Ich habe

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Ich habe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel - Anonymous - Spyder - Nicii - Amysan
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe"

    Re: Ich habe

    Schnuffel - 18.03.2005, 19:16

    Ich habe
    meinen 100sten...*freu*

    *mal informiert*



    Re: Ich habe

    Anonymous - 22.03.2005, 18:14

    supi
    glühstrumpf ich hab auch mein 100sten *gg* :P



    Re: Ich habe

    Schnuffel - 23.03.2005, 17:12


    stimmt ja gar net du hast 121 du lügerin..*fg*



    Re: Ich habe

    Anonymous - 23.03.2005, 18:07

    ja gut
    da haste recht jetzt bin ich weit über 100 aber als ich das schrieb hatte ich mein 100sten! *gg* :P :lol:



    Re: Ich habe

    Anonymous - 25.03.2005, 10:27

    freu
    hab die 700er marke geknackt! jetzt sind es insgesamt 701 beträge! *freu* :P :lol: :wink:



    Re: Ich habe

    Spyder - 26.03.2005, 03:17


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Wie wäre es, wenn ihr mal bei Fielmann oder so vorbeischaut, denn ich sehe nur gut 620 Beiträge... lacht



    Re: Ich habe

    Schnuffel - 26.03.2005, 04:02


    toll lars ich hatte gerade den gleichen gedanken, aber gönnen wir nine doch einmal auch ne freude und lassen sie dran glauben!



    Re: Ich habe

    Anonymous - 26.03.2005, 16:10

    öy
    öy... als ich das geschrieben hatte waren es 700 und 701 aber nach dem sämtlich BT gelöscht wurden sind is klar das es net mehr so is *gg*



    Re: Ich habe

    Nicii - 01.04.2005, 17:27


    huuuuuuuuuuuuundert *smile*
    endlich hab ich ihn und ich hoffe dieser beitrag wird nicht gelöscht *zu schpei schielt



    Re: Ich habe

    Schnuffel - 02.04.2005, 00:33


    *mal applaudiert* na wer fehlt denn noch? *mal so zu NIEMANDEM schielt*



    Re: Ich habe

    Amysan - 05.04.2005, 19:20


    Ich hab keine Ahnung, wie viele ich schon habe, aber egal...



    Re: Ich habe

    Anonymous - 05.04.2005, 23:22

    hihi
    Amysan hat folgendes geschrieben: Ich hab keine Ahnung, wie viele ich schon habe, aber egal...

    du bist kurz vor der 100 du hast nämlich 96 also noch 4 beiträge und du hast die doppel 0 :lol: :P



    Re: Ich habe

    Anonymous - 06.04.2005, 15:21

    beitrage
    Ich muss mich dan wohl etwas ranhalten,bin glaub ich erst bei............................*zähltz...........................5 :D



    Re: Ich habe

    Schnuffel - 06.04.2005, 17:28


    dafür bist du ja auch erst seit einem tag dabei. es gibt leute die sind seit monaten dabei und haben nicht mal einen beitrag geschrieben! *mal anmekrtz*



    Re: Ich habe

    Amysan - 06.04.2005, 18:46


    Schnuffel hat folgendes geschrieben: dafür bist du ja auch erst seit einem tag dabei. es gibt leute die sind seit monaten dabei und haben nicht mal einen beitrag geschrieben! *mal anmekrtz*

    Dir da mal von und ganz zu stimmt @schatzü
    *mal anmerkzt* hab auch meine 100 Marke überschritten :D



    Re: Ich habe

    Anonymous - 07.04.2005, 10:08

    auch zustimmtz
    *stimmtz eve auch ma zu*

    und glühstrumpf anica zur markenüberschreitung!



    Re: Ich habe

    Spyder - 07.04.2005, 12:31


    Es ist hier kein Wettbewerb....

    Wenn ich mit einem strengen Auge schauen würde, müsste ich Euch 3 nun verwarnen, da Ihr alle drei gegen Regel 1 verstoßen habt, in dem Ihr anderen Usern der Vorwurf macht, dass sie nicht posten!

    Den Gedanken, an eine aut. Löschung nach 'ner bestimmten Zeit ohne Eintrag, habe ich bereits wieder verworfen.

    So viel dazu... dieses Thema wird nun gesperrt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)