Frage zur Umfrage *g*

Musicaltalk
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Umfrage *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blonder Vampir - Crazyvisions
  • Forum: Musicaltalk
  • Forenbeschreibung: Forum for Musical Fans
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Umfrage *g*
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Umfrage *g*"

    Re: Frage zur Umfrage *g*

    blonder Vampir - 28.01.2005, 16:51

    Frage zur Umfrage *g*
    Wie viele Antwortmöglichkeiten sind maximal möglich? Unter FAQ steht ja nur, dass das durch den Admin geregelt ist...



    Re: Frage zur Umfrage *g*

    Crazyvisions - 28.01.2005, 17:53


    10 Antwortmöglichkeiten sind möglich! Hatte knapp an die 20 Musicals auf der Liste stehen und musste die Hälfte streichen, weil er mich ständig wieder rausgeschmissen hat zu wenig, wegen zu vieler Möglichkeiten. Daher auch kein Phantom, Barbarella etc. auf der Liste... ;) Aber ich glaub 10 reicht in den meisten Fällen auch dicke aus. Sonst werden die Umfragen nur noch schwerer oder?

    GLG, Sandra



    Re: Frage zur Umfrage *g*

    blonder Vampir - 28.01.2005, 18:01


    *g* das sollte man vielleicht irgendwo "öffentlich" dazu schreiben... sonst wird hier sicher jeder zweite user so wie du davor sitzen :?



    Re: Frage zur Umfrage *g*

    Crazyvisions - 28.01.2005, 18:05


    Wird gemacht!! Wie kann ich so eine Ankündigung schreiben??

    GLG, CV



    Re: Frage zur Umfrage *g*

    blonder Vampir - 28.01.2005, 18:06


    keine ahnung... als mod kann man doch aber, wenn man ein neues thema erstellt unter anklicken, ob welcher "themen typ" das sein soll, oder?



    Re: Frage zur Umfrage *g*

    Crazyvisions - 28.01.2005, 18:09


    Da steht bei mir nix, aber ich hab was gefunden... von da aus müssts passen... Ich versuch mal ein bisserl rum ;)



    Re: Frage zur Umfrage *g*

    blonder Vampir - 28.01.2005, 18:12


    Ja ja, probieren geht über studieren x)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicaltalk

    Stefan Poslovski - gepostet von blonder Vampir am Sonntag 08.01.2006
    ...spam <_< - gepostet von blonder Vampir am Mittwoch 04.10.2006
    frage zu uwe kröger - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    "Musical Swings !" - Thomas Borchert solo in Berli - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.10.2007
    Neu hier!!! - gepostet von caro88 am Mittwoch 30.08.2006
    Verkaufe Musical Poster von Mamma Mia und KDL - gepostet von steffie85 am Freitag 27.10.2006
    programmheft aida - gepostet von winnetou am Mittwoch 30.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Umfrage *g*"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)