Die ziegelei

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Die ziegelei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicii - Rave
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Hier kann man gut abfeiern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ziegelei
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ziegelei"

    Re: Die ziegelei

    Nicii - 20.01.2005, 21:21


    die ziegelei ist auch toll...und da komm ich immer so rein *gg*
    also...die ziegelei hat ebenfalls 3 floors...1x hardstyle,1x hip-hop und 1x oldis....also für jedem was dabei...n schnell imbis gibts da au.und viiiieles mehr *gg*



    Re: Die ziegelei

    Rave - 10.04.2005, 21:34


    wie bist du denn da rein gekommen, Nicole? 8)
    Wollten die Tuersteher nicht deinen Ausweis sehen? :D

    Greetz from Bosnia



    Re: Die ziegelei

    Nicii - 12.04.2005, 13:53


    einmal wollten sie n perso sehn...hatte den von einer bekannten *gg* wie gut das sie mir so ähnlich sah...aber die anderen mal haben sie nicht danach gefragt



    Re: Die ziegelei

    Rave - 15.04.2005, 20:51


    Naja...wenn du erstmal 18 bist, dann brauchste den Personalausweis deiner Bekannten nicht mehr...dann haste ja auch nen F-Schein...kannst mich dann mal abholen und dann fahren wir mal gemeinsam dahin! Ich trinke und du darfst mich schauffieren.... 8) Ist dat nen Deal? *lachz* Aber nicht mit meinem BMW...gefaelligst mit deinem eigenen Pkw...

    Greetz from Bosnia



    Re: Die ziegelei

    Nicii - 16.04.2005, 20:23


    *lööölz* schnapsleichen chauffiere ich nicht *g



    Re: Die ziegelei

    Rave - 18.04.2005, 21:14


    Schnapsleichen? Wie kommste denn darauf? Ich trinke nur genuesslich einen... *g*
    Du kannst ja auch mal nett zu mir sein... 8)

    Wat ist mit der Begruendung, Nicole?

    Greetz from Bosnia



    Re: Die ziegelei

    Nicii - 19.04.2005, 16:03


    Ich soll nett zu dir sein? Nöö...wenn ich das nächste mal in die Ziegelei fahre ,werde ich groß feiern weil ich dann 18 Jahre alt sein werde *gg

    Die Begründung kann warten, bis du wieder in Deutschland bist.



    Re: Die ziegelei

    Rave - 20.04.2005, 21:07


    Dann kannste mich erst recht chauffieren, Nicole! *g*

    Die Begruendung kann warten bis ich in Deutschland bin?
    Willste sie mir dann per SMS senden??? Dat kannste auch jetzt per SMS senden... 8)

    Greetz from Bosnia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople

    Fuenf Freunde - gepostet von Amysan am Sonntag 13.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die ziegelei"

    ziegelei - Karzan Drachengnom (Dienstag 22.03.2005)
    Askim's Geb in der Ziegelei - bunnyhoney(bebegim) (Donnerstag 12.04.2007)
    Ziegelei - Honey (Dienstag 24.10.2006)