Ken Follet - Die Nadel

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Ken Follet - Die Nadel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spyder - Schnuffel - Anonymous
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ken Follet - Die Nadel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ken Follet - Die Nadel"

    Re: Ken Follet - Die Nadel

    Spyder - 06.04.2005, 17:10

    Ken Follet - Die Nadel
    In diesem Buch gibt der Autor dem 2 Weltkrieg eine etwas andere Sicht, was hätte passieren können wenn der Spion - genannt - "Die Nadel" geheime Pläne die er gestohlen hat, rechtzeitig dem "Führer" überbringen konnte. Ist auch verfilmt worden, habe den hier liegen, aber noch nicht gesehen.



    Re: Ken Follet - Die Nadel

    Schnuffel - 06.04.2005, 18:31


    ich muss lars da mal recht geben, "die nadel" ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Ken follet hat auch eine ganz großartige art zu schreiben, es wirkt realistisch, trotzdem spannend!

    @lars: hast du auch "die kinder von eden gelesen?"

    Eve



    Re: Ken Follet - Die Nadel

    Spyder - 06.04.2005, 18:38


    Das habe ich im Anschluß gelesen.

    Habe dann noch "Der dritte Zwilling" hier, was ich aber noch nicht gelesen habe, werde ich aber bald in Angriff nehmen.



    Re: Ken Follet - Die Nadel

    Schnuffel - 06.04.2005, 18:41


    das kann ich dir nur empfehlen, wobei cih ja "der dritte zwilling" nciht so gut finde! aber "die kinder von eden" ist der hammer, grad wenn man bedenkt, dass diese art der erpressung wirklich möglich ist udn man sieht auch wie verzweifelt menschen sein können, die glauben ihr leben zu verlieren!



    Re: Ken Follet - Die Nadel

    Anonymous - 06.04.2005, 19:13


    Die nadel kenn ich nicht,klingt aber sehr interessant...
    Wo kann man dieses buch erwerben?
    Bin nicht so eine grosse leseratte,aber manchmal schnapp ich mir doch nen buch und les den einen oder anderen wälzer...
    Viel spass beim schmökern...

    DJ



    Re: Ken Follet - Die Nadel

    Anonymous - 07.04.2005, 11:28

    wieder ma.....
    ...ne bildungslücke! :lol:
    aber ich bin uach net so die leseratte!
    wenn ich ma ein buch lesen dann dauert es ewigkeiten bis ich das durchhab! oder ich fange eins an und lese es nie zu ende! :? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Ken Follet - Die Nadel"

    Frage an Ji'un Ken - lila (Montag 16.07.2007)
    Ken Follet!! - TDG (Mittwoch 20.09.2006)
    Follett, Ken "Die Nadel" - karthause (Sonntag 04.06.2006)
    Ken Park - HiDDiE (Sonntag 05.09.2004)
    Ken Rose Rockbass - Janni (Samstag 10.06.2006)
    Eure Berufe! - Agarwæn (Montag 28.04.2008)
    Was ergibt ne Nadel, ne Zange und eine Webcam? - [SKY]B.t.K. (Dienstag 03.07.2007)
    Training, Montag 16.02. - #77 (Montag 16.02.2009)
    Ken - jellybear (Dienstag 30.10.2007)
    Ken Kennedy - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)