loyalität und postgeheimnis

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
Verfügbare Informationen zu "loyalität und postgeheimnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnah - bea - utesd1 - Anonymous
  • Forum: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
  • aus dem Unterforum: Zum Nachdenken...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: loyalität und postgeheimnis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "loyalität und postgeheimnis"

    Re: loyalität und postgeheimnis

    Donnah - 18.03.2005, 09:14

    loyalität und postgeheimnis
    nach dem ich meine morgendliche runde durch die diversen foren gedreht habe könnt ich grad kotzen!!

    seid neuesten sind wir hier das licht und liebe forum`*lol* ne dümmere ausrede gibts ja wohl nicht.

    aber wirklich getroffen hat mich das übers team gelästert wird. da sind insider bekannt und pn´s vorhanden und ich greif mir an den kopf wie sowas sein kann!

    pn steht für private nachricht die jemand einem anderen im vertrauen geschrieben hat und die werden nun weitergeschickt?? das kann es doch nicht sein!!

    da wird von einem forum ins nächste kopiert, gelästert und beleidigt und zu guter letzt unser schönes friedliches forum mit reingezogen.....

    ich weiss wirklicht nicht wer wem was wo schickt und zukommen lässt. ich will es auch nicht wissen um meinen glauben und mein vertrauen nicht ganz zu verlieren, aber es macht mich traurig das es überhaupt passiert!

    lg
    Donnah



    Re: loyalität und postgeheimnis

    bea - 18.03.2005, 10:10


    hi,

    das kannst du wohl laut sagen. ich bin total verwirrt über die ganzen vorkommnisse, total misstrauisch und weiß allmählich nicht mehr wo mir der kopf steht! das ist ja schlimmer als in einem schlechten film! dallas und denver sind gar nichts dagegen! jr-ewing ist ein klacks und der kommt hier an jeder ecke der foren raus!

    es ist schlichtweg zum kotzen und mir fällt dazu auch nix mehr ein. wir hatten die letzten tage ja alle auf ruhe gehofft. mädels.... ich glaub das können wir wohl erstmal vergessen. ich glaube das wird erstmal aussmasse annehmen, bevor es wieder ruhiger wird. wenn überhaupt jemals :roll:

    vorwürfe hier, intrigen da.. lügen, gefakte pn´s... was kommt noch? ich glaub das hilft die ganze sachlichkeit nix mehr, weil erstens immer wieder welche unter die gürtellinie schlagen werden, und zweitens ein wort das andere holt, niemand auf den anderen eingeht und.... teilweise hab ich das gefühl, die haben da richtig bock drauf, stunk zu machen :roll:

    dass dies hier das licht und liebe forum neuerdings ist, ist eigtl. zum lachen, weil auch hier liegt wohl eine verwechslung vor. das licht und liebe forum was ursprünglich gemeint war, ist das von caillea gewesen. das hat weder mit dem forum von carmen, noch mit dem von hier zu tun.

    ich hab auch keinen blassen schimmer wie es weitergehen soll. mein vorschlag, dass wir alle zusammen halten und versuchen solche personen ausfindig zu machen, fand ich heute nacht beim nachdenken doch wieder doof, weil... dafür hab ich zu wenig vertrauen. dann hat sowas auch keinen sinn.

    also.. mir fällt nix mehr ein wie und was wir dagegen machen können.

    in diesem sinne, einen schönen tag euch allen :roll: und dass wir uns nicht fertig machen lassen :herzen



    Re: loyalität und postgeheimnis

    Donnah - 18.03.2005, 10:19


    ne fertig lassen wir uns nicht!!

    mehrere personen haben zwischenzeitlich ihre anwälte eingeschaltet und ich persönlich empfinde das als den richtigen weg.

    eines möchte ich dazu noch sagen, die ganze sache hat nichts mit dem team zu tun, auch wenn man sich da jetzt die mäuler drüber zerreisst, aber das ist hier eine private fehde und man sollte die kirche im dorf lassen!!

    lg
    Donnah



    Re: loyalität und postgeheimnis

    utesd1 - 18.03.2005, 16:32


    Hallo Ihr,
    wenn unser Forum hier: Licht und Liebe genannt wird, kann ich beruhigten Gewissen sagen: Ihr habt Recht.
    Nur mit Licht kann man schreiben und mit Liebe streiten, denn wir streiten uns hier mit Sinn und Verstand.

    Wenn die Menschen, falls man sie noch als solches bezeichnen kann, was ich dann allerdings bezweifle, sich schlicht und einfach die Köpfe einschlagen wollen, kann man sie nur lassen.

    Bezüglich des Teams, kann ich nur sagen: im Grunde geht es niemanden etwas an. Denn es sind Teamentscheidungen getroffen worden, und andere haben ihre Entscheidung getroffen.

    Lese ich aber hier, dass in verschiedenen Foren über das TEAM AVALON gelästert oder gehetzt wird, und ich kann zur Zeit nur von Hörensagen schreiben: sollten sich diejenigen darüber im Klaren sein, dass es sich hier um ein Team von Questico handelt bzw. eine Arbeitsgruppe ist und dieses Gebaren geschäftsschädigend ist, und mit entsprechende Konsequenzen zu rechnen ist.

    Und diesmal kann ich nur hoffen, dass unsere wenigen Mitglieder dafür sorgen, das dieser Beitrag auch entsprechend weitergegeben wird.



    Re: loyalität und postgeheimnis

    Anonymous - 22.03.2005, 00:04


    :shock: that´s live



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

    Happy Birthday Sina - gepostet von Diandra am Mittwoch 01.11.2006
    FRIHE OSTERN - gepostet von utesd1 am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "loyalität und postgeheimnis"

    Aktivität & Loyalität - Sternieratte (Sonntag 15.07.2007)
    Loyalität - Rapter (Donnerstag 25.05.2006)
    Was ist der FLOHMARKT? - forenkatze (Mittwoch 04.05.2011)
    Austritte und Loyalität - Paulemann (Sonntag 26.02.2006)
    Loyalität - Anonymous (Freitag 09.12.2005)