Alf war mein Held

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Alf war mein Held"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IslandOfDreams - Anonymous - Schnuffel - Amysan
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Serien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alf war mein Held
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alf war mein Held"

    Re: Alf war mein Held

    IslandOfDreams - 08.04.2005, 11:34

    Alf war mein Held
    Ich habe früher immer sehr gerne Alf geguckt, aber hm irgendwie war ich glaube ich auch die einzige, die den immer geguckt hat! Naja meine Schwester hatte ja damals auch nen Kissin vom ihm und ich war so eifersüchtig, weil sie mit ihm kuscheln konnte und ich nich *schnief*



    Re: Alf war mein Held

    Anonymous - 08.04.2005, 13:37


    Also ich finde auch,diese serie ist zum schiessen komisch,allerdings bin ich mir nicht so sicher ob nicht auch diese serie einen tiefen grund verbirgt,denn wenn wir mal ehrlich sind,hatte doch jeder schon mal einen ALF zu hause,oder was denkt ihr...?*grübeltz

    DJ



    Re: Alf war mein Held

    IslandOfDreams - 08.04.2005, 16:34


    Naja, er liebt ja Katzen, ich mag sie auch, die schmecken wie Hühnchen *gg* hm aber mal ehrlich ganz panne war der ja nicht im Kopf *grübeltz*



    Re: Alf war mein Held

    Anonymous - 08.04.2005, 20:31


    ich hab alf ab und zu ma gesehn! und mein bruder hatte so weit ich weiß auch ein kissen von alf!

    ich liebe auch katzen ( aber ich hab sie net zum fressen gern) *g* :lol: :P



    Re: Alf war mein Held

    Schnuffel - 08.04.2005, 20:47


    alf war für mich immer der horror. ich meine, wer glaubte schon an ein kleines beharrtes wesen aus dem all, der katzen isst? also ich habs nie getan, aber dafür meine missratene schwester umso mehr!



    Re: Alf war mein Held

    IslandOfDreams - 08.04.2005, 21:19


    Ich mag Alf manno und ich kann da auch nix für, wenn ich auf kleine behaarte Dinger aus dem All denke *frins*



    Re: Alf war mein Held

    Amysan - 12.04.2005, 18:41


    Ich mag ALF auch... der kommt ja jetzt immer auf Kabel1...
    *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Alf war mein Held"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)