Wenn ein Freund seine Freundin abholen will

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Wenn ein Freund seine Freundin abholen will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lauriy - mrDigger - Schnuffel
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ein Freund seine Freundin abholen will
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ein Freund seine Freundin abholen will"

    Re: Wenn ein Freund seine Freundin abholen will

    lauriy - 15.04.2005, 09:15

    Wenn ein Freund seine Freundin abholen will
    Wenn ein Freund seine Freundin abholen will
    -Bibo allein in Harrislee-

    An einem trüben Tag fuhr das kleines Mädel Steffi um halb sechs los, um nach Harrisslee zu kommen, damit sie bei ihrem guten Freund Lars etwas abgeben kann. Sie erklärte ihrem Freund, Bibo, extra den Weg vom Bahnhof in Flensburg nach Harrislee, dort wo Lars wohnt, da er sich bereit erklärte sie abzuholen. Steffi erklärt also den Weg, er solle auf die Umgehung richtung Durburg. Dort ab und an der großen Kreuzung links. Dann gleich links, denn dann is man schon in Harrislee. Und dann einfach noch über die kleine Kreuzung rein in den Steinkamp und gleich wieder links in die besagte Strasse. Bibo hat angeblich alles verstanden und Steffi ging los.

    Um halb Acht dann rief Steffi von Lars aus an um bescheid zu sagen, dass er sie abholen kann. Da hat sie nochmal erklärt und legte auf. Sie machte sich fertig und verabschiedete sich von Lars.
    Es war also fünf nach halb acht und sie stand drausen im Nieselwetter und wartete. Zehn vor Acht sah sie einen kleinen schwarzen Polo den Steinkamp herunter fahren. Sie erkannt: Es war ihr Freund! Sie schmunzelte und dachte sich "Wann merkt er wohl, dass er zu weit gefahren ist?" Gar nicht! Um Acht rief sie bei Lars oben an und erzählte es lachend. Lars lachte und kam ans Fenster um seelischen Beistand zu geben.
    Sie lästerten und lachten die ganze Zeit. Ein Blick auf die Uhr. Zwanzig nach Acht. Bibo hat wohl ein Loch in Harrislee gefunden und ist reingefallen. Um halb Neun der Anruf: "Ich hab dich nicht gefunden. BIn nun eine Stunde in Harrislee gefahren und hab mich total verfranst. Bin froh wieder nach Haus gefunden zu haben. Entschuldigung. Kann Lars dich nicht fahren?"
    Lachent erzählte sie, dass sie ihn gesehen hat und fragte, ob er nich am Hotel Nordkreuz war. Er meinte "Ja, dreimal."
    Lachent kam Lars runter und schloss das Auto auf: "Ich bin schon verpeilt, aber er?" Sie verabschiedeten sich nochmal und Steffi stieg aus.

    Sie klingelte, ging herauf und lachte ihn gleich aus. "Ich soll dich auch von Lars auslachen!" Er grummelte und lachte aber auch. "Ich hol dich nie wieder ab", entgegnete er. "Ja, weil du findest mich ja eh nich", gröhlte Steffi. Bibo setzte sich grummelt an den PC und Steffi zieht ihn bis heute damit auf.

    Fazit: Lasst euch nie von einem Landei, das nicht zuhört, abholen. Da kann man dann doch schon lieber zu Fuß gehen, aber man hat so etwas zu lachen. :D



    Re: Wenn ein Freund seine Freundin abholen will

    mrDigger - 15.04.2005, 12:29


    ja .. nee.. loool .... dumm gelaufen ... hehe



    Re: Wenn ein Freund seine Freundin abholen will

    lauriy - 17.04.2005, 17:45


    Und er hat immer noch nicht zugegeben, dass er doof ist *gg*



    Re: Wenn ein Freund seine Freundin abholen will

    Schnuffel - 17.04.2005, 20:26


    Aber was erwartet ihr denn von jemandem, der sich nicht auskennt? Ich finde er hat keine Schuld, du hättest ihn ja irgendwohin lotsen können, was etwas mehr raussticht und in der Nähe ist! 'lächel'



    Re: Wenn ein Freund seine Freundin abholen will

    lauriy - 17.04.2005, 22:39


    Also er wohnt nun schon 2 Jahre in Flensburg und hat eine Mutter die ihm alles in Flensburg gezeigt hat und Spy wohnt ja nun nicht mitten in Harisslee, sondern genau am Anfang wenn man aus der Richtung von meinem Freund kommt. Er war ja schon da. Er wusste dass es da ist, aber er ist eben eine zu spät abgebogen.

    So nebenbei. Er hört mir auch nie zu und sagt immer er weiß das schon ihc muss nich weiter erzählen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ein Freund seine Freundin abholen will"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)