Suche Kontakte im Raum SH

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Suche Kontakte im Raum SH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yvonne Kallweit - emyleo
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Mailaustausch/Treffen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Kontakte im Raum SH
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Kontakte im Raum SH"

    Re: Suche Kontakte im Raum SH

    Yvonne Kallweit - 05.05.2014, 13:56

    Suche Kontakte im Raum SH
    Bei unserem Sohn, 6 1/2 wurde im März MP auf der linken Seite festgestellt. Leider ist schon so viel kaputt, dass nun am 13.05. die Hüft-Op ansteht.

    Wir würden uns super freuen, wenn Ihr Euch bei uns meldet!

    VLG Yvonne und Julian



    Re: Suche Kontakte im Raum SH

    emyleo - 17.06.2014, 21:32


    Hi,von wo kommst du aus SH? Gruß Sabrina



    Re: Suche Kontakte im Raum SH

    Yvonne Kallweit - 17.06.2014, 21:34


    Wir kommen aus Stockelsdorf. Julian lag im KH mit einem Jungen aus HL zusammen. Der wurde einen Tag nach uns operiert. VG



    Re: Suche Kontakte im Raum SH

    emyleo - 18.08.2014, 12:14


    Wir kommen aus St.Jürgen und unsere Tochter wurde vor 7 wochen Operriert Mittwoch steht die nächste Untersuchung in der Uni an sind schon gespannt wie sich alles entwwickelt hat. VG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Radfahren als Perthes-Kind ???? - gepostet von heaven am Montag 06.06.2011
    Hallo, wir haben seid 01-2011 Morbus Perthes - gepostet von nachtelfen am Montag 28.03.2011
    Hüftschmerzen 17 Jahre nach der OP? - gepostet von Silke am Donnerstag 30.09.2010
    Ursachen, Thesen für Perthes... - gepostet von Stollenflug am Freitag 11.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Kontakte im Raum SH"

    Allipage - gepostet von Firewarrior am Montag 31.10.2005
    Avabewerung^^ - gepostet von Gwendolin am Dienstag 20.11.2007
    MütterForen - gepostet von jezzronja am Freitag 30.11.2007