Da ich nich so recht schlafen Kann !

Fussliebe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da ich nich so recht schlafen Kann !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Condor - Markus1982 - Anonymous - Modell-Crusher
  • Forum: Fussliebe-Forum
  • Forenbeschreibung: fussliebe.at
  • aus dem Unterforum: Alles was euch sonst noch am Herzen liegt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Da ich nich so recht schlafen Kann !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da ich nich so recht schlafen Kann !"

    Re: Da ich nich so recht schlafen Kann !

    Condor - 05.08.2007, 01:43

    Da ich nich so recht schlafen Kann !
    Habe ich was zu sagen .............*MEIN ALLER ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ! MissBuffalo !! PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.......... :jump: tanzen tanzen tanzen :mampf :mampf :mampf .Liebe Andrea, Der Geier Wünscht dir auf diesem wege Alles gut . ;)......Viel Gesundheit UND Natürlich das du uns IMMER Erhalten bleibst hier im Forum . Lass dich ma Richtig Verwöhnen von Markus . :D ;) Und von Mir ,Zu deinem Geburstag Einen kleinen Kuss auf deine Stiefelchen.



    Re: Da ich nich so recht schlafen Kann !

    Markus1982 - 05.08.2007, 19:01


    Auch von mir alles gute und das alles so bleibt wie es ist :n31: :n119: :n186:

    MFG Markus :top :top



    Re: Da ich nich so recht schlafen Kann !

    Anonymous - 06.08.2007, 01:08


    Danke für die Glückwünsche!!!!! :top :top :top



    LGMissBuffalo wow



    Re: Da ich nich so recht schlafen Kann !

    Modell-Crusher - 07.08.2007, 18:30


    Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche, obwohl ich mal wieder zu spät dran bin. Trotzdem, ich hoffe Du hast schön gefeiert.
    Gruss Frank



    Re: Da ich nich so recht schlafen Kann !

    Anonymous - 07.08.2007, 19:05


    danke für die netten glückwünsche!!!!!

    Wir haben schon ein bischen gefeiert aber unsere Tochter geht vor !!!


    LGMissBuffalo wow



    Re: Da ich nich so recht schlafen Kann !

    Anonymous - 16.08.2007, 15:00


    hey kleene wünsche dir auch nachträglich alles liebe zum geburtstag sorry hab zur zeit echt viel um die ohren sonst hät ich mich schon längst bei dir gemeldet wünsch dir alles liebe und gute bleib echt so wie du bist und hoffe dass all deine wünsche in erfüllung gehn ;-) dickes bussi hdl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussliebe-Forum

    18 sec Crush in Weißen T-24400tern !! - gepostet von Condor am Montag 12.03.2007
    Es ist doch IMMER ' das selbe mit den Damen *! - gepostet von Condor am Mittwoch 18.07.2007
    Ja servus, ich bin der Neue.... - gepostet von carpet am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da ich nich so recht schlafen Kann !"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)