Was haltet ihr von solchen Bildern?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von solchen Bildern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neckar-HN - Stegi - PeterUlshöfer - digger - TJ - tauwurmdriller
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von solchen Bildern?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von solchen Bildern?"

    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Neckar-HN - 12.04.2011, 15:03

    Was haltet ihr von solchen Bildern?








    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Stegi - 12.04.2011, 15:50


    ich seh nur 2 hässliche vögel
    aber die in schwarz -weiß :D



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Neckar-HN - 12.04.2011, 16:14


    @ Stegi - Danke für die konstruktive Aussage !



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    PeterUlshöfer - 12.04.2011, 17:54


    Hi

    Bilder find ich nicht schlecht aber mir Persönlich gafallen sie normal (also alles in farbe ) Besser !!

    Gruß Alex



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    digger - 12.04.2011, 19:17


    bilder gehören so wie sie sind und nichts anderes in farbe oder gehn wir wieder zurück in die steinzeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    digger - 12.04.2011, 19:19


    stegggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiii hhhhhhhhhhhhhhhööööööööööööörrrrr iiiiiiiccccccccchhhhhhhhhh da nen bischen neid hihihih wir haben schon nen karpfen gefangen und dddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Neckar-HN - 12.04.2011, 20:35


    digger hat folgendes geschrieben: bilder gehören so wie sie sind und nichts anderes in farbe oder gehn wir wieder zurück in die steinzeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Darum gehts doch gar nicht.
    Ich wollte wissen wie die Bilder rüber kommen.
    Ich hätte genau so gut den Stegi mit einem Teddybären im Arm nehmen können. :D
    Mir gehts rein um die Bildbearbeitung und dessen Effekt.

    Gruss, Dieter



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    TJ - 12.04.2011, 21:29


    Naja finds nicht unbedingt so prickelnd.

    Aber mal ne andere Frage mit was für nem Programm bearbeitest du die eigentlich?

    Gruß Thomas



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Neckar-HN - 12.04.2011, 22:35


    Naja, das ist halt Ansichtssache, mir gefällts.
    Wen man dieses Verfahren auf andere Bilder anwendet,
    kann man eindrucksvolle Bilder schaffen.
    Aber das gehört wohl hier nicht her.

    Trotzdem danke für euere Aussagen.

    @ TJ - Photoimpact X3

    Gruss, Dieter



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    tauwurmdriller - 13.04.2011, 11:45


    Morgen Dieter

    Diese art von Bildern gehören in einen Rahmen und an die Wand oder in eine Ausstellung, wenn man die ins Internet stellt schreit warscheinlich jeder "Photomontage"

    Mach doch eine Unterseite "Galerie" oder ähnlich und stelle diese bearbeiteten Bilder dort ein. Dann weiss jeder, dass es sich nicht um eine Montage hält.

    Gruss

    KG

    P.S

    Hab gestern einen Waller mit 130cm vorm Wehr gefangen, leider kein Bild, kein gar nichts, bin nur abends schnell runtergefahren.



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Stegi - 13.04.2011, 15:49


    Neckar-HN hat folgendes geschrieben: @ Stegi - Danke für die konstruktive Aussage !
    löl
    nne ich find die bilder sehen echt gut aus so in dem style
    sehr gut dieter



    Re: Was haltet ihr von solchen Bildern?

    Neckar-HN - 13.04.2011, 16:11


    tauwurmdriller hat folgendes geschrieben: Morgen Dieter

    Diese art von Bildern gehören in einen Rahmen und an die Wand oder in eine Ausstellung, wenn man die ins Internet stellt schreit warscheinlich jeder "Photomontage"




    Hallo KG
    Ich wollte solche Bilder nicht als Fangfotos nehmen. Mich hat es nur mal interessiert wie Bilder dieser Art ankommen.
    Ich meine das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das es Fotomontagen sind, da braucht sich keiner aufregen. Es gibt diese Bilder schlieslich im original. Und wen ich dann mal was in der Art reinmache, kommt halt das original daneben. Vor hab ich es jedenfalls nicht. Die zwei die ich bei "Bilder" reingemacht habe, sollen nur die Fotogallerie ersetzen die ich rausgemacht habe. Eine neue ist in Arbeit.

    Glückwunsch zum Waller!
    Schade das du kein Bild hast. Hätten wir für Top 10 brauchen können.
    Gruß, Dieter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bauernschmaus und danach seminarabend zum thema raubfisch - gepostet von digger am Mittwoch 06.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von solchen Bildern?"

    Heunetz? - Peppels (Dienstag 15.08.2006)