Bin sowiso nicht mehr hier

Senshi No Hikari
Verfügbare Informationen zu "Bin sowiso nicht mehr hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black_Tiger - Black_Wolf1981 - Mone - dorielsama - Kwitschibo - Agentin
  • Forum: Senshi No Hikari
  • aus dem Unterforum: Lach- und Sachgeschichten *g*
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin sowiso nicht mehr hier
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin sowiso nicht mehr hier"

    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 21.06.2005, 17:00

    Bin sowiso nicht mehr hier
    Nur zur Information:
    Ich bin seit Monaten nicht mehr hier gewesen, und werde auch nicht zurückkommen!
    Du kannst quasi aufhören, mich anzusprechen, Black Wolf! :lol:



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Tiger - 21.06.2005, 17:49


    und ich wünsche dir zusätzlich noch eine gute Reise :mrgreen:



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 21.06.2005, 18:40


    Wie meinen?



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 22.06.2005, 10:05


    Dann frag ich mich warum du ueberhaupt hier reinschreibst.
    Und hoer auf in mein Gaestebuch zu schreiben, das nervt, vorallem solche Informationen. Das interessiert mich nicht was du schreibst.

    So an alle anderen, wollte nochmal schoene gruesse aus Polen schicken.
    Is ganz ok hier, na ja. Ich hab Fotos gemacht, ihr werdet sehen was ich nich so toll fand und was doch :D
    Also bis dann hab euch alle (ausser Dany *halzzz*) lieb *knuddel*
    Wir sehen uns dann Sonntag um ca. 8:30Uhr *g*
    Ich denke nicht das ich nochmal an den PC komme und
    tretet Dany!!! Der nervt.
    Kann das erst Sonntag im GB loeschen weil keine Umlaute hier sind.....
    Na ja, also bis dann :)
    Die Jule



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 22.06.2005, 15:03


    Bleib mal geschmeidig! ich hab nicht mal was gemacht!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 22.06.2005, 15:06


    Und was hast du eigentlich gegen mich? :?



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 22.06.2005, 21:11


    quote: Originally posted by Anonymousund
    tretet Dany!!! Der nervt.

    Die Jule Lol! DER ist gut!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Tiger - 22.06.2005, 23:14


    *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret* *tret*

    ich denke das reicht



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 23.06.2005, 09:23


    quote: Originally posted by AnonymousBleib mal geschmeidig! ich hab nicht mal was gemacht!

    Ach du scheisse,das du solche Worte verwendest ist schon laecherlich :roll:
    Ich kann dich nicht leidern und will von dir nicht genervt werden, nichtmal ein Wort will ich von dir hoeren.
    Also nerv nicht so sehr!Du bist laestig, einfach weil du da bist!

    An alle anderen. Das ist das letzte mal das ich hier ans Netz kann :(
    Ich vermisse euch alle, will wieder nach Hause, na ja, jedenfalls weil ihr mir fehlt, was die Temperaturen angeht eher nicht *gg*
    Hier ist es viel kuehler, voll schoen.
    Andy ich liebe dich ganz ganz ganz doll *knuddel*
    Liebe Knuddelgruesse
    Eure Jule

    @ Dany: VERSCHWINDE!!!!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 23.06.2005, 16:51


    Jajaja, ich geh ja schon! :x



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 23.06.2005, 16:54


    Und ich habe schon verstanden:
    Ich kann dich auch (haha) NICHT leiden. Wir hatten ja auch schon SO viel Kontakt. :lol: Also, ich frage mich echt, wiso es dir nicht selbst peinlich ist, die ganze Zeit so einen Käse zu labern.



