Mal wieder evtl. eine EL P action?

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder evtl. eine EL P action?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |_uK3 - biRd - s1ro - Anonymous - Katj0r - takito - Hawkeye - amma - Klaas - Stelz3
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Actions
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder evtl. eine EL P action?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder evtl. eine EL P action?"

    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 14.09.2005, 12:50

    Mal wieder evtl. eine EL P action?
    so, leude es ist denke ich mal wieder an der Zeit eine kleine Session im EL P zu starten um dort zu schlemmen und Cocktails zu kippen! Man könnte sich ja an einem Freitag um 18 Uhr treffen und das Abendprogramm in gemütlicher Runde einläuten! Ich arbeite ja nun direkt neben dem EL P und fahre jeden Tag vorbei und da dachte ich mir halt mal, dass man ja mal rumfragen könnte wie das Allgemein Interesse ist und dann gegebenfalls einen Termin zu fällen! Danach maybe Citey oder dergleichen! Was meint ihr?



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    biRd - 14.09.2005, 12:59


    El P an und für sich ja, ob danach dann noch citey geht kp. Aber grundsätzlich mit ZaA mal wieder seit langer Zeit EL P habe ich auch letzten mal wieder dran gedacht. Eike und mich kenne se nun vll auch nicht mehr, von daher ist es nicht unbedingt mehr so peinlich :D



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    s1ro - 14.09.2005, 15:00


    An sich eine Gute Idee. Aber ich würde vorschlagen, dass wir anstatt el P in das El Mundo gehen. Ich finde da das essen besser.
    Das is in Walle.
    Also Helge. Chris und ich schwören drauf.



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 14.09.2005, 15:18


    lol, ich denke auch das wir uns da mal wieder blicken lassen können! Aber damals war echt übel da, vor allem die Rechnung ^^



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 14.09.2005, 16:03


    Hmm also El Mundo war ich noch nich aber man sollte das alles mal in Angriff nehmen! Wohin man geht kann man ja immernoch irgendwie klar machen! Also wer is denn nu mal so dabei? 1rd, Eike, Siro, meine wenigkeit und wer noch? =)



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Katj0r - 14.09.2005, 16:09


    Ja ist wirklich lecker da... war am samstag mit ole und daniel da... danach konnten wir drei uns gegenseitig zur strassenbahn rollen... :wink:



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 14.09.2005, 16:56


    keine frage - dabei!



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 14.09.2005, 17:23


    Sagt mir nen Termin und ich sag euch, ob ich dabei bin :)



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    takito - 14.09.2005, 18:11


    hätte auch Bock, würde aber lieber El P



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    s1ro - 14.09.2005, 18:17


    Ja, wir versuchen mal n Termin zu finden. Und alle die ins el P wollen. Fu !
    Mal was neues ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen.



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    takito - 14.09.2005, 18:19


    ja ist aber doof wegen hinkommen :/

    außerdem ist el p oldsql



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 14.09.2005, 20:22


    hmmm ich sag ma mir latte.... aber wenn El Mundo dann is ja auch katzn weil dann einer fahn muss usw. also EL P muss keiner fahn! o0



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Hawkeye - 14.09.2005, 21:11


    Wäre je nachdem wie an dem Datum meine finanziellen Mittel aussehen dabei. Und wieso muss einer fahren? Walle kann man ganz mit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Katj0r - 14.09.2005, 21:33


    Joa find ich auch... vllt komm ich auch mit, je nachdem wann ... die wes sind nun schon recht voll :/ aber klar, essn is immer gut.. 8)



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 15.09.2005, 15:37


    Würde EL P vorziehen....
    Hängt bei mir aber alles von dem Termin ab der dabei rumkommt...



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    takito - 15.09.2005, 16:05


    für das Zugticket kann man sich noch n extra cocktail im el p bestellen :roll:



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    amma - 16.09.2005, 17:56


    ich war in beiden läden noch nich aber da luke anfangs el p vorgeschlagen hat und ich weiss das bird und aysche da schonma ne gute story erlebt haben würd ich el p bevorzugen



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 16.09.2005, 22:29


    Ich meine wir koennen ja auch erstmal ins EL P und ein ander mal is dann El Mundo angesagt.... Ich will jedenfalls mit meinem Zivi Kollegen unsere Tinkgeldkasse im EL P aufn Kopp hauen und das wird GERNE! ;D



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    s1ro - 25.09.2005, 13:43


    Ja Kinder, wie sieht denn das mal nun aus. Also ich würde sagen, dass wir vielleicht den 2.10. für El Mundo mal ins Auge fassen sollten.
    Bitte abstimmen!



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    amma - 25.09.2005, 14:42


    dagegen da hab ich burzeltag



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 25.09.2005, 14:46


    Je nachdem wie hart es auf Arno's Birthday bash wird...
    Mit latentem Sodbrennen trinkt sich immer so schlecht :shock:

    @ b1rd... Haste nun eigentlich deinen Dienstplan gecheckt? Biste anbei?



