Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again

Die fiesen Vier
Verfügbare Informationen zu "Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presea
  • Forum: Die fiesen Vier
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again"

    Re: Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again

    Presea - 12.10.2007, 18:11

    Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again
    Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again


    Er versteckte sich unter dem Schatten der Kapuze seines Mantels, denn er wollte, bei dem was er gleich machen würde, nicht gesehen werden. Die kühle Luft verschaffte ihm ein wenig Erfrischung von seinen angstvollen Gedanken. In soeiner kalten, mondlosen Nacht musste etwas passieren. Als er eine große Tür mit einem knirschen öffnete, schnürte ihm die schwüle Luft, die ihm entgegenschlug, seinen Hals zu.
    "...Der Tisch in der hintersten Ecke..."
    Die Lampen im vorderen Bereich flackerten kurz auf, als er sich in die besagte Richtung wendete.... kurz darauf fielen sie aus. Angstschweiß lief kalt seinen Rücken hinunter. Beobachtend richtete er seinen Blick auf die hinterste Ecke, der Tisch lag tief im Schatten...
    Er versuchte seinen Blick an die unheilbedeutende Dunkelheit zu gewöhnen, obwohl er Angst vor dem hatte, was er dann sehen würde.
    Nur leicht zeichneten sich in der Dunkelheit Vier Silhouetten ab. Sie hatten ihn schon bemerkt, er wusste das.... langsamer als zuvor, setzte er seinen weg fort.... Sein Herz schlug wild, würden sie es hören können? .... Die Silhouetten bewegten sich, Augen blitzen auf und schauten in seine Richtung.
    "Seid ihr die fiesen Vier?"
    "Wir nehmen an, dass du unsere Hilfe benötigst"
    Er nahm einen verschnürten Briefumschlag aus einem Fach seiner rissigen, alten Ledertasche.
    Es war Still, zu Still für seinen Geschmack, er zwang sich seinen Blick auf die Person, die nun den Brief in Händen halten musste, zu richten. Die Schnur wurde bedacht entfernt... geräuschvoll fiel diese kurz darauf zu Boden.
    Ein leichtes Lachen war zu vernehmen, als eine der Personen ihm eine Zahl nannte.
    "7.500"
    "Das ist zuviel... Es ist dringend, ich kann sonst niemanden finden..."
    Die ersten zwei erhoben sich lautlos.
    "ich gebe euch 7.000"
    "Was erdreistest du dich...."
    Aus den Augenwinkeln sah er Metall aufblitzen, das erst auf ein Nicken einer anderen der Personen wieder dahin verschwand, wo es plötzlich von erschienen war.
    "8.000"
    "Ich geb euch eure 7.500 mehr geht aber wirklich nicht..."
    Er spürte eine Hand die nach der Seinen griff. Mit diesem Handschlag hatte er es geschafft.
    Er bückte sich nach der Schnur, die noch immer auf dem Boden liegen musste, sie war das einzige was die Vier zurückließen, denn wie er es erwartet hatte, waren die fiesen Vier schon verschwunden. Erst jetzt konnte sich die Schnur, die seinen Hals bis dahin verschnürt hielt, lösen...



    1,5: "Guuuuuuuuuten morgen, Leute!"
    2,75: "Morgen"
    3,859: "na hatteste einen erholsamen Schlaf?"
    4,235 stürzte in den Raum.
    4,235: "Habt ... das .....sehn?!? ..... draussen...... Techniken....... Ohren..... Krass!!!"
    1,5: "Ohren?!?!?"
    Die 3 Personen wurden gewaltsam in Richtung des Trainingshofes gezogen. Im Aufenthaltsraum waren nur noch 2 Sessel besetzt.


    Eine Besucherin, welche die Szene vorher unauffällig beobachtet hatte, lächelte schwach.
    Ein Anderer, der vorher ein altes Buch studiert hatte, raunte kaum merklich zu dieser:
    2: "Hoffen wir mal, dass Katze es nicht übertreibt"
    1: "Sie weiß was sie macht-"
    3: "solange sie nur keine zu starken Attacken einsetzt, sollten wir ausserdem nicht groß auffallen"
    Die dritte Person hatte gerade erst den Raum betreten.
    1&2: "guten morgen, Aidan"
    Aidan: "was haben wir heute noch vor?"
    2: "wir sollten endlich mal weiterreisen"
    Die blicke von den Personen 2 & 3 blieben seeeeeeehr unauffällig an der 1 Person hängen.
    1: "ach menno, ich wäre ja gestern schon meine Waffe verbessern gegangen, aber die Läden hätten ja nun mal zu (*böser Blick von der Seite)........ ich geh ja schon"
    Sie erhob sich aus ihrem Sessel und nahm den Magiestein des Eises, den sie zum Waffen verbessern verwenden wollte. Dann wandte sie sich Richtung Tür.
    Aidan: "Gery kommst du dann, wir holen erst Katze, bis die mit trainieren fertig ist, sollte Presea auch schon dort erschienen sein und dann reisen wir weiter"
    Gery: "ich will deine Planungen ja nicht zunichte machen, aber vielleicht solltest du dir erstmal was anziehen"
    In der Tat stand Aidan dort immer noch im Bademantel.
    Aidan: "Das ist doch nur Tarnung"
    Der Bademantel fiel zu Boden und Aidan stand in voller Kampfmontur da.
    Gery: "ich will es ja eigentlich nicht wissen, aber wolltest du gegen die Hitze der Sauna kämpfen?"
    Aidan: "nein, das trainiert aber die Resistenz gegen Hitze und Kälte, wenn man soviel an hat. Ich brauch dann später wenigstens keine Wollsocken mehr"
    Gery: "Wollsocken??? WAAAAAAAAAS?!? Die waren eben noch nicht da! Wo sind meine Schuhe???"
    Aidan: "jetzt beantwortet sich auch die Frage, wie sich Presea heut morgen so einen guten Eis-magiestein leisten konnte..."
    Draussen wurden die Leute merklich unruhig. (ein Tisch flog zum Fenstern rein und zerschellte an der Theke) Da sich unsere Helden fragen, was Katze und Presea wohl wieder angestellt hätten (ohne Grund natürlich ^^") eilten sie aus der Gaststätte.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Dies hier ist eine Teamgeschichte, jeder darf weiterschreiben, ich habe bloss den Anfang geschrieben...

    ALLE DUMMEN KOMENTARE VON IGNORANTEN DIESER KLEINEN INFORMATION WERDEN SOFORT VON MIR GELÖSCHT!!!

    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die fiesen Vier

    Ranma 1/2 - Ende? - gepostet von Presea am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again"

    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Brothers in Arms: Hell`s Highway - ESW Raw (Samstag 17.06.2006)
    Wissen Freunde Familienange. das Ihr unter der PTBS leidet? - Lotti (Montag 24.01.2011)
    Die vier edlen Wahrheiten - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    Die vier Jahre - Julia (Dienstag 19.06.2007)
    Return To Castle Wolfenstein - Zwergal (Dienstag 10.07.2007)
    Wartung vom 28.02.2013 - Toukon (Donnerstag 28.02.2013)
    Vier Elemente - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)