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Wolf1981 - 24.06.2005, 00:20


    Pass auf Dany..ich erklärs Dir mal..
    Wenn man Leute die ganze Zeit verarscht und sich dann noch wundern warum sie sauer werden muss man ganz schon vor den Schrank gelaufen sein um so dämmlich zu sein.
    Oder willst Du einfach nur provozieren ? Ich finde beide Belange sehr arm und Du wunderst Dich noch warum Du keine Freunde hast. Weißt Du es gibt da so ein philosphisches Gesetz das nennt man Resonanzgesetz. Das bedeutet, das es genauso raus dem Wald herausschalt wie man hineinruft. Also wenn Du Freunde haben willst dann musst Du lernen diese Leute mit genauso zu behandeln wie Du gerne handelt werden willst. Ich glaube nicht das es Dir gefällt wenn man Dich anlügst usw.

    So und jetzt Ruh ich will nix mehr hören..mach einfach die Schnutte zu und gut is.



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Mone - 25.06.2005, 22:01


    jo! Dä Julä voll in polen am start!
    hihi! pass nur auf das die dich net klauen
    bis sonntag dann
    meld dich mal wenn du da bist



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 26.06.2005, 10:50


    quote: Originally posted by AnonymousUnd ich habe schon verstanden:
    Ich kann dich auch (haha) NICHT leiden. Wir hatten ja auch schon SO viel Kontakt. :lol: Also, ich frage mich echt, wiso es dir nicht selbst peinlich ist, die ganze Zeit so einen Käse zu labern.

    Ich laber keinen Käse sondern die Wahrheit! Ich hab dich einmal kennengelernt und festgestellt das du total bescheuert bist. Und du verhälst dich total bescheurt in Foren und Chats und eigentlich sollst du nie wieder was schreiben und einfach deine blöde Fresse halten, kapier das endlich mal.
    NIE WIEDER will ich nen Gästebucheintrag von dir sehen!

    PS: bin wieder da höhö



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 26.06.2005, 14:06


    @Black Wolf: Ja, eben! Wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus! Genau richtig erfasst! Sag das deiner sogenannten freundin!

    @Dorielsama. Wenn du nicht mal ein einziges Beispiel nennen kannst, wie ich mich bescheuert benommen habe, dann ist das ja wohl keine richtige Begründung!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 26.06.2005, 17:09


    quote: Originally posted by Anonymous@Black Wolf: Ja, eben! Wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus! Genau richtig erfasst! Sag das deiner sogenannten freundin!

    @Dorielsama. Wenn du nicht mal ein einziges Beispiel nennen kannst, wie ich mich bescheuert benommen habe, dann ist das ja wohl keine richtige Begründung!

    Also erstens ich bin seine Freundin und nicht nur eine sogenannte!
    Und zweitens, wer 8 Monate lang auf eine Spieltechnik rumhackt, weil er nicht mal versucht es selbst zu lernen ist nicht mehr ganz richtig.
    wer sich als londoner ausgibt und ein foto von mir sehen will , wo ich meinen bauch dick mache ist pervers!
    wer völlig ausrastet und ne spielehülle gegen die wand schmeist so das sie auseinander fällt und nur darum, weil man gegen den computer verloren hat, ist bescheuert.
    wer in herdecke in der kinderpsychiatrie war, na ja das sagt ja eh schon alles.
    wer morgens um 6Uhr da sitzt und voll verwirrt ist, weil seine mami immer noch nicht angerufen hat, obwohl man ja geburtstag hat ist ein muttersöhnchen.
    Das trifft schon mal alles auf dich zu, ergänzungen können von den anderen ruihg erbracht werden.
    mir fällt sicher auch noch mehr ein, wie,
    jörg bitte tu mir nichts
    *HALZ*



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Kwitschibo - 26.06.2005, 17:14


    eehm *hust* *hust*
    black angel .. kleener .. hör mal zu .... du verlangst nach nem beispiel wo du dich dämlich verhalten hast? ich mein, ich kenn dich net und ähm jah .... aber .... dieser ganze thread hier ... das ist ein einziger beweis!
    "ich wollt nur sagen, ich war lange nicht mehr hier und komm auch nimma" ... schön! ist doch toll ..... aber ... NA UND?
    dann bleib doch einfach weg! glaub mal, das werden wir auch ohne deine tollen hinweise merken! O.o

    wie gesagt, du wolltest nen beweis ... schau dir das erste posting vom thread an .....



