Mit rosa brille seh ich besser

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Mit rosa brille seh ich besser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicii - Spyder
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Geschichten & Gedichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit rosa brille seh ich besser
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit rosa brille seh ich besser"

    Re: Mit rosa brille seh ich besser

    Nicii - 23.01.2005, 18:37

    Mit rosa brille seh ich besser
    Montag,29. Sept., Lunch-Pause. Widgetex-Büro

    Sehr ruhig heute in der Marketing-Abteilung, Sklaventreiber röstet jetzt erstmal für 2 Wochen seinen Bierbauch auf Jamaika. Also Gelegenheiten ohne ende, um auf dem Apple-Mac Einladungen für die Party zu entwerfen und verbotenerweise den Farbkopierer zu benutzen.
    Heute morgen purzelte so ein giftgrünes Plastikmonster aus meiner Honey-Puffs-Packung, und da hatte ich die grandiose Idee. Eine Halloween-Party im Burr Cottage! Ich dachte grade fieberhaft über ein Motto nach (>>jeder kommt als sein Lieblingsmonster<<), als plötzlich Jane mit einer rot verschmierten Tüte von Tesco’s auf dem Kopf in der Küche stand. Zum Glück stellte sich raus, dass sie sich bloß die haare färbt. >>Kupfergold<<. Der neueste versuch, ihren sagenhaft tollen Reitlehrer Tim zu verführen, der ganz verrückt ist nach rotblonden – oder waren es Rotschimmel?

    Sie hatte absolut miese Laune, denn ihre erste Fahrschülerin heute war die verrückte Mildred, eine sechzigjährige Hausfrau, die schon sechsmal durch die Prüfung gerasselt ist und immer noch meint, die Drei-Phasen-Wende sei eine Schrittkombination aus dem Gesellschaftstanz. Folglich war Jane von meiner Halloween-Idee nicht ganz so begeistert, wie ich gehofft hatte.
    >>sind Motto-Partys nicht ein bisschen teeniemäßig, Lucy? Und wenn schon, dann würde ich vorschlagen wir kommen alle als dein Lieblingsmonster. Dann muss Greg sich ja nicht mal verkleiden.<<
    ganz klar, Jane ist eifersüchtig auf meinen Schatz Greg, der ein echter Gentleman ist. Grad hab ich auf seinen Anrufbeantworter gesprochen, ihm von der Party erzählt und ihn um Hilfe gebeten. Er ist immer so Supereffizient. Sogar seine ansage hat nur 5 Wörter >>Greg. Sprechen sie aufs band.<<


    aus dem buch "mit rosa brille seh ich besser" von fiona walker

    wenn ihr mehr hören wollt dann sachte bescheid. wenn ihr es nicht wollt dannbrauch ich nich weiter abzuschreibn :lol:



    Re: Mit rosa brille seh ich besser

    Spyder - 23.01.2005, 23:40


    Also, wenn alle Tage so lustig sind wie dieser eine, dann mehr davon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Mit rosa brille seh ich besser"

    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Warum es besser ist, eine Frau zu sein: - lordharpon (Freitag 11.08.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Was ist besser? - doenerduenne (Montag 02.04.2007)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    Besser als jeder Routenplaner !!! - blueage (Dienstag 09.05.2006)
    Ladykiller in Rosa - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)