na jetzt ist ja alles klar.

    Auf diesem Weg alles Gute ne :wink:

    Hab gerade erfahren was mit deinem PC passiert ist. oooooooooooh mein Gott, du tust mir echt leid.



    Re: nähere Details zu ....

    provi9 - 06.03.2005, 23:29


    JoePatrFra , Krakie 86 und ich waren da, und Gott04 !

    Es gibt einen Herd, Mikrowelle bringe ich mit, Kühlschrank hm okay das weiß ich nicht mehr , glaub aber das einer da war )

    Wie gesagt gegenüber (über eine Straße (mit Zebrastreiffen)) gibt es ein PLUS + Bäcker und Fleischer , ein Schlecker , eine Getränke Quelle, und 3 Non-Food Läden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Game-3D.de



    Ähnliche Beiträge wie "nähere Details zu ...."

    char details - uNinho (Mittwoch 30.08.2006)
    Wo bekommt man den Specter günstig - Chewy (Dienstag 26.08.2008)
    Wichtige Details einer Bewerbung - Lorah (Montag 27.03.2006)
    Grunberechnung einiger Details javascript:emoticon(':!:') - Ennydra (Mittwoch 20.12.2006)
    Patch Details 2.0 - metzga (Donnerstag 23.11.2006)
    New Alliance with Madness/ CSW ally DETAILS ##READ## - Shiri (Freitag 29.06.2007)
    Bristol "Hercules XI" Details of cylinder head - Pathfinder (Dienstag 14.08.2007)
    [News] Erste Details zum Spiel nach dem Reset - Kenrik (Mittwoch 21.03.2007)
    Proof Shooting Details Emerge; Family Of Second Victim Speak - nici2280 (Mittwoch 12.04.2006)
    Melanie C's Showcase In Singapore (Details & Pix) - littleangel (Samstag 04.03.2006)