Ich muss leider aussteigen

www.quasselecke.cx1.de
Verfügbare Informationen zu "Ich muss leider aussteigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maik1980 - Fixel [Bendix] - Rynnys - Whitelaw - tokeya
  • Forum: www.quasselecke.cx1.de
  • aus dem Unterforum: DAOC
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss leider aussteigen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss leider aussteigen"

    Re: Ich muss leider aussteigen

    maik1980 - 02.02.2005, 13:05

    Ich muss leider aussteigen
    Hallo LvL Gemeinde.

    Ich möchte euch mitteilen das ich aus der LVL Gruppe austeigen will. Ich weiss das das zu einem der ungelegensten Zeitpunkten kommt die es gibt aber es muss sein. Die Gründe haben nichts mit euch zu tun und sind rein persöhnlicher Natur. Ich möchte sie hier aber nicht kundtun. Ich hoffe ihr werdet Ersatz finden. Es tut mir leid das es so plötzlich kommt. Ich hoffe ihr aktzeptiert meine Entscheidung. Ich wünsch euch noch alles gute weiterhin. Ich kann auch aus diesem Grund heut abend nicht bei euch sein. Ich hoffe ihr versteht das.

    Grüssle Maik



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Fixel [Bendix] - 02.02.2005, 18:45


    ich bin baff :(



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Rynnys - 03.02.2005, 05:46


    Das kommt jetzt doch etwas überraschend...



    Re: Ich muss leider aussteigen

    maik1980 - 03.02.2005, 09:10


    Soory aber es gab real ein paar ereignisse machen die es für mich unmöglich machen zeit für unsere SG zu haben. Es tut mir wirklich leid.



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Rynnys - 03.02.2005, 12:39


    Ich denke nicht, dass Dir irgendwer Vorhaltungen irgendwelcher Art macht, wir waren alle nur sehr perplex. Natürlich hab ich keine Ahnung, was passiert ist und es geht mich auch nix an, aber ich wünsch Dir alles Gute.



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Whitelaw - 04.02.2005, 09:32


    ich hoffe es kommt alles wieder ins lot bei dir

    alles gute für die zukunft
    White



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Rynnys - 08.02.2005, 17:07


    Ich werd mich auch von Euch verabschieden, aber aus einem anderen Grund. Heute ist endgültig die Hutschnur gerissen, mir reichts einfach, DAoC besteht fast nur noch aus Frust für mich und das will ich nicht an Euch auslassen, machts gut. Hoffe ihr findet bald Ersatz.



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Whitelaw - 08.02.2005, 17:38


    ahhhhhhhhhhhhhhh WARUM??????????????????????????????????


    wie gemein
    aber ich versteh dich ich wünsche dir alles gute für die zukunft



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Rynnys - 09.02.2005, 10:39


    So, nachdem ich mich wieder beruhigt habe:
    Der Grund liegt nicht an Euch, ich mag Euch echt gern und spiel auch echt gern mit Euch zusammen und es tut mir von daher auch wirklich leid. Aber ihr wolltet mit ML anfangen und ich hab da echt nicht den Nerv dazu, jetzt noch nen Char da durchzuschleifen. Ich hab ka wieso, aber ich krieg ständig Steps nicht und Arte-Enc nicht und und z. B. 5x ML7 macht DEFINITIV KEINEN Spaß. 3x Skarabäusweste auch nicht, allein schon das dämliche neutral Kloppen ist genug. Und das waren bei weitem nicht die einzigen Sachen, mir reichts einfach. Daher der Frust. Dauernd dasselbe zu wiederholen ist einfach zum Kotzen.

    Der Auslöser gestern war an sich nur eine kleine Sache aber es hat sich angehäuft. Es betrifft auch nur meinen Minnen-Acc, weiß Gott wieso, aber ich hab trotzdem einfach keine Lust, mit Euch ML zu machen und dann wieder der einzige zu sein, der blöd ohne Enc dasteht während der Rest sich freut.



    Re: Ich muss leider aussteigen

    Fixel [Bendix] - 09.02.2005, 20:26


    ich finds erstmal schade dass du raus bist, man sieht sich ja weiterhin ingame hoffe ich?

    naja wie du unten lesen kannst gehn wir nun nach midgard/lyo..

    ich weiss irgendwie nich was ich schreiben soll, geschweige denn dass ich dass im moment könnte...



    Re: Ich muss leider aussteigen

    tokeya - 09.02.2005, 21:34


    also ich kann dazu nur sagen: ich finds scheisse, wir haben so gut zusammen gepasst und nu springt einer nach dem anderen ab..wobei ich ryn voll und ganz verstehen kann...daoc frusted atm wirklich nur noch aber wenn man es mit den richtigen leuten spielt machts auch mal spass ^^

    naja wat solls...nu gemma mid rooxorn da dartmoor wirklich nur stinkt ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.quasselecke.cx1.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss leider aussteigen"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)