Train 4.8

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Train 4.8"

    Re: Train 4.8

    xxxMaxixxx - 04.08.2007, 12:28

    Train 4.8
    ich würde heute gerne was machen was man nicht sehr oft macht

    ich will heute gerne einen funwar machen gegen uns selber dazu müssten aber mindestens 6 leute kommen wenn diese leute nicht kommen können wir gleich was anderes machen und deswegen bitte ich mit ja abzustimmen ich schau mir die umfrage dann nacher an ob wir das machen können was ich gern machen will^^



    Re: Train 4.8

    blackboom - 04.08.2007, 12:44


    auch wenn ich mich schon im bf2142 suqad auf inaktiv gesetzt hab sag ich es nochmal: ich kann heut net kommen! Und zwar geh ich mit meinen kumpels zelten. Ich hoffe das dies eine gültige entschuldigung ist!

    Gruß blackboom



    Re: Train 4.8

    xxxMaxixxx - 04.08.2007, 13:56


    wenns was wird was ich stark bezweifel könnten wir auch mit einem mod spielen den ich sehr gut finde

    http://files.filefront.com/2148_Action_Setupv1.00.1B.exe/;8046495;/fileinfo.html

    EDIT: schnellerer download gefunden auf der .org comunity seite vielen dank dafür der link gibt bei mir so viel wie die verbindung hergibt^^ also der link is viel besser: http://dl.gamersunity.de/battlefield-2142/mods/2148_Action_Setupv1.00.1B.exe

    EDIT 2: also daher jetzt viele leute kommen werden (jedenfalls weis ich das bis jetzt mindestens 5 leute kommen wenn nicht mehr) und alle ziehen den mod!!! und wir werden heute auch mit dem mod spielen es ist mit ihm möglich auf nem lokalem server camp zu spielen^^ also alle die ihn nicht haben ziehen und installieren!!!


    EDIT 3: hab mal die neuen sachen des mods ins deutsche übersetzt (danke abacho.de^^)

    Tragbare Waffenänderungen:
    - Waffe hat Rückstoß beruhend auf die Macht der Waffe
    - Schaden ist beruhende Entfernung (nahe +damage weit - Schaden)
    - Kugeln fallen jetzt über die Entfernung
    - Kugeln, die verlangsamt sind, um Verzögerung über die Entfernung zu erlauben
    - Har Gewehr-Illustrierte nahm zu
    - Schrotflinte/Rakete addon teilt nicht mehr Munition
    - Alle Gewehre haben jetzt regulierbare Spielraume - Scharfschütze-Gewehre müssen den Kugel-Fall ersetzen und verzögern, sein Ziel zu erreichen.
    - Karabiner ist jetzt mittlere Reihe Halbauto-Scharfschütze.
    - Pilum zündet jetzt einen lockon missle an, oder Sie können gerade hinweisen und schießen
    - Drohne-Pistolen haben jetzt Munition beschränkt (kann wiedergeliefert werden)
    - Sturmgewehre haben jetzt einzeln, 3rnd Platzen, und volles Auto
    - Frag Handgranaten bleiben bei Wänden und Fahrzeugen. 5 Sekunde brennt durch, und sie explodieren, wenn ein Feind nah wird. Beispiel: Wenn Sie die Handgranate in der Nähe vom Feind werfen, wird er geschraubt, weil, wenn er davonläuft, es sofort explodieren wird, oder wenn er dort bleibt, wird es nach 5 Sekunden explodieren.
    - Verschiedene Änderungen zum Waffenfadenkreuz und den Spielraumen
    - Köder-Leuchtfeuer explodiert jetzt auf dem Feind, wenn er nah wird
    - bleiben Emp Gruben jetzt dass. (vergrößerte Reihe)
    - Bewegungsgruben bewegen sich jetzt schneller.
    - Rauch-Handgranate Wird jetzt verwendet, um Bombardierungsziele für Piloten in der Luft zu kennzeichnen.
    - Raketen erlaubten, zu 10 Metern statt eines Minimums von 20 Metern zu gehen
    - Schrotflinte-Wirksamkeit verbesserte sich.
    - Unterstützungsschrotflinte hat stramme Kugeln. (pflegte, tizianrote Gänge zu klären)
    - Unterstützung und Ingenieur-Echolot-Reihe vergrößerten, aber haben nur 2 Minute-Batterie.
    - Schweres Maschinengewehr wird jetzt Luftfahrzeugen schaden.
    - Medizinstudent und Wiederversorgung vergrößerten Geschwindigkeit.
    - Med und Wiederversorgungskästen können bei Fahrzeugen bleiben.
    - Umhang-Zeit nahm
    - Alle Waffen zu, die erwogen sind, um den gameplay glatt und gleich zu halten. Eine Mannschaft ist nicht besser als der andere.


