Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MovinMelodies - Momo - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)"

    Re: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

    MovinMelodies - 04.08.2007, 22:53

    Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)
    Evtl. (wie schon in der Überschrift ersichtlich) spiele ich mit dem Gedanken meine neue und unbenutzte MosCowgirl in der wunderschönen Farbgebung Salon Rouge zu verkaufen :)

    Generell wollte ich mal horchen ob Interesse bestünde, ich würde natürlich auch sehr gern Tauschen (am liebsten eine neue 6ix in Paper Khaki - aber ich glaube das wird fast aussichtslos - mit Wertausgleich natürlich, die kostet ja ein Paar E´s mehr ;O))

    Falls Interesse besteht, schickt mir einfach eine PM :)



    Re: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

    Momo - 04.08.2007, 23:00


    Sag mal täusch ich mich oder hattest Du nicht mal ne 6ix in der Farbe von Junikind? :-k *neugierigbin*



    Re: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

    couch-baer - 04.08.2007, 23:11


    :n176:

    couchi



    Re: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

    MovinMelodies - 04.08.2007, 23:18


    Momo hat folgendes geschrieben: Sag mal täusch ich mich oder hattest Du nicht mal ne 6ix in der Farbe von Junikind? :-k *neugierigbin* #

    jepp hatte ich momo, aber da war ich noch nicht auf den geschmack gekommen, gerade was diese farbe betrifft (und damals war sie mir noch zu hell) und hab sie leider vorzeitig abgegeben *grummel*

    jetzt liebe ich diese farbe :)



    Re: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

    Momo - 04.08.2007, 23:59


    Das ist natürlich hart...da drück ich dir feste die Daumen :wink:



    Re: Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)

    MovinMelodies - 05.08.2007, 09:58


    Momo hat folgendes geschrieben: Das ist natürlich hart...da drück ich dir feste die Daumen :wink:

    dumm gelaufen momo :( :( :( ...da könnte ich mich heute noch drüber ärgern....aber das ist leider immer so, wobei ich ja jetzt mittlerweile an die hellen taschen gewöhnt bin...dachte immer, nein um gottes willen, zu empfindlich etc. , heute trage ich eine helle weil sie mir gefällt und wenn sie dreckig wird, geht sie halt in die waschmaschine ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    D-Ringe bei der 6ix? - gepostet von marvellous am Dienstag 13.11.2007
    guckt mal... man kann sie sich auch leihen... - gepostet von Paula am Dienstag 29.05.2007
    taschenanhänger und ketten von mausimaus langeperlenketten7€ - gepostet von mausimaus am Samstag 29.09.2007
    Miss Perfect Leder/Nylon - gepostet von lovemycanoodle am Montag 30.07.2007
    MMU - Wie funktioniert's - gepostet von kuyashinaki am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;)"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Bitte löschen - Darth Rammstein (Mittwoch 19.07.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    LASSE MICH LÖSCHEN - Lost-Soul (Mittwoch 21.12.2005)
    suche eine daisy in salon rouge - agathe (Samstag 21.07.2007)
    Beiträge löschen - maxx (Samstag 14.07.2007)
    Löschen - verosworld (Freitag 04.06.2004)
    Cal Zone THREAD LÖSCHEN DANKE - jeanette (Freitag 04.05.2007)
    NAP löschen - Mana (Dienstag 10.01.2006)