eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de

RC-Forum Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BartSimpson - Willi.72
  • Forum: RC-Forum Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Erfahrunsberichte aller art
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de"

    Re: eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de

    BartSimpson - 04.08.2007, 19:52

    eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob ich einfach Pech habe mit diesem Shop oder ob es normal ist das man dort ewig auf seine Bestellungen warten muß :roll:

    Wie lange habt ihr so warten müßen, und wie zufrieden seid ihr mit Monsterhopups????

    Gruß Marco



    Re: eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de

    Willi.72 - 05.08.2007, 10:46


    Ich habe mal nee Kleinigkeit in diesem Shop bestellt und das bing schnell (Originalteile von HPI).
    In einem anderen Shop stehen Querlenker für meinen RS4 seit 3 Monaten offen.

    Ich denke Das Problem bei Dir liegt an der Spezialteilen, da ist der Shop von Zulieferer abhängig und wenn der die Teile nicht rausbekommt kann dein Shop auch nichts machen.

    Ich glaube das sind KN Teile, die sitzen doch bei Hamburg. Ich meine mein HZ ist auch von denen und die habe ich mir direkt beim Hersteller bestellt.

    Gruss



    Re: eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de

    BartSimpson - 05.08.2007, 17:38


    mmhhhh....

    wie kommt man direkt an NK heran???? den einzigsten Anbieter dieser Teile den ich gefunden hab ist Monsterhopups.....



    Re: eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de

    Willi.72 - 05.08.2007, 23:03


    Sorry, war ei kleiner Fehler von mir.
    Ich habe mein Hauptzahnrad und meine Spurverbreiterungen hier direkt bestellt:
    http://truckmonster.de/

    Als ich mit Ihm gesprochen habe sagte er mir, dass er die Hauptzahnräder für NK fertigt.

    Also ist das mit die NK-Seite sondern ein Zulieferer.

    Wie währe das?
    http://www.nitro-mods-shop.com/Nitro-Mods-Shop/nitrobones-p-38.html?cPath=60_61
    http://www.nitro-mods-shop.com/Nitro-Mods-Shop/nitromods-achsbone-p-42.html?cPath=60_61

    Der hat eigentlich immer alles da (am besten mal fragen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC-Forum Rhein-Main



    Ähnliche Beiträge wie "eure Erfahrungen mit Monsterhopups.de"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)