Meister der Wackness

Paranoid Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Meister der Wackness"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptor - paralyzer - Pimpin Flow - MC Maxi - PimP-PlayeR - sweetAngel19
  • Forum: Paranoid Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Alles zum Thema Paranoid Recordz und mehr !!!
  • aus dem Unterforum: Releases
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meister der Wackness
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meister der Wackness"

    Re: Meister der Wackness

    Raptor - 26.07.2005, 16:16

    Meister der Wackness
    So,der Remix des Tracks "Meister der Wackness" ist da und ich hätte dazu gern Meinungen und Feedback,denn nur so kann man sich immer weiter verbessern!!!Also,an alle,die das hier lesen:Track downloaden,anhören und losfeuern,bidde :lol:

    Thanks a lot

    Euer Raptor :wink:

    P.S.:Wär nett,auch ein paar Zeilen dazu zu schreiben,was euch gut gefällt und was nich ( Beat,Rap,ect. )



    Re: Meister der Wackness

    paralyzer - 26.07.2005, 16:28


    is alles top. fürn ersten Releasetrack echt bombe. :D
    naja ich hab dir ja eigentlich schon alles persönlich gesacht, aber ich kanns immer nur wieder wiederholen. DER TRACK IS NEN KRACHER !!!

    CÝA
    Paralyzer



    Re: Meister der Wackness

    Pimpin Flow - 26.07.2005, 16:50


    yoah, burned datt teil... sehr geil, auch ich hab ja schon persönlich alles gesagt, aber ich muss es nochmal loswerden... das ding is nen kracher, vor allem weil es gegen meinen kleinen freund ref, oder seit neuestem halt "schwuli" :), ist... hehe...

    also hier gibt es keinen smiley mit daumen nach oben, geht ja gar nicht, aber dann so... *THUMBS UP*


    flow



    Re: Meister der Wackness

    MC Maxi - 26.07.2005, 18:04


    Hi ersma!!
    Da hat Flow schon recht der song burnt voll!! :)
    also der is an den ersten tagen 50x rauf und runtergelaufen!!
    der is wohl schon abgenutzt, sogar aufm PC (zu oft gehört):o!
    Naja auf jeden da best Track ever!!

    MC Maxi



    Re: Meister der Wackness

    PimP-PlayeR - 07.08.2005, 11:31


    Ja ist sau gut geworden auch ohne mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :P



    Re: Meister der Wackness

    MC Maxi - 07.08.2005, 22:22


    ma gucken ob er mit dir noch bessa wird!!
    was ich bezweilfel!! :D

    MC Maxi



    Re: Meister der Wackness

    sweetAngel19 - 30.08.2005, 15:52

    Tja...
    Da werd ich mich ma krass raus halten...meine Meinung weiss Flow,das reicht auch meiner Meinung nach vollkommen aus!!!
    Aber der T-Rap fehlt u das finde ich extrem doof!!!

    Lieben Gruss
    EURE LIL´SIS :twisted:



    Re: Meister der Wackness

    paralyzer - 30.08.2005, 20:37

    Re: Tja...
    sweetAngel19 hat folgendes geschrieben:
    Aber der T-Rap fehlt u das finde ich extrem doof!!!



    tja der kommt ja nie an start. ich denke ma die werden das schon machen wenn er ma wieder fit vom bund wiederkommt.

    Cýa
    Paralyzer



    Re: Meister der Wackness

    sweetAngel19 - 31.08.2005, 19:57

    oh stimmt ja...
    Ich vergas,das T-Raps beim Bund ist,seid dem 1.7. erst ne???dann dauert dat ja noch etwas,aber trotzdem viel Glück an die mom 2 verblliebenen Patienten...ihr macht das schon stimmt hat Para ma wieder Recht...nicht nachgedacht wie oftmals!!!ARGH,sorry an alle die sich von mir angegriffen oder beleidigt fühlen...doch jeder der mich kennt weiss was ich sage meine NIE so wie ich es sage,dass ist meist der ganze Stress u ärger den ich hier jeden Tag durchlebe u KEINER ausser vieleicht etwas Para weiss wie mir dabei zumute ist u das ich nach diesem ganzen jahr einfach am boden bin,am ende mit meinen Kräften!!!Ich werd mich ab jetzt wo es langsam wieder Berg auf geht hoffe ich doch um meine Musik kümmern u endlich was an start bringen!!!
    Hoffe ich doch ab jetzt???
    wer weiss das schon was noch vor mir steht...
    Vorallem vielmals entschuldigung an Raptor,könnte sein das du den eintrag von gestern auch ebenfalls falsch verstanden hast mit dem schreibfehler SORRY...

    LIL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paranoid Recordz Forum

    7.4.06 - gepostet von Raptor am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meister der Wackness"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)