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 27.06.2005, 20:19


    @Black Angel... Liebster Blackie...

    Es gibt eine menge kognitiv suboptimierter Individuuen - was micht nicht weiter tangieren würde. Viele beherrschen nicht mal mehr die Grammtik, das hohe C - viele haben nicht mal eine Beherrschung des Egos. Aber wenn sich das durch eine Art neurotischer Zwang äussert, in dem man Leute die neuesten Neuigkeiten vom letzten Jahr mitteilt - und immer die selbe alte Laier (bewusst mit A geschrieben, zwecks Doppelsinnhaftigkeit!) seitens fehlbarem Fahrverhaltens, dann tangiert mich das schon - und zwar weil ich mir gezwungenermaßen ständig so einen labilen Kram durchlesen muss. Und ich finde das eine Unverschämtheit - gelinde gesagt - fernab jeglicher Fäkalitäten! Wer die PDS, CDU, SPD oder sonstwas nicht mag, wählt sie nicht. Wer lieber Cola als Fanta mag, trinkt eben Cola. Aber wer forcierter Weise solche Ergüsse ertragen muss, obwohl er/sie mehrfach diverse ablehnende Tendenzen äusserte, sollte eigentlich eine sonderzulage vom Staat erhalten. Kinderväter werden ja auch zur Kasse gebeten, wenn die Eltern es nicht mehr aushalten und das Gebore der Mutter verweilt - warum aber müssen Verfasser von verbalen, penetrierenden Schmonzetten nicht ebenfalls Allimente für ihren unverständlichen, unverstanden Verstand entrichten?

    Dann würd' ich's sogar FREIWILLIG lesen - ja, sogar zuhören!

    Naja, darum: Gotta get away from me!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 28.06.2005, 14:47


    quote: Originally posted by dorielsama quote: Originally posted by Anonymous@Black Wolf: Ja, eben! Wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus! Genau richtig erfasst! Sag das deiner sogenannten freundin!

    @Dorielsama. Wenn du nicht mal ein einziges Beispiel nennen kannst, wie ich mich bescheuert benommen habe, dann ist das ja wohl keine richtige Begründung!

    Also erstens ich bin seine Freundin und nicht nur eine sogenannte!
    Und zweitens, wer 8 Monate lang auf eine Spieltechnik rumhackt, weil er nicht mal versucht es selbst zu lernen ist nicht mehr ganz richtig.
    wer sich als londoner ausgibt und ein foto von mir sehen will , wo ich meinen bauch dick mache ist pervers!
    wer völlig ausrastet und ne spielehülle gegen die wand schmeist so das sie auseinander fällt und nur darum, weil man gegen den computer verloren hat, ist bescheuert.
    wer in herdecke in der kinderpsychiatrie war, na ja das sagt ja eh schon alles.
    wer morgens um 6Uhr da sitzt und voll verwirrt ist, weil seine mami immer noch nicht angerufen hat, obwohl man ja geburtstag hat ist ein muttersöhnchen.
    Das trifft schon mal alles auf dich zu, ergänzungen können von den anderen ruihg erbracht werden.
    mir fällt sicher auch noch mehr ein, wie,
    jörg bitte tu mir nichts
    *HALZ*

    1.:Du hättest eben nicht schummeln sollen! (UND HÖR ENDLICH MIT DIESEM THEMA AUF!!!)
    2.:Das waren alles Ideen von meinem Kumpel
    3.:Guck mal im Mariopartyforum unter "Ausraster! Ich bin nicht der einzige
    4.:Lösch diesen Satz! Das geht niemanden ausser mich etwas an!
    5.:So ist das gar nicht gewesen

    So, das war mein allerletztes Wort, trotzdem werde ich kontrollieren, ob du auch den entsprechenden Satz gelöscht hast. Nur zur Info: Ich habe direkte Kontakte zur Polizei!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 28.06.2005, 21:23


    quote: Originally posted by Anonymous
    So, das war mein allerletztes Wort, trotzdem werde ich kontrollieren, ob du auch den entsprechenden Satz gelöscht hast. Nur zur Info: Ich habe direkte Kontakte zur Polizei!

