wo sind die pics?

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "wo sind die pics?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel - Amysan - Anonymous - Spyder
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: AfterParty
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo sind die pics?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo sind die pics?"

    Re: wo sind die pics?

    Schnuffel - 19.02.2005, 13:35

    wo sind die pics?
    sag mal amy, wo sind denn die pics vom letzten sit-in bei dir? wolltest du die net schicken oer on stellen oda so?
    LG Eve



    Re: wo sind die pics?

    Amysan - 25.02.2005, 16:04

    Re: wo sind die pics?
    Schnuffel hat folgendes geschrieben: sag mal amy, wo sind denn die pics vom letzten sit-in bei dir? wolltest du die net schicken oer on stellen oda so?
    LG Eve

    Ja hab die fotos erst letztens bekommen... muss aber noch ein paar kriegen von monkey.
    Ich werde sie dann on stellen dauert aber leider noch ein wenig... :(

    Kommt dann aber noch, ich meine die addy für die pics!!! :D



    Re: wo sind die pics?

    Schnuffel - 26.02.2005, 12:48


    zumindest sind die fotos nciht abgetaucht *fg*
    Also monkey, seh mal zu du tier..*grinsvoll*



    Re: wo sind die pics?

    Anonymous - 01.03.2005, 00:11


    die fotos sind da..
    ich hab sie zu lars geschickt... nun muß er sie nur noch verlinken...
    es sind teilweise echt lustige fotos geworden... :D
    also ma abwarten...

    euer gummiman!!



    Re: wo sind die pics?

    Schnuffel - 03.03.2005, 11:22


    ja nee is klar, erst trödelst du rum und lars soll nun reinhauen was? fg...



    Re: wo sind die pics?

    Anonymous - 03.03.2005, 15:03


    ich hab mit amy geredet.
    so wie es nun verstanden hab, hat sie zur zeit dafür echt 0 zeit wegwn abi...
    ich hab dich pics zu lars geschickt und dann soll er sie ins netz stellen...
    das selbe sagt sie auch!!..
    also lars... wenn du das hier lesen solltest, weißt du was du zutun hast!! :D



    Re: wo sind die pics?

    Anonymous - 03.03.2005, 15:06


    hy Schnuffel. ich hab nicht rum gedröbelt...
    ich mußte die pics erst selbst ma bekommen...
    und wollt sie mit amy bearbeiten und dann zu spy schicken... leider kam was dazwischen... und nun sind sie bei spy!! also bitte....fg



    Re: wo sind die pics?

    Spyder - 03.03.2005, 15:33


    Ich soll und muss gar nichts...



    Re: wo sind die pics?

    Schnuffel - 04.03.2005, 14:27


    *stimmt lars da mal zu*



    Re: wo sind die pics?

    Anonymous - 04.03.2005, 18:11


    also wer bilder will muß sich nun an lars wenden...
    ich weiß nicht wann es sie ins rorum stellt. is mir eigendlich auch schnuppe. ich hab sie ja!! :D 8)



    Re: wo sind die pics?

    Amysan - 05.03.2005, 01:10


    Soa... also das ganze ist jetzt so, dass lars und ich die bilder zusammen online setzen...

    Also man ganz ruhig hier :D die Bilder werden schon noch auftauchen...und wenn es halt ein wenig länger dauert wegen abi...sie kommen schon noch...

    Mfg Amysan



    Re: wo sind die pics?

    Schnuffel - 06.03.2005, 20:45


    thihi ich hab sie man schon gesehen, sind ja ganz lustig geworden. aber warum gibbet mehr fotos von mir, wo ich die zunge ausstecke als normale? *fg*



    Re: wo sind die pics?

    Amysan - 12.03.2005, 19:03


    Schnuffel hat folgendes geschrieben: thihi ich hab sie man schon gesehen, sind ja ganz lustig geworden. aber warum gibbet mehr fotos von mir, wo ich die zunge ausstecke als normale? *fg*

    Weil du nun mal so bist :wink:

    Finde die Fotos aber echt lustig :D



    Re: wo sind die pics?

    Schnuffel - 15.03.2005, 14:03


    Large1981FL hat folgendes geschrieben: Will endlich Fotos sehen...also her damit.....
    kinder mit nem willen bekomm was auf die brillen nä, das kann man auch höflicher sagen!
    abgesehen davon hat lars anscheinend wichtiges zu tun dass er es nicht schafft sie reinzusetzten!



    Re: wo sind die pics?

    Spyder - 15.03.2005, 16:07


    So Ihr Quälgeister, die Bilder sind online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "wo sind die pics?"

    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)