Wir haben gewonnen

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Wir haben gewonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel - Anonymous - lauriy
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: SG Flensburg-Handewitt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben gewonnen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben gewonnen"

    Re: Wir haben gewonnen

    Schnuffel - 12.04.2005, 23:52

    Wir haben gewonnen
    Erstmal: wir haben 35:29 gegen Magdeburg gewonnen!!!!
    Die Atmosphäre war einfach nur geil, man kann es nicht in Worte fassen! 6000 Menschen, davon 5995 für Flensburg, das war eine Stimmung wie bei einem Vulkanausbruch! Es war wahnsinnih heiß und das kam nicht nur von den geilen Typen aufm Spielfeld.
    Die Magdeburg-Fans hatten erstens nichts zu sagen und zweitens waren sie einfach zu überhören!!!

    Leider muss man sich auch eingestehen, dass es heute etwas peinlich war SG-Fan zu sein, weil sich ca 90% aller Fans einfach nur unsportlich gegenüber der gegnerischen Mannschaft verhalten haben. Mit "buh und Pfui"-Rufen wurde jeder Ballbesitz des SC Magdeburgs gnadenlos ausgepfiffen. So ein unpsortliches Verhalten haben Lars und Ich noch nie erlebt und hoffen es auch nie wieder erleben zu müssen!!!

    Im Groß- und Ganzem war es einfach der Hammer und wir freuen uns schon aufs nächste Spiel!
    Wir sind halt weiterhin auf Meisterschaftskurs...

    LG Eve nd Lars


    P.S.: ich habe man mein Autogramm auf meinem Shirt mit dem Pic von Christiansen und mir!!! Sein Kommentar dazu:"hey das bin ja ich!" das war einfach nur geil!!!



    Re: Wir haben gewonnen

    Anonymous - 13.04.2005, 20:37

    na das is doch supi
    na dann hat es ja richtig viel spaß gemacht und hattest dein spaß! und bist in schweiß geraten *gg*

    das is echt schön zu hören das es spaß gemacht hat auch wenn sie die fans der gegnerischen manschaft gegenüber unfair verhalten haben!



    Re: Wir haben gewonnen

    lauriy - 14.04.2005, 12:29


    Hehe ich stand neben dänischen Sg Fans und neben Magdeburger Fans... War super genial.
    Und das mit dem auspfeiffen und buh-rufen is noch harmlos, wenn ich bedenke das die ganzen Beleidigungn, Pöbeleinen gegen gegnerische Fans und öfter auch mal Flaschen, Feuerzeuge usw auf dem Spielfeld landen, dazu kommen. Nur kannst nix gegen machen. Sagst du was, wirst du gleich bedroht. Ich habe deswegen schon meinen Stehplatz gewechselt, denn so etwas unsportliches mag ich auch nich.
    Ich habe so meinen Spass auch wenn ich mal für die anderen klatsche, weil sie ein tolles Tor gemacht haben.

    Aber zu dem Spiel: Es war toll und nach dem Spiel war ich noch zelten auf dem Campus...das hat den Tag abgerundet ;)

    Schöööön das man ne Dauerkarte hat. Aber ab nächste Saison nimmer weil ich hab dann kaum noch Zeit. Leider.



    Re: Wir haben gewonnen

    Schnuffel - 18.04.2005, 01:52

    Spielbericht
    Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte mit einem 35:29 (15:11) gegen den SC Magdeburg ihren Heimnimbus und blieb auch zum 28. Mal bei einem Bundesliga-Event in der Campushalle ungeschlagen. Aber noch viel wichtiger: Der Deutsche Meister zog nach Pluspunkten mit dem THW Kiel gleich. „Ich sehe uns wieder ganz gut im Rennen“, atmete SG-Geschäftsführer Thorsten Storm durch. „Das schwerste der letzten Heimspiele haben wir gewonnen.“
    „Die Punkte müssen in der Hölle Nord bleiben“, forderte Hallen-Moderator „Holzi“ Holst vor dem Anpfiff – und die Zuschauer auf den Sitzplätzen antworteten mit dem „Hissen“ der Schleswig-Holstein-Farben. Aber schon nach wenigen Augenblicken war klar, dass sich die Magdeburger nicht kampflos geschlagen geben würden. Die Mittelverteidiger Steffen Stiebler und Sigfus Sigurdsson brummten bereits in den ersten Minuten jeweils eine Zeitstrafe auf der Bank ab.
    Die SG kam nur schwer in Tritt. „In den ersten 15 Minuten können wir uns bei Jan Holpert bedanken, dass wir nicht wirklich in Rückstand gerieten“, beobachtete SG-Trainer Kent-Harry Andersson. Vorne traf zunächst nur Lars Christiansen, der sein 400. Pflichtspiel im SG-Trikot bestritt. Nach einer Viertelstunde lief der Ball besser, während sich die Abwehr immer mehr festigte. Die Magdeburger „Tor-Maschine“ Karol Bielecki hatte die 6:0-Deckung gut im Griff. So verwandelte sich ein 9:9 in ein 14:9. Beruhigt schritten die Fans zum Pausentee. „Mit so einem Jan Holpert im Tor kann man eigentlich gar nicht verlieren“, stellte der ehemalige SG-Coach Anders Dahl-Nielsen fest.
    In der Kabine hatte SCM-Trainer Alfred Gislason aber einen neuen Plan geschmiedet. Mit Yves Grafenhorst in der Spitze ließ er nun immer zwischen einem 5:1- und einem 6:0-System wechseln, um den Rhythmus der SG zu stören. Das glückte. Zudem taute Karol Bielecki nun auf. Beim 17:17 floss der Angstschweiß tausendfach in der Campushalle. Würden der SG nun die Fälle davonschwimmen?
    Die Mannen um Glenn Solberg ließen sich von der Unruhe aber nicht anstecken. Schließlich gab es einen „Schokoladen-Spielzug“: Marcin Lijewski auf Andrej Klimovets! „Ein so gutes Kreisspiel hatte der Rückraum in dieser Saison noch nicht gezeigt“, jubelte Kent-Harry Andersson. Die SG gewann wieder Oberwasser und brachte den Sieg nach Hause. Selbst die rote Karte für „Handballgott“ Johnny Jensen ließ nichts mehr anbrennen. Die Einstimmung für das Wochenende war gelungen. „Wir holen den DHB-Pokal und werden Deutscher Meister“, sangen die SG-Anhänger.


    Quelle: www.sg-flensburg-handewitt.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben gewonnen"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Gewonnen!! - kingshot2 (Samstag 06.01.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)