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    Da Du hier anonym bist, kann Dir der Draht zur Polizei auch nichts nützen. Das ist der totale Unsinn. "Dorielsama" - lass Dir nicht drohen. Damit kommt er nicht weit...


    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 28.06.2005, 21:27


    quote: Originally posted by Anonymous
    1.:Du hättest eben nicht schummeln sollen! (UND HÖR ENDLICH MIT DIESEM THEMA AUF!!!)
    2.:Das waren alles Ideen von meinem Kumpel
    3.:Guck mal im Mariopartyforum unter "Ausraster! Ich bin nicht der einzige
    4.:Lösch diesen Satz! Das geht niemanden ausser mich etwas an!
    5.:So ist das gar nicht gewesen


    1) Ach so, verstehe: Wer angeblich schummelt, ist selbst schuld, wenn Du den Mund nicht zu machst - weil Du's nicht gebacken kriegst? Was für ein riesiger Unsinn. Weil DU unfähig bist, schummeln die anderen!

    2) Und wenn Dein Kumpel sagt "Spring aus dem Fenster", springst Du? Und weil Dein Kumpel auf die Idee kam, und nicht Du, ist es weniger schlimm? DU hast das gemacht, also ist es egal, wer das war. Das nennt man Kausalitätskette!

    3) Nicht der einzige, vielleicht, aber einer von denen. Und die anderen sind nicht wichtig, sondern es geht hier um Dich!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 28.06.2005, 22:49


    quote: Originally posted by Anonymous


    1.:Du hättest eben nicht schummeln sollen! (UND HÖR ENDLICH MIT DIESEM THEMA AUF!!!)
    2.:Das waren alles Ideen von meinem Kumpel
    3.:Guck mal im Mariopartyforum unter "Ausraster! Ich bin nicht der einzige
    4.:Lösch diesen Satz! Das geht niemanden ausser mich etwas an!
    5.:So ist das gar nicht gewesen

    So, das war mein allerletztes Wort, trotzdem werde ich kontrollieren, ob du auch den entsprechenden Satz gelöscht hast. Nur zur Info: Ich habe direkte Kontakte zur Polizei!

    Zu1: Ich habe nicht geschummelt keiner hat geschummelt du *****!!!!!!!!! *MEGAHALZ*
    EDIT[Du wolltest Beispiele haben, und das gehört nunmal dazu. Denn 8 Monate diese Scheiße von dir, das ist einfach nur bescheuert du lässt es ja jetzt nichtmal!]
    Zu 2: Dein Kumpel ist anscheinend genauso ******* wie du! Und DU hast es trotzdem selbst geschrieben also bist DU PERVERS!

    Zu3: Das ist mir egal ,was mit den anderen ist, denn du gehst mir auf den Sack!Und nur weil du nicht der Einzige bist macht es das nicht besser!

    Zu 4: Ich lösche das nicht, sehe keinen Grund, außerdem hast du es gesagt, deine Schuld. Und von wegen Polizeikontakte, der Vater meiner guten Schulkollegin ist Polizist, und meine andere Freundin hat einen sehr guten Kontakt zu einem Anwalt, also spar dir deine lehren Drohungen *pah*

    Zu5: Jörg lügt uns nicht an, er hasst Lügen und darum glaube ich ihm das und weis somit das es so war! Ende!

    Du kannst so viel kontrollieren wie du willst, das ist mir doch egal.



