was für eine Nacht!

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "was für eine Nacht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel - Anonymous
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Spam und andere Spielchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für eine Nacht!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für eine Nacht!"

    Re: was für eine Nacht!

    Schnuffel - 19.02.2005, 13:30

    was für eine Nacht!
    also...eigentlich weiß ich gar net warum ich das poste, aber die nacht war so hardcore...*fg*

    Klein Lolly fährt nach HH zum Kollegen und spontan wird beschlossen, wir fahren noch etwas weiter, gehen bei nem anderen kollegen nen kafee trinken! Naja, erstmal polizeieinsatz, wir kommen nicht plangemäß hin, müssen tausend mal umsteigen udn naja, ich hasse hh. auf jeden fall waren wir dann da, auf einmal ruft mich ne freundin an! Sie hat beschlossen auch ma eben so nach hh zu kommen! sie also innen zug, mein kollege los, holt sie ab. das ganze dauerte fast 3 std. dann wir die ganze zeit nur am lachen, saufen mit selter (*grins* hatt zeitweilig das gefühl wirklicih betrunken zu sein)
    Und dann auf einmal, verdammt, ich muss ncoh meine sachen holen von dem einne, weil wir wollen ja zusammen zurück nach nms (meine freundin und ich) Wir also 2 std zu ihm, voll müde, dann sachen geholt, dann nochmal ne std wieda zum bhf, dann innen zug und um halb neun zu hause! Wir dann schnell ins bett (ich penn aufm sofa, wo ihr blöder bruder sich so dick macht) und dann auf einmal wie ne sirene, ihre tochter wird wach. das wars dann wohl. also ich bin jetzt 28 std wach, aber eindeutig zu alt dafür. ich also erstmal los coffees holen (coffeeintabletten)
    Nun muss ich zum bday meiner sista, was hammer anstrengend wird und naja, heute abend dann auf party! *boah ich bin zu alt für nächte durchmachen*

    LG Eve



    Re: was für eine Nacht!

    Anonymous - 26.02.2005, 17:09

    Oh Gott das war echt ne Nacht!
    Also das war wohl auch meine schlimmste Nacht.Aber was tut man nich alles um Haju und Rocki kennenzulernen nech , Eve :D
    Aber wir müßte es wirklich das nächste mal besser planen,denn hätte der Zugfahrer nich durchgesagt,das wir bald in NMS sind,ich glaube dann säßen wir immernoch im Zug :(
    Ich sag nur: Die Nacht hat es in sich gehabt aber war geil!!!! P.s: nich noch einmal :lol:
    knutscha



    Re: was für eine Nacht!

    Schnuffel - 27.02.2005, 01:06


    ja nee is klar, ich sag ja nur: was haben wir letzte nachtgemacht? wir sind echt einfach zu alt um die nächte durchzumachen!
    *fg*
    der rest weiß nun was nms´ler machen., wenn sie langeweile haben: sie fahren einfach so nach hh!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "was für eine Nacht!"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)