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Klaas - 25.09.2005, 14:47


    erm ich hab auf jeden bock auf El P.
    wann denn?



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 25.09.2005, 14:48


    ^^

    s1ro hat folgendes geschrieben: Ja Kinder, wie sieht denn das mal nun aus. Also ich würde sagen, dass wir vielleicht den 2.10. für El Mundo mal ins Auge fassen sollten.
    Bitte abstimmen!



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 25.09.2005, 15:27


    hmmm ja 2.10 is relativ ranzig
    das WE danach is lanen
    ich würde sagen am 15 oder 16. 10 das is ein guter Zeitpunkt!



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    biRd - 25.09.2005, 18:32


    Am 01. hab ich zwar frei aber am 2. hab ich 24 h schicht ... von daher bin ich nicht dabei @ dop3



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Hawkeye - 25.09.2005, 22:38


    ich glaub 15. find ich gut(geh davon aus dass ich an dem we heim komm), 16. hat meine oma geb und cih muss abends zurück nach goslar...



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 26.09.2005, 07:39


    ja dann am 15.10 ab ins EL P



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Klaas - 26.09.2005, 10:38


    denke auch das das gut ist......



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Stelz3 - 28.09.2005, 22:07


    hmmm... el p is an sich ne nette sache..aber ich kann nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht...das entscheidet sich relativ kurzfristig



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Katj0r - 29.09.2005, 11:04


    jow geht mir ähnlich, lust hätt ich schon, vorallem einige mal wieder sehn und so... :wink:



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    takito - 29.09.2005, 15:07


    jup bei mir genauso, kann noch nicht fest zusagen :/



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Klaas - 10.10.2005, 10:35


    hmm... das hagelt ja nur so an zusagen....
    ich sag mal so... ich bin am freitag mit Feuerwehr aufm Markt und werde mich hart bezechen

    Je nach verfassung sage ich noch bescheid ob ich dabei bin oder nicht.... aber ich denke mal schon



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    biRd - 10.10.2005, 14:40


    Je nach dem wer nun alles mitkommt würde ich auch dabei sein .. jedoch werde ich mir dann nicht hart geben .... jedoch wohl spätestens am 28.10. wie ich soeben in meinem BNC AB gelesen habe :D



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Anonymous - 11.10.2005, 13:31


    Schließe mich dem Mutator an... Bin mit der Firma am 14. zur Freimarktseröffnung im Bayernzelt. Sprich, ich bin "gezwungen" mir hart zu geben.

    Entscheide das je nach Zusatnd am Samstag ob ich komm oda nich.



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Klaas - 12.10.2005, 12:27


    ich denke ich bin dabei... werde mich aber nicht betrinken....



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    biRd - 12.10.2005, 15:17


    same thing



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    amma - 12.10.2005, 15:23


    ich bin nicht dabei. bin freitag und samstag aufm freimarkt



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    Katj0r - 12.10.2005, 16:03


    Komm auch nicht mit, bin das We zwar in Hb, aber am Freitag aufm Freimarkt und Samstag wohl im Kino und das wird etwas teuer... :oops:



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    |_uK3 - 12.10.2005, 20:39


    ach was solls...
    Ich bin dabei! ;D Wusstet ihr ja schon.... Will aber El Helgo evtl. am sa. mitm Motorrad besuchen! ;D Will jemand mit? Führerscheininhaber der Klasse A sind erbeten



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    biRd - 13.10.2005, 13:05


    wie gesagt ... das nächste mal früher bescheid sagen und dann hätte ich auch nichts dagengen mal etwas zu heizzn .... ausleihen ist nun ja kein prob mehr weil seit dem 30.07.05 kann ich auch offen fahren ... muhaaaaaa



    Re: Mal wieder evtl. eine EL P action?

    s1ro - 13.10.2005, 20:16


    Muss auch absagen. Bin zuerst auf nem B day und dann aufn Markt und dann im Stubu o0 Genau wie den Tag davor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Mein KillRecord - gepostet von amma am Donnerstag 17.08.2006
    irc tot? Mal sehen... - gepostet von Schulze-Erdel am Sonntag 08.10.2006
    Mal was anderes als saufen und zocken - gepostet von Motte am Sonntag 07.05.2006
    1.4. Omega Spring Break - gepostet von s1ro am Montag 27.03.2006
    Saufen ohne Kotzen in 4 Wochen - gepostet von takito am Sonntag 06.08.2006
    hi... - gepostet von takito am Dienstag 28.11.2006
    Cocktail Night - gepostet von Mutat0r am Freitag 16.06.2006
    Computertower abzugeben - gepostet von zuhl am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder evtl. eine EL P action?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)