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Wolf1981 - 28.06.2005, 22:51


    @BlackAngel Ach überings die Männer mit den weißen Kitteln das sind nicht die Polizei.. Nur mal so zur Info..
    Außerdem weswegen willst Du den meine Freundin bitteschön anzeigen ? Ich glaube da kannst Du noch so gute Kontakte zur Polizei pflegen mit Beziehungen kannst Du das in einem RECHTSSTAAT vergessen.
    Außerdem gebe ich Dir mal einen noch nett gemeinten Rat mach nicht Alles noch schlimmer als es jetzt eh schon ist, lass uns einfach in Ruhe.



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Tiger - 28.06.2005, 23:48


    @ Black_Angel

    jetzt mal kurz ne Frage....wenn du uns allen mitteilen willst das du jetzt gehst...warum sülst du uns dann alle mit deiner Scheiße voll????????...ich mein ja nur...du belustigst uns ALLE also wenn du bleiben willst wird das noch nen Endlosthread und wir kommen ins Guinessbuch der Rekorde.

    Ach, und noch was...wenn du hier noch weiterschreibst dann wissen wir alle das du einfach nicht gehen kannst weil du armer Junge einfach aufmerksam brauchst *streichel* *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 29.06.2005, 09:30


    Ich bin NICHT verrückt! Den Beweis habe ich schwarz auf weiß!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 29.06.2005, 11:10


    quote: Originally posted by Black AngelIch bin NICHT verrückt! Den Beweis habe ich schwarz auf weiß!

    Schonmal was von Fehldiagnosen gehört???
    Außerdem, nur weil das vor über 10 Jahren so war, heißt das ja noch lange nicht, das es für heute immer noch gilt.
    Abgesehen davon, hast du dich jetzt selbst nochmal verraten. Ich bleibe dabei das dein Verhalten total bescheuert ist!

    @Black_Tiger: Er braucht Aufmerksam keit, wie wir hier sehen ;)



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 29.06.2005, 13:16


    Diese Diagnose wurde erst vor etwa 4 Monaten gestellt. Pech gehabt, Jule! :P
    P.S.: Ein jeder braucht Kommunikation, also ist das völlig normal!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Anonymous - 29.06.2005, 13:19


    quote: Originally posted by AnonymousDiese Diagnose wurde erst vor etwa 4 Monaten gestellt. Pech gehabt, Jule! :P
    P.S.: Ein jeder braucht Kommunikation, also ist das völlig normal!

    Kannst Du dann nicht mit einer Parkuhr kommunizieren und uns hier einfach nur in Ruhe lassen - BITTE!?

    Coz' you suck the f*ck up!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 29.06.2005, 15:19


    quote: Originally posted by AnonymousDiese Diagnose wurde erst vor etwa 4 Monaten gestellt. Pech gehabt, Jule! :P
    P.S.: Ein jeder braucht Kommunikation, also ist das völlig normal!

    NOCH schlimmer! Das heißt irgendjemand hat dich dahin geschickt, weil er genauso denkt wie wir!
    Vielleicht hat man das auch nur diagnostiuziert, weil sie genauso genervt waren und ihre Ruhe wollten o_O
    man weis ja nie.....
    Was die Komunikation angeht, stimm ich The Arise zu, sprich meinetwegen mit nem Foto von deinem Bauch! Aber GEH ENDLICH!!!!!!!!!!!!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Wolf1981 - 29.06.2005, 15:23


    @BlackAngel *lol* Das du noch in Behandlung bist sagt doch alles.. :-) Wenn Du geheilt wärst würdest Du nicht mehr hingehen. So einfach ist das...
    !!!!!! Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten !!!!!!



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Kwitschibo - 30.06.2005, 14:16


    quote: Originally posted by AnonymousNur zur Info: Ich habe direkte Kontakte zur Polizei!


    *ernst guck*
    oh jah freundchen, das habe ich auch .... ich habe nicht nur MIB I und II gesehen, ich kenn sogar die offizielle telefonnummer der polizei auswendig! du siehst ... bester draht zu den bullen ....



