Musicaltalk
Verfügbare Informationen zu "Anne Rice - Chronik der Vampire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blonder Vampir - Crazyvisions - Akasha
  • Forum: Musicaltalk
  • Forenbeschreibung: Forum for Musical Fans
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anne Rice - Chronik der Vampire
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Anne Rice - Chronik der Vampire"

Re: Anne Rice - Chronik der Vampire

blonder Vampir - 28.01.2005, 16:12
Anne Rice - Chronik der Vampire
Bitte ergänzen und/oder berichtigen:

Gespräch mit einem Vampir. Ein Roman aus der Chronik der Vampire
von Anne Rice, Karl Berisch (Übersetzer)

Der Fürst der Finsternis
von Anne Rice, Michael Schulte (Übersetzer)

Die Königin der Verdammten
von Anne Rice, Michael Schulte (Übersetzer)

Nachtmahr
von Anne Rice, Rainer Schmidt (Übersetzer)

Memnoch der Teufel
von Anne Rice, Barbara Kesper (Übersetzer)
____________________________________________________

Armand der Vampir
von Anne Rice

Blood and Gold. The Vampire Marius.
von Anne Rice

Pandora
von Anne Rice, Barbara Kesper

Vittorio
von Anne Rice

Re: Anne Rice - Chronik der Vampire

Crazyvisions - 28.01.2005, 17:44

Ich schick dir nachher Akasha vorbei, die überarbeitet das falls es was zu überarbeiten gibt. Kennt so ziemlich alles von Anne Rice so gut wie auswendig. ;) Ich kann dir da leider null weiterhelfen. Gespräch mit einem Vampir hab ich zwar gelasen, aber ich muss sagen, ich war net so unbedingt angetan. :n22:

GLG, CV

Re: Anne Rice - Chronik der Vampire

blonder Vampir - 28.01.2005, 18:04

*lol* Akasha :faroah: - so heißt doch der weibliche "Vampir" JENER, DIE BEWAHRT WERDEN MÜSSEN, oder?!

Re: Anne Rice - Chronik der Vampire

Akasha - 28.01.2005, 18:22

*lach* So ist es, die Königin der Verdammten. Schön zu wissen dass es hier andere Rice-Fans gibt :wink:
Also, deine Liste ist komplett, eventuell könnte man noch Merrick (Anne Rice, Barbara Kesper) zu der Chronik zählen. Hier vermischt sich die Welt der Vampire mit der der Mayfair-Hexen.

Re: Anne Rice - Chronik der Vampire

blonder Vampir - 29.01.2005, 17:50

:)

Hab die Liste selber zusammen gebastelt - bei Merrick war ich mir nicht ganz sicher. Wenn man im I-Net unter Chronik der Vampire sucht, sind da immer nur die ersten drei der oben genannten Bücher angegeben.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Best of Musical Köln 19.05.07 mittags - gepostet von Katha am Sonntag 20.05.2007
Meuterei! Max fehlt! - gepostet von kathy am Mittwoch 25.01.2006
Living Room - gepostet von blonder Vampir am Samstag 08.07.2006
Tv Termine - gepostet von administrator am Sonntag 23.01.2005
Wicked - gepostet von blonder Vampir am Donnerstag 28.09.2006
Bin neu hier - gepostet von steffie85 am Donnerstag 17.08.2006
Ähnliche Beiträge
vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
CHRONIK - schattenfalke (Donnerstag 14.12.2006)
[AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
Anne tanzt - Jackie (Donnerstag 31.05.2007)
Hier sind Anne und Senja - Labbixenia (Donnerstag 22.03.2007)
Vampire - Witch (Montag 21.08.2006)
@ anne - Kleiner Engel (Mittwoch 15.06.2005)