Zum Wochenende

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
Verfügbare Informationen zu "Zum Wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: utesd1 - Anonymous
  • Forum: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
  • aus dem Unterforum: Zum Nachdenken...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Wochenende
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Wochenende"

    Re: Zum Wochenende

    utesd1 - 14.02.2005, 11:13

    Zum Wochenende
    Hallo Ihr,
    am Wochenende sind mir einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
    Wir hatten hier Sturm, Gewitter, Hagel und Schnee.
    Im Grunde fasziniert mich ein solches Wetter. Ich finde es sogar schön. Zu Hause in der Decke und das Schauspiel beobachten.
    Wäre der Sturm schlimmer geworden, hätte ich die Läden am Haus geschlossen. Praktikabel denken ist kein Problem für mich.

    Aber an diesem Wochenende, wurde mir auch klar, dass ich alleine bin. Während andere mit ihrem Partner zusammen waren, war ich allein.
    Es war niemand da, bei dem man sich hätte ankuscheln können und den man im Arm hätte nehmen können, oder der einen in den Arm nimmt.

    Die Welt geht nicht unter, aber was wäre wenn…



    Re: Zum Wochenende

    Anonymous - 14.02.2005, 13:31


    wenn die welt untergehen würde, dann wäre auch ein partner an der seite keine hilfe, dann wäre nichts mehr.

    während die welt untergeht, da ist es sicherlich schön nicht alleine zu sein, auch in zeiten, wo der partner fehlt gibts freunde und menschen mit denen man seine zeit teilen kann ... dahin sollte man gehen,wenn man das alleine sein nicht mehr mag, ganz oft ist einsamkeit selbst gewählt.

    liebe grüsse
    marie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

    Happy Birthsday - gepostet von utesd1 am Samstag 05.08.2006
    Der Himmel ist überfüllt - gepostet von Lucky am Montag 08.05.2006
    Herzlich Willkommen - gepostet von utesd1 am Donnerstag 03.03.2005
    Der Stalker - gepostet von kasperle am Dienstag 26.09.2006
    neues teammitglied - gepostet von lara am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)