Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline"

    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 22.08.2007, 12:00,UTC08bUTC22

    Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline
    Entwicklungen der McMahon Storyline bekannt – erste Planungen reichen bereits bis WrestleMania 24

    Mr. Kennedy und Vince McMahon führen die gesamte Wrestlingwelt hinters Licht und starten ihren Siegeszug bei Monday Night RAW. Solche oder ähnliche Headlines hätten die Fans wohl erwartet, wenn seitens World Wrestling Entertainments die ursprünglich geplante Storyline über den Tod des Mr. McMahon tatsächlich durchgeführt worden wäre (wir berichteten). Obgleich der neuen Umstände rund um den Angle, könnte das Jahr 2007 auch weiterhin eine der spannendsten Storylines der letzten Jahre zu bieten haben. Der aktuelle Plan sieht immer noch Mr. Kennedy als unehelichen Sohn des Chairman Vince McMahon vor. Nachdem Stephanie McMahon bereits in der letzten Woche einen Auftritt bei RAW absolvierte und ihrem Vater mitteilte, dass ihr Halbbruder ein Superstar des aktuellen Rosters sei, wird die „Billion Dollar Princess“ ab Oktober oder November des Öfteren im TV zu sehen sein, denn zu diesem Zeitpunkt soll Stephanie eine wichtige Rolle in der Storyline übernehmen. Die Planungen sehen vor, dass die leibliche Tochter von Vince McMahon von ihrem Vater und Mr. Kennedy bedrängt und in ernste Gefahr gebracht wird. Niemand geringerer als Triple H soll Stephanie vor der Übermacht retten, in dessen Folge auch das breite Publikum über die Ehe zwischen Triple H und Stephanie McMahon informiert wird. Durch dieses Szenario soll bereits im letzten Drittel des Jahres der Main Event für WrestleMania 24 aufgebaut werden: ein Match zwischen Triple H und Mr. Kennedy. Momentan plant man Mr. Kennedy die Rolle des Heels einnehmen zu lassen, während der „King of Kings“ den Face Gegenpart übernimmt. In diesem Match soll es nicht nur um die Ehre der Familie McMahon gehen, welche während des Aufeinandertreffens wohl komplett am Ring vertreten sein wird, sondern vielmehr auch um das große Gold von World Wrestling Entertainment, den WWE Championship. Shane McMahon wurde mitgeteilt, dass man ihn als In-Ring Akteur in diesem Jahr wohl nicht gebrauchen werde, ein Match um die Zeit des Royal Rumbles sei allerdings eine Option. Shane würde dort das erste „McMahon-Opfer“ von Kennedy werden. Bonnie Hammer, ihres Zeichens Präsidentin des RAW Heimatsenders “USA” soll über diese Storyline so sehr begeistert gewesen sein, dass sie den Verantwortlichen eine dreistündige Spezialausgabe im Oktober vorschlug. Bei selbiger soll es dann schließlich zur Enthüllung von Mr. Kennedy als unehelichem Sohn kommen, während man in den Vorwochen weiterhin nur kleine Hinweise auf eine mögliche Entwicklung der Story geben wird.

    Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter # 635, moonsault.de



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 22.08.2007, 12:02,UTC08bUTC22


    Eigentlichen Pläne um Mr. McMahon/Mr. Kennedy

    Im neuen Wrestling Observer Newsletter gibt es interessantes zur Vince McMahon/Mr. Kennedy Storyline. Ursprünglich sollte Kennedy ja in der "Todes-Story" involviert gewesen sein, wobei bisher unklar ist ob man ihn auch in der jetzigen Storyline um den unehelichen Sohn oder Tochter einbaut? Fakt ist, die Idee Mr. Kennedy mit Vince McMahon zu verknüpfen gab es schon 2006 von Dave Lagana. Dieser warf diese Idee damals in den Raum um so auch Vince McMahon öfters bei SmackDown! antreten zu lassen. Allerdings ließ der WWE Boss die Idee damals fallen. Stattdessen entschied man sich damals King Booker zum Top-Heel bei SmackDown! zu präsentieren und Mr. Kennedy weiter als aufsteigenden Star. Durch die Entwicklung bei RAW, als es zum Blickduell zwischen Vince und Kennedy kam, dürfte klar sein, dass diese Option in der jetzigen Storyline wohl ausscheiden dürfte oder sollte.

    Dave Meltzer geht sogar davon aus, dass die Pläne um Mr. McMahon's unehelichen Kind sicherlich mehrfach noch über den Haufen geworfen werden, und man zurzeit innerhalb WWE sogar womöglich noch nicht entschieden hat wer schließlich als Kind entlarvt wird. Eine Tochter gegen Tochter Fehde mit Stephanie schließt Meltzer aus, da hier nicht so viel Geld rauszuholen wäre.

