neuer Krieg !!

Chillness at its best
Verfügbare Informationen zu "neuer Krieg !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Danjo - jonnybiiest - oidualC - weedY - beni
  • Forum: Chillness at its best
  • Forenbeschreibung: Peace Leude !
  • aus dem Unterforum: Closed Topics
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Krieg !!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Krieg !!"

    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 22.01.2005, 21:25

    neuer Krieg !!
    also wies aussieht haben wir Krieg gegen KAFF !!
    MHA wird uns wahrscheinlich helfen !!
    also der Krieg wird haerter als gegen KDF und NOB
    ruestet !!



    Re: neuer Krieg !!

    Danjo - 22.01.2005, 21:27


    heist das das der krieg gegen nob und kdf vorbei ist?



    Re: neuer Krieg !!

    jonnybiiest - 22.01.2005, 21:33


    Also ich würd sagen wir konztrieren uns jetzt nur noch auf KAFF
    Von den andern allys kommt sowieso nix



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 22.01.2005, 21:36


    ich denke das mit KDF und NOB ist vorbei !! und ne offiizielle
    Kriegserklärung von KAFF is ja noch ned draussen also
    pls noch keine angriffe auf KAFF. THX

    übrigens im falle einen Krieges gegen KAFF wird uns MHA helfen



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 22.01.2005, 21:58


    Wenn sich der beste von KAff mti seien tausend da oder wieviel er hat beteiligt sehen unsere karten nicht gerade gut aus .....

    Wann beginnt der Krieg gegen KAff?


    iSt der Krieg gegen Nob und KDf vorbei?



    Domi von Nob ist schon wieder am ausrüsten ...


    Ich blick jetzt ned durch was momentan abgeht ..



    Re: neuer Krieg !!

    Danjo - 22.01.2005, 22:03


    ich hab einen von kaff schon angegriffen weil in ihrer ally beshreibung so was steht und sie uns ja auch schon attackieren. an unsere minister schreibt jede ally an fragt was sache ist ich meine nob, kdf und doa tut mal was für euer geld ! :walk:



    Re: neuer Krieg !!

    jonnybiiest - 22.01.2005, 22:28


    Klar chef bin schon dabei



    Re: neuer Krieg !!

    Danjo - 22.01.2005, 22:29


    na geht doch :thumbleft:



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 22.01.2005, 23:54


    also ich hab wohl am meisten einheiten! ich werde mich mit den größeren anlegen! Aber wäre gut wenn mal jemand die großen ausspäht ich hab nru 5 späher die gehen wohl druff...



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 22.01.2005, 23:58


    uhh markus ganz der harde.

    naja ich werd morgen abend um acht zweimal vom gleichen mit katas angegriffen (van_helsing) hm ma schauen was da gehd.



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 00:04


    guck halt wieviel einheiten ich hab! :D



    Re: neuer Krieg !!

    oidualC - 23.01.2005, 01:10


    MHA hilft wahrscheinlich,aber hab mit meinem 2. acc bei denen n rundschreiben bekommen dass die helfen wollen aber noch nichts feststeht.
    und .#-TI hilft uns anscheinend,stimmt des??



    Re: neuer Krieg !!

    weedY - 23.01.2005, 01:29


    drunk3n hat folgendes geschrieben: guck halt wieviel einheiten ich hab! :D

    und so schnell können sie wieder weg sein... :D



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 01:32


    weedY hat folgendes geschrieben: drunk3n hat folgendes geschrieben: guck halt wieviel einheiten ich hab! :D

    und so schnell können sie wieder weg sein... :D

    stimmt schon :roll:



    Re: neuer Krieg !!

    beni - 23.01.2005, 10:37


    es heißt ja immer der wat gewinnt!!!
    vielleicht ist es ja da au so !!
    :lol:



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 11:55


    drunk3n greif mal domis armee an ... die wird sonst zu groß

    BIDDE ;)



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 12:21


    Also jungs!!! Wir sollen jetzt aufhören gegen kdf und nob krieg zuführen und uns gegen kaff rüsten oder wie????!!!! :( Und gegen wen führen wir jetzt krieg und wer hilft uns!!!??? :roll: ich komm mit dem ganmzen gelabber von euch voll raus!!! :eek:


    naja ich werd weiderhin kdf attacken ausser craVen sagt ich soll damit aufhören!!!! :twisted:



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 12:24


    bevor mir niemand was genau sagt greif ich auch noch alles n :)



    Re: neuer Krieg !!

    Danjo - 23.01.2005, 12:43


    kdf nicht mehr nur noch nob doa und kaff glab ich zumindest.



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 12:49


    JO heute nacht bevor ich ins bett geh schick ich meine 950 Mann starken Truppe los und zeschlage ihm alles 8) wrahahaha ich bin so bööösee



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 12:57


    ich mag dich :D :love8:



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 13:03


    harr fickön?! :roll:



    Re: neuer Krieg !!

    weedY - 23.01.2005, 13:40


    Peace - -=KAFF=-

    Zitat: Angreifer Fatal1ty aus Dorf Nabern

    Einheiten 0 179 28 0 0 0 0 5 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Akademie zerstört

    Beute 78 0 0 0

    entweder wir erklären den jetzt den Krieg oder wir hörn auf die anzugreifen...



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 13:54


    ich blick jetzt noch weniger durch .. kan mal eine genau sagen was nun der stand der dinge ist?



    Re: neuer Krieg !!

    Danjo - 23.01.2005, 14:00


    ich fasse mal zusammen
    kdf hat sich ergeben
    nob haben wir noch krieg
    doa haben wir noch krieg
    kaff hat in ihrer ally beschreibung stehen
    pugnas contra peace ich mein das würd heißen schlacht gegen peace
    ergo haben wir auch gegen die krieg.

    obwohl wenn drunk3n heut nacht den domi wieder plättet ergeben die sich bestimmt auch.



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 14:06


    außer domi hat von denen wieso keiner was..



    Re: neuer Krieg !!

    beni - 23.01.2005, 14:10


    kan mir mal jemand dem domi seine koordinaten sagen???



    Re: neuer Krieg !!

    Anonymous - 23.01.2005, 14:13


    schau einfach mal bei angriffen hab dne mehrmals ausgespäht müsste er also irgendwo da sein ..

    ist genau unntermir :)

    x:41 x:31



    Re: neuer Krieg !!

    beni - 23.01.2005, 14:19


    ok danke!!! ich schau mal!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chillness at its best



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Krieg !!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)