Auch noch mein Bruder...

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Auch noch mein Bruder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amysan - Anonymous
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch noch mein Bruder...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch noch mein Bruder..."

    Re: Auch noch mein Bruder...

    Amysan - 05.04.2005, 20:31

    Auch noch mein Bruder...
    Ich weiß auch nicht... mir geht es wieder so einigermaßen gut und dann fängt mein Bruder an mir Sorgen zu machen...

    Er redet von sich das Leben nehmen, weil er so nicht mehr leben kann und will... Ich weiß, dass die Leute, die darüber reden meistens nichts machen, aber er sagte nur, dass er eines Tages im Garten hängen wird...

    Ich bin mal wieder voll durcheinander!!!



    Re: Auch noch mein Bruder...

    Anonymous - 06.04.2005, 00:29

    gehört
    ich bin absolut nicht deiner meinung was die sache vom reden angeht!
    hab schon meine eigenen erfahrungen desbezüglich gemacht aber das erzähle ich dia ma unter 4 augen! ich sag nur pia!



    Re: Auch noch mein Bruder...

    Anonymous - 06.04.2005, 19:24


    Hallo! Ich habe früher auch immer darüber geredet und ich habe 2 Selbstmordversuche hinter mir und ich denke mir, das es ein Hilfeschrei ist, denn er braucht Dich/Euch! Denn sonst würde er es nicht sagen! Ich habe Hilfe bekommen, aber erst dann, als es schon fast zu spät war, aber Reagiere bitte sofort und denke daran, das Du seine Schwester bist!



    Re: Auch noch mein Bruder...

    Amysan - 06.04.2005, 20:27


    Ich hab ihm das auch gesagt, dass ich ihn brauche und immer für ihn da bin...
    Hab ihn auch in den Arm genommen...



    Re: Auch noch mein Bruder...

    Anonymous - 07.04.2005, 11:51


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich denke mir, das es ein Hilfeschrei ist, denn er braucht Dich/Euch! Denn sonst würde er es nicht sagen!

    bei meiner freundin war es auch so (würde ich sagen @ hilfeschrei) aber es hat nix gebracht! sie hat hilfe bekomm und war auch in therapie und hat diese nach einiger zeit abgebrochen da sie mit dem druck nicht zurecht kam! und jetzt liegt sie im KH und wir (mein bruder und ich) hoffen sehr das sie wieder wach wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Auch noch mein Bruder..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)