Lost World, der asiatische Raum

Senshi No Hikari
Verfügbare Informationen zu "Lost World, der asiatische Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black_Wolf1981
  • Forum: Senshi No Hikari
  • aus dem Unterforum: Verschwörung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lost World, der asiatische Raum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lost World, der asiatische Raum"

    Re: Lost World, der asiatische Raum

    Black_Wolf1981 - 25.05.2005, 10:26

    Lost World, der asiatische Raum
    Hallo Leute,

    ich wollte mal Eure Meinung zu einem ganz besonderen Thema höhren. Es geht um folgendes:

    Meiner Meinung nach verliert die Welt dadraußen immer mehr an Spriritualität. Wenn man zum Beispiel an Wiedergeburt glaubt oder an Geister usw. dann wird man erstmal für dumm gehalten, dann hat man zuviel Mysterie Sendungen geguckt und so weiter und so fort.
    Aber wirklich erst wird darüber in unserer Gesellschaft nicht diskutiert mehr habe ich sogar den Eindruck das diese Überzeugungen aus den Köpfen der Menschen verschwinden sollen.
    Nehmen wir zum Beispiel den asiatischen Raum. Was waren die nicht für spirituelle Völker bevor der Kapitalismus dort Einzug hielt. Je mehr ich mich mit den Weisheiten von asiatischen Kulturen auseinander setze so merke ich das diese Länder vergiftet wurden, anders kann ich das nicht ausdrücken.

    Ein kleines Beispiel aus dem Bereich der Naturmedizin, die meiner Meinung nach noch in diesen Bereich gehört: China war immer bekannt für seine Esskultur die immer sehr ausgewogen und gesundheitsbewusst war. So wussten Chinesen genau was sie einem Kranken zu essen geben mussten damit er bald wieder genesen würde. Nachdem China nun die Grenzen für die westliche Kultur geöffnet haben ist es auch nun möglich in China ein McDonalds Restaurant zu besuchen oder üppig viel und ungesund einzukaufen. Ratet mal was passiert ist die Kiddis sind da verrückt nach dem ganzen Mist und sind fettleibig geworden. Nur ein ganz geringer Prozentsatz der Bevölkerung in China war fettleibig bevor die westliche Esskultur einzug hielt. Was sagt uns das FastFood ins besondere aus bekannten Ketten ist pures Gift für den Körper.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senshi No Hikari

    achja titel - gepostet von Anonymous am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lost World, der asiatische Raum"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)