    In der ersten Storyline um Vince McMahon, in der ja sein "Mord" geklärt werden sollte, die aber wegen des Todes um Chris Benoit und dessen Familie fallen gelassen wurde, sollte dem Anschein nach Mr. Kennedy als Mörder entlarvt werden, ihn somit zum absoluten Top-Heel der Company pushen lassen, dann aber rauskommen, dass er und Mr. McMahon gemeinsame Sache machten, was bei einer TV-Rückkehr des WWE Bosses hätte umgesetzt werden sollen.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 31.08.2007, 14:46,UTC08bUTC31


    Spoiler zur Sohn-Storyline im WWE Magazin?

    Wenn man dem aktuellen WWE Magazin im Bezug auf die jetzige "Sohn"-Storyline Glauben schenken soll, und diese damit verbinden mag, so dreht sich weiter der Kreis um Mr. Kennedy als unehelichen Sohn vom WWE Besitzer Vince McMahon. Kennedy schmückt das aktuelle Cover und ihm ist auch eine große Story gewidmet. Darin verrät er vor sehr langer Zeit den Kontakt zu seinem biologischen Vater verloren zu haben. Andersrum ist der Artikel nicht zu seinem Gimmick geschrieben, sondern durchaus als 'Real-Story' zu betrachten, sprich nicht in der Mr. Kennedy Rolle.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 03.09.2007, 10:59,UTC09bUTC03


    *SPOILER* Im Bezug auf die Sohn Story von Mr. McMahon
    Bekanntlich wurde RAW bereits am gestrigen Sonntag getapt und die Ergebnisse sind bereits bekannt. Auch im Bezug auf den unehelichen Sohn von Vince McMahon tat sich bei der Show so einiges.

    Die Spekulationen das Mr. Kennedy der Sohn von Mr. McMahon sei, erwiesen sich als falsch und Mr. Kennedy ist somit also nicht der Sohn von Vince McMahon!

    Mehrfach wurde ja schon berichtet das Ken Kennedy absolut feststeht, der Sohn von McMahon zu sein und die Storyline spätestens in 2 Wochen so aufgeklärt werden sollte, doch alles kam anders aufgrund des Wellness Programm der WWE, woraufhin die WWE die Pläne bezüglich des unehelichen Sohns von Mr. McMahon sofort wieder änderte und Kennedy aus der Storyline fällt.

    Dies ist ein weiterer bitterer Rückschlag für Mr. Kennedy. Kurz nach WrestleMania als er den Money in the Bank Koffer gewann, war geplant ihm bei SmackDown den Push zum Main Eventer und World Heavyweight Champion zu geben, doch damals kam ihm seine Verletzung dazwischen. Nun war er wieder in eine richtig große Storyline mit Main Event Charakter involviert, doch diesmal beförderte sich Kennedy selbst aus der Story, da er ja bekanntlich durch den Drogentest fiel. Jetzt fehlt Kennedy erstmal für 30 Tage und wie es danach mit ihm weitergeht, bleibt abzuwarten.

    Quelle: rajah.com, wwe-germany.de



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 11.09.2007, 11:16,UTC09bUTC11


    Wie man im RAW Kurzbericht vom 10.09.07 lesen kann ist Hornswoggle der Sohn von Vince McMahon.

    Ich denke da Triple H so in diesen Angle verwickelt ist - das es ein Verarsche von Ihm an Vince ist um die Zeit von Kenndy´s Suspendierung zu überbrücken und sich schlußendlich Mr. kennedy als Sohn herausstellt.

    Sicher hat Triple H die Proben getauscht und diesen "Anwalt" auch Arangiert.



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    Kyoshi - 11.09.2007, 15:42,UTC09bUTC11


    Wie will die WWE denn damit ne Storyline aufbauen?Hornswoggle vs. Triple H?Is ja wohl lächerlich -.-

    Ich hätte nun wirklich gedacht das Triple H heute als unehelicher Sohn entlarvt wird, damit die große Inzucht-Storyline starten kann! * Da spricht ja schon vieles für! Dann wird es für ca. 4 Wochen ordentlich krachen in der McMahon-Family, wo auch der WWE-Zuschauer bei RAW erfährt, dass Stephanie McMahon und Triple H ein Paar sind und schon ein Kind haben! Inzucht-Storyline eben!

    In 4 Wochen wenn Kennedy dann zurückkommt, wird sich herausstellen, dass Triple H den DNA-Test gefälscht hat, indem er seinen mit dem von Mr. Kennedy vertauscht hat! Dann wird sich herausstellen, dass nicht Triple H sondern Mr. Kennedy der uneheliche Sohn von Vinnie Mäc ist und die große Fehde Mr. Kennedy vs. Triple H kann dann beginnen, die dann bei WrestleMania 24 ihren Höhepunkt finden wird!

