Elisabeth Wien! Wie lange noch?

Musicaltalk
Verfügbare Informationen zu "Elisabeth Wien! Wie lange noch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazyvisions - winnetou - Cassie
  • Forum: Musicaltalk
  • Forenbeschreibung: Forum for Musical Fans
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elisabeth Wien! Wie lange noch?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elisabeth Wien! Wie lange noch?"

    Re: Elisabeth Wien! Wie lange noch?

    Crazyvisions - 13.02.2005, 12:03

    Elisabeth Wien! Wie lange noch?
    Hallo zusammen!!

    Weiß jemand von euch, wie lange Elisabeth in Wien noch definitiv laufen wird? Karten gibt es ja nur bis zur Sommerpause, genau wie bei R & J... Nur wie lange genau die Kurze Zeit im Herbst ist, würde mich mal interessieren. Und wann endet denn die Sommerpause?? Falls wir hier Insider haben, die sich damit mehr auskennen, als manche von uns "ungebildeten"Deutschen... ;)

    S.O.S!!!

    GLG, CV



    Re: Elisabeth Wien! Wie lange noch?

    winnetou - 13.02.2005, 13:25


    ich glaub, dass die vbw selber noch nicht weiss, wie lang elisabeth und ob elisabeth nach der sommerpause noch spielen wird.......
    sommerpause endet aber sicher irgendwann anfang september



    Re: Elisabeth Wien! Wie lange noch?

    Crazyvisions - 13.02.2005, 15:20


    ist ja mal wieder typisch... na hoffentlich stimmt das gerücht, dass die dernière voraussichtlich erst ende nov stattfinden wird. würde es so gerne noch sehen... hat denn r&j am reimi wieder kürzere sommerpause als eli im tadw?? war ja letztes jahr bei barbarella auch so oder?

    danke trotzdem für deine info. ;)



    Re: Elisabeth Wien! Wie lange noch?

    winnetou - 13.02.2005, 19:19


    im raimundtheater ist kürzere sommerpause, da im theater an der wien ja der klangbogen und das ganze zeug sich da einnisten!
    ich glaube aber, dass wenn eli wirklich vor der sommerpause ende sein sollte, dass dann noch 2 monate etwas anderes gespielt wird.....wer weiss...vielleicht ja mozart! *g*



    Re: Elisabeth Wien! Wie lange noch?

    Crazyvisions - 13.02.2005, 19:34


    na das wär doch auch mal was.... obwohl ich eli mit máté, fritz und co lieber sehen würde, obwohl mozart mein lieblingsmusical ist... es ist einfach eine schöne show und fritz als meinen ersten alfred, muss ich auch als rudi gesehen haben... ;)



    Re: Elisabeth Wien! Wie lange noch?

    Cassie - 14.02.2005, 19:49


    Hi,

    also so wie die gute Frau im Theater letztes Mal sagte soll
    Eli noch bis Mitte November laufen!

    Grüßle

    Cassie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicaltalk

    Bombay Dreams - gepostet von blonder Vampir am Mittwoch 31.01.2007
    Adam Pascal - gepostet von Combeferre am Donnerstag 11.05.2006
    Bin neu hier - gepostet von steffie85 am Donnerstag 17.08.2006
    Best of Musical Köln 19.05.07 mittags - gepostet von Katha am Sonntag 20.05.2007
    Wietske van Tongeren - gepostet von Katha am Dienstag 24.10.2006
    "Musical Swings !" - Thomas Borchert solo in Berli - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.10.2007
    Phantom der Oper, Essen - gepostet von administrator am Montag 13.03.2006
    Mamma Mia Cast RPG - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007
    Living Room - gepostet von blonder Vampir am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elisabeth Wien! Wie lange noch?"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)