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Agentin - 01.07.2005, 12:28


    Und ich erst mal *ggg* Ich weiß sogar wo einer wohnt. :lol:



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Black_Tiger - 01.07.2005, 16:53


    He ich glaub da kommt nix mehr :twisted:

    ich wag es mal....

    /closed



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Mone - 01.07.2005, 21:37


    nix da close!!! getz wirds doch erst lustig!!
    Sind doch noch nicht mal waffen im spiel, also noch alles Jugendfrei und außerdem find ich das sehr lustig wie sich ein einziger Mensch so zum Affen machen kann.
    Dany Sahne.... *sing*
    Auch wenn ich dich nicht kenne du lieber verrückter kleiner Bauchnabelfetischist!
    Greetings!!!
    Der die das Mone



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    Agentin - 02.07.2005, 11:32


    Naja es ist ja wirklich irgendwie witzig und es ist wirklich irgendwie ziemlich gestört von Dany und so.
    Aber ich weiß nicht ob es so gut ist jemanden so zur allgemeinen Belustigung blos zu stellen.
    Wir wissen alle das er nen Rad ab hat, das muss man ja dann nicht noch so breit treten.



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 02.07.2005, 11:51


    Stimmt shcon, aber wenn er so blöd ist und immer wieder sowas schreibt, das man gar nicht anders kann als ihn anzublöken???? Ich mein, er ist selber schuld daran, er hätte auch einfach nichts schreiben können, wenn er wirklich vor hatte nicht mehr her zu kommen. Wenn er nicht mehr herkommt merken wir das ja, da braucht man nich solch einen Beitrag zu öffnen o___O



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 06.07.2005, 22:22


    So, hab das Thema nun gesperrt und verschoben ;)



    Re: Bin sowiso nicht mehr hier

    dorielsama - 26.07.2005, 06:06


    Joa, hier hab ich noch die GB-Einträge aus meinem GB *grrrr*
    Ich dachte ich kopier sie hier rein für die Nachwelt, damit ich sie endlich löschen kann ;)

    Na, wer wohl?
    20.07.2005,14.51
    Jule, ich weiß jetzt, dass du eine Hexe bist! Frag blos nicht, woher, ich weiß es einfach! Kommentar vom Webmaster:
    Willst du mich jetzt auf den Scheiterhaufen setzen und mich verbrennen????? Und ich frag doch, woher weisst du das????


    Shin-Ruy
    22.07.2005,14.38

    @ Dany (dem niemals ruhegebenen kleinen quälgeist, der eigentlich gar nicht weiß was er für eine grenzenlose Scheiße er labert)

    du weißt also das Jule eine Hexe ist. Bist so sicher, das Du das weißst? denn:

    Glauben heißt nicht Wissen..
    Wer weiß, kann nicht glauben.
    Ich weiß das ich nicht glaube.
    Glaubst du an etwas, dann bist du unwissend.
    Und Wissen ist Macht.
    An sich glauben heisst sich nicht kennen.
    Und wenn ihr das nicht versteht dann glaubt weiter und bleibt schwach.
    Die Welt gehört den Wissenden und nicht den Gläubigen.
    Weißt du was ich meine, oder glaubst du mal wieder nur es zu Wissen



    Dany
    22.07.2005,15.56

    @Shin-Ruy
    Ich weiß es aber!
    Und die einzige Person, die Scheiße labert, bist du!
    Ausserdem wird Doriel sauer, wenn man Diskussionen im GB austrägt!


    The Arise
    22.07.2005,17.01

    @Dany: Du laberst so einen Megaunsinn. Das habe ich ja noch nie gehört. Geh damit mal (EHRLICH!) zu eine Doktor. Das ist ja nicht mehr normal!


    Shin-Ruy
    22.07.2005,19.15

    @ Dany

    ich laber keine Scheiße...nur weil du es nicht kapierst was ich geschrieben habe. *MEGALOL*
    Geh zum Zirkus mit deiner Nummer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senshi No Hikari



    Ähnliche Beiträge wie "Bin sowiso nicht mehr hier"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)