30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terry Dodge - Alex Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an"

    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:10

    30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an
    Terry wählt nun auch die Nummer von Killarney. Es klingelt.



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:16


    Alex der gerade im Büro sitzt nimmt den Hörer ab.
    "Killarney, Alex Ryan am Apparat."



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:17


    "Hallo Alex, hier ist Terry. Na, alles klar bei euch?"



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:22


    "Ach Terry, na es geht so, auf Killarney läufts aber Rose liegt im Krankenhaus. Musste sie gestern abend mit dem Heli rüberfliegen, wegen ihrem Blinddarm. Und bei dir, was macht euere Hausbau?"



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:26


    "Oh, das mit Rose tut mir leid, man. Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht. Ich sag Meg sie soll der kleinen nen paar Muffins backen. Die Dinger wirken Wunder. Es ist so, deswegen rufe ich an. Ich wollte dich fragen, ob du mir am Wochenende mal für ein paar Stunden deine Jungs vorbei schicken könntest...es wäre wichtig, dass das Haus schnell fertig wird. Es ist nämlich so...!" er setzt kurz aus.

    "Meg und ich erwarten ein Baby. Aber behalte es bitte vorerst noch für dich!" er hat ein wenig Angst vor Alex' Reaktion.



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:28


    "Was, du alter Knaber bekommt ein Kind, na das kann ja was werden. Das freut mich für dich. Klar ich werde schauen was ich machen kann mit den Jungs, aber ich denke sie helfen gern, sonst mach ich ihnen Beine." Er lacht kurz.
    "Wenn du Werkzeug brauchst, bedien dich Terry ja?"



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:32


    "Danke, Alex, das ist sehr freundlich von dir. Ich komme dann einfach am Samstag Morgen vorbei. Kann dann ja direkt die Jungs abholen. Acj ja, bevor ich es vergesse. Bestell Stevie mal nen Gruß von mir und der kleinen gute Besserung. Sollte Meg die Muffins backen, bringe ich sie dir morgen Früh vorbei. Und danke noch mal Alex." ihm liefen ein paar Freudenstränen die Wange runter.

    (Endlich hat mal was geklappt.)



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:35


    "Ist doch kein Problem Terry, Väter müssen zusammen halten." Mal sehen ob er es kapiert.



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:41


    "Wie wir Väter....?" Terry denkt einen Moment lang nach.

    (Meint er jetzt Rose...? Nein sicher nicht, oder?)

    "Nein, man, jetzt sag nicht...du und Stevie?" er grinste fröhlich



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:45


    "Na du kennst doch die Ryans Terry." und lacht in den Hörer. "Ja ich und Stevie."



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:47


    "Oh man, das ist ja klasse. Ich freue mich so für dich und Stevie. Na dann soll Meg am besten ein paar Muffins mehr backen!" er lacht.

    "Sag, mal, man. Darf ich dir ne kurze Frage von Mann zu Mann stellen?" er flüstert nun



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:50


    "Dann werden unsere Kinder gemeinsam aufwachsen Terry, so wie es immer auf Drovers schon war." Alex muss ein wenig grinsen und in Erinnerungen schwelgen. Dann schüttelt er mit dem Kopf. "Klar, spuck schon aus, obwohl du ja hier der erfahrene und ältere von uns beiden bist."



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:52


    "Ja, das klingt gut. Ich hoffe ja, das es ein Junge wird. Das wäre klasse." er freut sich wie ein kleines Kind.

    Dann spricht er wieder mit leiser Stimme. "Sag mal, das mit den Hormonen...ist Stevie in letzter Zeit auch manchmal so...weinerlich?"



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:55


    "Hmm du stellst Fragen, sie ist sagen wir mal leicht erregbar...also nicht da wo du denkst sondern,, bei Problemen. Besonders bei Rose, aber ich hoffe das legt sich wieder. Aber ich denke da müssen wir beide durch. Erkundige dich dochmal bei Nick er ist da ja unser Profi und müsste sich auskennen. Vielleicht sollen wir mal einen Vaterabend machen, dort könnten wir uns austauschen."



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:57


    "Stimmt, Nick könnte ich noch anrufen. Eine gute Idee. Bier und BBQ. Ich sage dir dann noch mal Bescheid. Gut, ich muss dann noch ein paar Leute anrufen. Wir sehen uns dann ja morgen! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Alex!" sagt er freundlich und zufrieden



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Alex Ryan - 04.08.2007, 11:58


    "Ja alles klar, bis morgen dann. Grüß mir Meg, vergiss das bloss nicht und ich freu mich schon auf die Muffins. Bis dann." Zufrieden legt er den Hörer auf.



    Re: 30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an

    Terry Dodge - 04.08.2007, 11:59


    "Alles klar. Euch auch. Bis morgen dann." er legt zufrieden den Hörer auf.

    *Ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    23. Tag/ Morgens - gepostet von Elin am Donnerstag 31.05.2007
    20.Tag/Nachmittags - gepostet von Naoki Carrere am Samstag 19.05.2007
    Beschreibung des Hauses - gepostet von katinka am Samstag 14.04.2007
    31.Nachmittags - gepostet von Grace am Freitag 10.08.2007
    Geburtstage - gepostet von Regan McLeod am Donnerstag 01.03.2007
    5 Tag Rinder ohrmacken - gepostet von Alex Ryan am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    terry tate - office linebacker - Passenger (Dienstag 20.02.2007)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    29. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Dienstag 24.07.2007)
    SD House am 13.05.2007 "Nachmittag & Abendshow" - Angel (Montag 14.05.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)
    3. Tag später nachmittag - Jodi Fountain (Mittwoch 14.03.2007)
    ...weil Vox meinen Nachmittag kaputt macht! - Anoriel (Montag 23.10.2006)
    Tag 27. später Nachmittag. - Grace (Freitag 13.07.2007)