Herr der Ringe

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spyder - Amysan - pina1616 - Anonymous
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe"

    Re: Herr der Ringe

    Spyder - 24.03.2005, 13:34


    Ich habe das Buch gelesen und ich muss für meinen Teil sagen, dass die Filme das Flair wirklich gut rüber bringen. Das Warten hat sich richtig gelohnt. Nun möchte ich nur noch alle Teile in der Extended Edition schauen, weil es teilweise Passagen gibt, die ein wenig merkwürdig rüberkommen, wenn man das Buch nicht gelesen hat, aber das ist ja oft so.



    Re: Herr der Ringe

    Amysan - 30.03.2005, 20:24


    Einfach nur goil!!!! Ich war bei jedem Teil im Kino und konnte kaum warten auf den nächsten Teil... hab ich ja nun zum Glück geschafft :wink: :wink:



    Re: Herr der Ringe

    pina1616 - 30.03.2005, 23:17


    super filme!! war inner langen kinonacht da, waren ca 8 oder 9 stunden mit pause. aber ließ sich echt aushalten, bei so nem starken film. vor allem orlando bloom....... *schwärm* hihi :D :D



    Re: Herr der Ringe

    Amysan - 05.04.2005, 19:28


    pina1616 hat folgendes geschrieben: super filme!! war inner langen kinonacht da, waren ca 8 oder 9 stunden mit pause. aber ließ sich echt aushalten, bei so nem starken film. vor allem orlando bloom....... *schwärm* hihi :D :D

    Ohja pina du hast absolut recht *lächtz*



    Re: Herr der Ringe

    pina1616 - 05.04.2005, 20:59


    stimmt amy der is doch echt niedlich oda?!? hmmm voll süüüß hehe :D :wink: :D



    Re: Herr der Ringe

    Anonymous - 05.04.2005, 23:28

    meinung geändert
    anfangs war ich ja net so begeistert von herr der ringe! aber ich konnte meine meinung ändern da ich bei spy alle 3 teile gesehne hab und finde sie gar nicht ma so schlecht wie ich anfangs dachte!



    Re: Herr der Ringe

    Amysan - 06.04.2005, 18:56


    pina1616 hat folgendes geschrieben: stimmt amy der is doch echt niedlich oda?!? hmmm voll süüüß hehe :D :wink: :D

    Na, aber HALLO!!! Was anderes kommt auch gar nicht in Frage... *sabber* :wink:

    Allerdings, finde ich ihn mit dunklen Haaren besser (dunkle Haare sind halt schöner (meine Meinung))...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)