Würschtle-grill-video-abend auf WHO

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Würschtle-grill-video-abend auf WHO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna - Thomas - Yvonne - Sophia - Fred - Michi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partay!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würschtle-grill-video-abend auf WHO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würschtle-grill-video-abend auf WHO"

    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Hanna - 04.08.2007, 13:00

    Würschtle-grill-video-abend auf WHO
    Soooo...da unser lieber Malte momentan den weg in unser Forum nicht mehr findet übernehme ich diese Wichtige Queste für ihn...*räusper*

    Wir...inklusive malte natürlich....haben uns gedacht am kommenden Samstag ...also *überleg* den 11.08. ein luschtiges Grill-feschtle auf WHO (also maltes garten) zu verantalten....nach einnahme von Speis und Trank würden wir ausgedehnt vor dem fernseher rumlümmeln und videos anschaun....

    wer lust, zeit und kritik hat - bitte melden (am besten hier ^^)



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Thomas - 04.08.2007, 14:02


    Naja dann mal viel Spaß ich leg da im Delta auf



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Yvonne - 04.08.2007, 14:11


    nicht das ich seit pfffff 2 wochen ca erzähle, dass ich da in der schweiz bin, aber ok, viel spaß meinerseits!



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Hanna - 05.08.2007, 21:43


    hm...war eben so, dass wir erstens - nicht mehr deine Schweiz-Termine im Kopf hatten und es zweitens - für alle das geschickteste Wochenende für alle war (besonders Malte)....wir wollten da niemanden ausschließen (vor allem nicht dich - deshalb fühl dich bitte nicht persönlich angegangen) aber es ist auch verfickt schwierig für alle Beteiligten den besten Termin auszusuchen...und wenn wir dann ewig suchen und suchen und suchen...und das Ganze nur ein riesen "Um-den-Brei-herumgerede- ist dann ist auch schon wieder keine zeit weil z.B. Sophia bald nach Shanghai geht....
    Deswegen bitte nicht sauer sein und verstehen.... :sm_18



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Sophia - 05.08.2007, 21:47


    Wie lange bleibst du eigentlich in der schweiz???



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Yvonne - 06.08.2007, 16:44


    am 19. kommen wir wieder und dann bleibt er noch bis zum 24.8

    @hanna keen problem



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Fred - 09.08.2007, 11:48


    Da der Malte offenbar virtuell verhindert ist muss Ich mal eben seine ständige Vertretung spielen:

    Das Ganze würde so um 18:30/19.00 Uhr losgehen. Jeder bringt sein Grillzeug und seinen Alk selbst mit. Wasser is da, für andere nichtalkoholische Wünsche muss man selbst einkaufen gehen. Hanna stellt den Grill, Icke den DVD-Playa und die meisten DVDs. Zum Übernachten wär n Schlafsack oder sowas net schleschd (Juhuu, Pyjama-partay!! :hello1: ).
    Dann wärs noch gut zu wissen, wer mit Karre kommt und mit Karre wieder geht (also als Fahrer)?

    Hier jetzt noch kurz die Liste der Filmauswahl:


    Filme die Ich habe:
    -Fist of the Northstar
    -Army of Darkness (VHS)
    -Kill Bill 1+2
    -Crank
    -Silent Hill
    -Braindead (VHS)
    -Vidoq (VHS)
    -Shaun of the Dead
    -Hellboy (VHS)
    -He-Man (VHS)
    -Lady Snowblood
    -Vampire Hunter D Bloodlust (VHS) (Aber die Hanna hat glaube Ich die tolle DVD)
    -South Park der Film (VHS)
    -The legend of the seven golden Vampires
    -Fear and Loathing in Las vegas (VHS)
    -Spongebob Squarepants Movie
    -Pulp Fiction
    -The Descent
    -Equilibrium (VHS)
    -Ritter der kokosnuss (VHS)
    -Thank you for smoking
    -Snatch (VHS)
    -Dark City (VHS)
    -Ein Zombie hing am Glockenseil
    -Freddy vs. jason



    Filme die Ich NICHT habe:

    -The Big Lebowski
    -Der blutige Pfad Gottes
    -El dia dela Bestia
    -Monster Man
    -Fight Club (hat aber evtl. meine Schwester auf VHS)
    -Die Killerhand
    -Igby
    -Cube

    Die Filme müssten wir dann ggf. aus der Videothek holen, es sei denn die hätte jemand.



