die kickers

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "die kickers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicii - Schnuffel - Anonymous - Amysan
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Serien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kickers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kickers"

    Re: die kickers

    Nicii - 18.03.2005, 14:49

    die kickers
    naa...kennt ihr sie noch? die tollen fussball stars,dessen namen ich aber nimma weiss



    Re: die kickers

    Schnuffel - 18.03.2005, 19:06


    ja, die hab ich auch immer gesehen. hab ich auch erst am mittwoch mit lars drüber geredet! Die waren immer voll super. der kleine dicke war auchhammer...mein heimlicher favorit *fg*



    Re: die kickers

    Anonymous - 22.03.2005, 16:33

    cool!
    kikkers waren echt genial! aber die tollen fußball stars was irgendwie besser finde ich!



    Re: die kickers

    Nicii - 23.03.2005, 17:07


    als die kleinen kinder draussen am spielen waren und die großeltern im garten am stricken waren und den kleinen immer was zu naschen geschenkt haben.
    oder:
    als kleine kinder noch lutscher hatten als heute wo die möchte gern gangstas kaugummi fressen



    Re: die kickers

    Amysan - 30.03.2005, 19:47


    Soa... ich kann die namen auch noch ein wenig...
    Da waren z.B. Gregor, Mario, Kevin, Jeramy usw.... Bestimmt fällt mir das irgendwann mal wieder ein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "die kickers"

    Silvester 2011 - oben HUI unten PFUI - Piet (Dienstag 08.11.2011)
    04.07.2007 - VFB Homberg - Kickers Emden - christian (Montag 25.06.2007)
    Super Kickers 2006 - Monkhouse (Donnerstag 12.01.2006)
    Kickers - - Noriaki Nagai - kat-we (Donnerstag 10.08.2006)
    Unser nächster Gegner: Kickers Offenbach - The Kommissar (Dienstag 04.10.2005)
    Punktsp. 18.Sptg.: FSV Zwickau - Kickers Markkleeberg 2:0 - daniel (Samstag 25.02.2006)
    Ausstellung - Gerd (Mittwoch 02.02.2011)
    30.06.2007 - All-Star-Team - Kickers Emden - christian (Montag 25.06.2007)
    F1 Junioren des FVK im Finale gegen die Stuttgarter Kickers - alexiadis (Montag 03.07.2006)
    Kickers Offenbach - Tobi (Freitag 01.09.2006)