Bewerbung für euren Wing

The Dark Lord
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für euren Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sdevil
  • Forum: The Dark Lord
  • Forenbeschreibung: Wissenswertes über die Ally The Dark Lord
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Wing
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für euren Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für euren Wing"

    Re: Bewerbung für euren Wing

    sdevil - 29.03.2008, 00:17

    Bewerbung für euren Wing
    Hallo! =)

    Ich weiß nicht, wie aktiv man in eurem Forum bzw. in eurer Ally ist, aber da mich eure Seite schon mal vom Design her mehr angesprochen hat, als bei den meisten anderen, wollte ich mich einfach mal bewerben (kann sein, dass es im apokalyptischen "Du bist viel zu schwach." endet, da kann man halt nix machen :P).

    Zu meinen OGame-Erfahrungen erstmal: ich spiele jetzt in diesem Uni seit einer Woche und hab in dieser Woche 2000 Punkte gemacht. Okay, fast, morgen wird's ne Woche und ich hab 1513 Punkte, wird aber morgen schon 2000 sein. :P

    Bis jetzt war ich in einer Ally eines Freundes, da der mich dorthin eingeladen hatte, jedoch gehts dort nur zäh voran und ich habe praktisch nur zu ihm und zu einem andern Kontakt. Bei 11 Mitgliedern erheblich zu wenig. Mein Hauptplanet liegt in Gala 2, Kolo sehr nahe daneben.

    Vom Spieltyp her verfolge ich die Mischtaktik, jedoch eher Miner, da es zeitunaufwändiger ist. Trotzdem wäre ich ein sehr aktives und loyales Allymitglied.

    "Persönlich" heiße ich Sophie und bin 13 Jahre alt, spiele OGame seit keine Ahnung wie lange, einem Jahr, aber immer drei Monate spielen, dann wieder zu viel Stress etc. etc.

    Ich hoffe darum, dass ich genommen werde und warte also auf eine Annahme/Absage, bevor ich mich InGame bewerbe oder auch nicht. ;)

    LG,
    sdevil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Lord



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für euren Wing"

    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Join a Tournament! - Gonzo (Sonntag 22.07.2007)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)
    Pain in the Anus Results - Tatanka (Montag 16.10.2006)
    Unreal Tournament 2k4 FarCry Zocker - cAuSe IaM FrEe (Sonntag 30.01.2005)
    wie findet ihr Unreal tournament 98? - Malte (Montag 08.01.2007)
    SoD Tournament - Stefan of Death (Samstag 24.06.2006)
    Dota Tournament - echidnas (Freitag 04.05.2007)
    Teamspeak Server Für Unreal Tournament - msk2007 (Freitag 25.05.2007)