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Sophia - 09.08.2007, 15:10


    Also Kinders jetzt mal mein bescheidener Beitrag zu dem Thema. Also den Fahrer spiel ich dieses mal nicht *sorry*. Das heißt wir müssen wirklich eine Pyjama-partay machen *räusper*. Aber ich denke dem Malte macht das nüchts aus. Meine Eltern fahren am Samstag Abend ehhh nach Tü, also könnte ich so um ca 19 Uhr am Bahnhof sein. Wenn ihr zwei hübschen (Hanna und Fred) nicht alles nach Tü schleppen wollt, könnte ich auf Knien betteln, das wir euch ab Rottenburg mitnehmen würden, wäre das in eurem Sinne?

    Wegen Essen und so, also ich hätte noch ne Flasche Wodka *zu Hanna schau* und meine Mama würde gütig wie sie ist, Mohnschnecken beisteuern. Ich würde zudem vegetarisches Grillzeugs machen, wäre das allen genehm?????



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Fred - 10.08.2007, 12:20


    Ja klingt gut (Mohnschnecken!! :love10: :notworthy: )!

    Abholen musste uns nicht, Hanna ist da in Ammerbuch und Ich fahr schon früher rein um dem Malte beim Vorbereiten zu helfen!

    Soweit also alles prächtig!



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Hanna - 10.08.2007, 12:49


    Also wir würden Gemüse und Würtschle mitbringen....und natürlich auch de Grill ...

    Also für uns also Ferd und ich ....wird das wahrscheinlich keine Pyjama-Party da wir uns nachts so um 2 Uhr rum wieder verziehen...oder vielleicht mit dem Bubi nach Hause fahren...



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Sophia - 10.08.2007, 16:26


    ich wusste es ja ihr Verräter *schmoll* das mit den Mohnschnecken überleg ich mir jetzt nochmal genau.



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Hanna - 10.08.2007, 17:36


    olle schmollerin ^^

    ne...spaß...wir überlegen es uns ja noch...aber ICH hab im gegensatz zu EUCH keinen unbegrenzten arbeitslosen-urlaub.....und ich brauche deshalb meinen Schlaf damit ich 2 Monate durchalte bis zu meinem nächsten mickrigen Urlaub *ätsch* :tongue2:



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Sophia - 10.08.2007, 18:36


    jaja, jetzt darf man noch nicht mal was sagen und wird gleich dumm angemacht, ist ja wieder typisch Hanna :wink:

    Nein alles okay ich als arbeitslose Kleinverbrecherin kann das natürlich verstehen, die ehrliche und harte Arbeiterfront will ich nicht gegen mich aufbringen. Ich hätte nur zu gerne deinen rosa bunny schlafanzug gesehen :elk:



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Michi - 10.08.2007, 21:11


    du meintest doch bestimmt "analphabetische kleinkrimminelle" :ätsch:



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Hanna - 11.08.2007, 10:46


    *pffffff* :s_049 .....das sagst jetzt bestimmt nur so....



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Sophia - 11.08.2007, 13:24


    neeee ich doch nicht..... mein mutter backt gerade ne extra große Portion Mohnschnecken ..... nur für dich :wink:



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Yvonne - 04.09.2007, 17:23


    malti mein hässchen, nu isses zu spät, deine eltern sind wieder da und unser be. mein timing is scheiße :oops:

    aber wir könnten trotzdem mal ein gemütliches wochenende mit tee (mit rum versteht sich) und einer entspannendem liebesfilm verbringen. HEAT! *zuferdschiel* ;)

    also in meinem kleinem zimmerchen ist schlecht, aber im notfall würde sogar das gehen. müssen wir uns halt alle aneinenander kuscheln. ich krieg hanna !!!!

    :bindafür:

    und ab dem 17.9. stehe ich auch wieder zur verfügung, ihr könntet ja voraussichtlich eh erst an ´nem WE schätze ich. überlegt es euch einfach mal



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Sophia - 05.09.2007, 13:57


    schon bin ich hier mal ne weile nicht da gibt es tee mit rum und hanna wird verteilt *schmoll*

    jaja so ist das leben, aber egal, ich weiß wem ich keine hello-kitty- unterwäsche mitbringe :lol:

    nein spaß, macht ihr ruhig, ich finde schon eine möglichkeit, in der not schalte ich mich per cam zu, im stil von drei engel für charlie ........ ach ja ich erwarte dann aber auch nette lackfummel von euch mädels :wink:



    Re: Würschtle-grill-video-abend auf WHO

    Michi - 05.09.2007, 18:17


    für dich tun wir doch alles - und immer! :la:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Musikvideos - gepostet von Fred am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Würschtle-grill-video-abend auf WHO"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    WHO'S DA CLASS??? - Yuraja (Donnerstag 28.06.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)