    * Vinnie wollte sowas ja schonmal um Stephanies Kind starten das er oder Shane der angebliche Vater wäre.



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 11.09.2007, 16:55,UTC09bUTC11


    Yuna Yue hat folgendes geschrieben:
    Vinnie wollte sowas ja schonmal um Stephanies Kind starten das er oder Shane der angebliche Vater wäre.

    Ja da war Steph aber total dagegen - was auch OK ist.

    Bin mal gespannt wies weitergeht. Das war sicher eine "D-X" Trip´s Streich an Vince und Mr. Kennedy wird in ca. 4 Wochen als Sohn entlarvt.

    Und Matches Hunter vs. Kennedy - das verspricht doch echte Klasse



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    Kyoshi - 11.09.2007, 18:53,UTC09bUTC11


    Ja da ssie dagegen war kann ich vollkommen verstehen hätte sowas auch nich mitgemacht.Aber nun 4 Wochen diese Comedy schau mit Hornsvogel ... da hätte es sicherlich noch andere gegeben die man als Ersatz Sohn hätte nehmen können , bin ja mal gespannt und hoffe wirklich das es ein Trick von Triplhe H bzw. DX dahinter steckt und die WWE noch etwas halbwegs vernünftiges aus der Storyline macht.

    Wobei es für gute Matches zwischen Triple H & Kennedy mit sicherheit gerantiert ist.



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 11.09.2007, 18:57,UTC09bUTC11


    Ich denke auch da hätte man noch einige Alternativen gehabt neben Hornswoggle.
    Auch war ich mir eigentlich fast sicher das Hunter der "Sohn" ist. Naja da müssen wir jetzt durch. Jetzt bekommen wir ne doppelte Packung Hornswoggle - nicht nur als Cruiserweight Champ sondern auch als neuer McMahon.
    Hab mir eben mal ein paar Videos auf WWE.com angeschaut und da finde ich sieht man (so meine ich) das Triple H hinter der Sache steckt. Alleine die Hinweise bis zum Ende.

    Ach ja - lassen wir uns überraschen. Hoffentlich haben sie sich jetzt kein Eigentor geschossen.

    ******************************














    Ich denke bei den Fotos sieht man die Zusammenarbeit zwischen Hunter & Hornswoogle ganz gut.



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 11.09.2007, 22:16,UTC09bUTC11


    WWE hielt Vince's "Sohn" geheim

    Dave Scherer spricht über die gestrige RAW und das Hornswoogle nun als Storyline-Sohn von Vince McMahon entlarvt wurde. Die Änderung, nach dem Mr. Kennedy als eigentlich geplanter Sohn durch die Suspendierung gestrichen wurde, soll so geheim gehalten worden sein, dass niemand bei WWE davon wissen sollte, der es nicht aus beruflichen Gründen wissen müsste. Auch Scherer gibt zu es nicht gewusst zu haben. Jedoch habe der Vorteil auch oft, wenn man mal etwas nicht weiß und somit auch mal überrascht ist. Dies sei WWE gelungen, und das Rating dürfte sicherlich nicht niedrig ausfallen.

    Das USA Network dürfte bei einem positiven Rating auch sehr zufrieden sein, zumal USA Network zurzeit mit anderen US-Kabelsendern im direkten Duell steht. Und RAW ist nun einmal wieder beim USA Network um diese Erwartungen zur besten Sendezeit zu erfüllen.

    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 11.09.2007
    gelesen bei wwe-germany.de

    --------------------

    Die haben 100% noch was Petto - was den Sohn angeht.



    Re: Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline

    JM Hardy - 12.09.2007, 21:39,UTC09bUTC12


    Fotomonatge auf WWE.com unter dem Motto "jetzt als Sohn muß man Ihn General-Überholen"




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige - gepostet von Angel am Samstag 04.11.2006
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Friday Night SD! Ergebn. aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    Lockdown DVD & DVD - Set - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 14.06.2007
    Ric Flair verklagt ein Unternehmen auf Schadensersatz - gepostet von Yuna Yue am Montag 08.10.2007
    SmackDown! & ECW Houseshow vom 07.01.07 - gepostet von Angel am Montag 08.01.2007
    TNAler bei IGF, Dr. Wagner jr. bald bei TNA, neues Shirt - gepostet von JM Hardy am Sonntag 21.10.2007
    123 Kid ( X - Pac ) und Chyna ein Paar - gepostet von Angel am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    tja - kreiners kind??? - flachzange (Donnerstag 13.04.2006)
    Sun Of A Bastard Festival - support-your-local (Montag 26.03.2007)