    Fahrzeugwaffenänderungen:
    - Artillerie geändert zu Raketen und vergrößertem Schaden. - Grund-Verteidigungsfeuerrate nahm zu.
    - Luftverteidigungsfeuerrate nahm ein bisschen zu. Kugeln explodieren jetzt wenn in der Nähe vom Luftfahrzeug. Emp beschießen Effekten mit Raketen, die geändert sind, um sie echteren Blick zu machen.
    - Zisternen haben Rückstoß vergrößert. Verminderter Hauptwaffenzoom fügte Auch Zoom-Niveau zum Maschinengewehr auf der Spitze hinzu. Ton trug zur Zisterne-Kugel so jetzt bei Sie können es hören durch die Luft reißen.
    - Jeeps haben jetzt mehr Geschwindigkeit und mehr Sprint. Pistolen haben Reihe beruhender Schaden
    - Mechs haben neue Raketen mit besseren speziellen Effekten. Hauptpistole-Schaden balancierte. Die Luftverteidigungspistole auf der Spitze glich aus, und Emp-Raketen vergleichen jetzt stationäre Luftverteidigungspistole. Spaziergänger stampft Ton hat jetzt die jurassic Park-Wirkung.
    - APC'S haben jetzt doppelten hitpoints, unbegrenzte Munition für emp und Raketen. Es wird verwendet, um einen Trupp vorige feindliche Verteidigung an einer schwer gekräftigten Verteidigung auf dem Grund zu bekommen.
    - Angriffsstrahl hat jetzt Schloss auf Raketen und Bomben. Minipistole ist wirksamer. - Lufttransport hat jetzt mehr hitpoints und angeordnete beruhende Waffen. Verwendet, um feindliche Luftverteidigung durchzubringen, um Truppen einzusetzen.
    - Koloss-Waffen (um noch editiert zu werden),

    Spieler ändern sich: - Alle Spieler haben jetzt Sprint vergrößert. (schließt auf noch gelten) - Sie können Ihr eigenes Blut beim Zusammenstoß sehen.
    - Das Schreien, indem Sie verwundet
    - Jetzt liegen, können Sie durchgeführt werden, um zu verhindern, revived* zu sein
    - Explosivstoffe lassen Sie jetzt fliegen
    - Spieler-Rüstung hat jetzt Schaden-Zonen.



    Hauptgameplay-Änderungen:

    - Die größte Änderung ist der Kugel-Fall auf den Waffen. Es macht sie realistischer mit dem Schaden.
    - Fahrzeuge sind jetzt eine ernste Drohung.
    - Alle Waffen können jetzt Leute töten, die verwundet liegen. Hält enemys davon ab, wiederbelebt zu werden.
    - Geräuscheffekte bringen Ihnen jetzt ins Spiel.
    - Menüänderungen
    - Ingame Menügrafik geändert - Knopf-Geräuscheffekte
    - Menümusik - Niveau-Lastmusik Grafische Wirkungsänderungen:
    - Blut hinzugefügt
    - Missle Rauch
    - Waffenleuchtspurgeschosse
    - Karte-Beleuchtung (Niveau viewdistances und Sonne)
    - Explosive Effekten
    - Lager Beleuchtung von Gibraltar geändert
    - vergrößerte Suez Kanal-Ansicht-Entfernung


    Geräuscheffekt-Änderungen:

    - Die ersten Person-Feuertöne der Waffe
    - Waffe thrid Person-Feuertöne (was Ihre Mannschaftskameraden hören)
    - Fahrzeugwaffen
    - Stationäre Fahrzeuge
    - Fahrzeug zum Spieler-Einfluss
    - Spieler-Fall-Schaden
    - Spieler-Kugel zum Fleisch
    - Spieler-Kugel zur Rüstung
    - Spieler-Schrei für den Medizinstudent-Ton (klingt Mann unten)
    - Kugel zu Metall
    - Kugel zum Beton
    - Kugel zu Sand
    - Kugel-Fliege durch den Ton
    - Alle gesunden Volumina geändert für jede Waffe und Wirkung, um neues Leben zum Gefühl des Spiels zu bringen.


    ist leider schlecht übersetzt (abacho.de^^)



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