CoP 3-5 ein letztes mal <.<

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "CoP 3-5 ein letztes mal <.<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yinx - Soulfight - Rulian - SSVegetto - Piwache - Junnichi
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Chains of Promathia Missionen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CoP 3-5 ein letztes mal <.<
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CoP 3-5 ein letztes mal <.<"

    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Yinx - 27.10.2005, 20:20

    CoP 3-5 ein letztes mal <.<
    so wann habt ihr zeit? :O
    ich würde nächsten dienstag vorschlagen also 01.11.
    denke mal setup wird wieder wie folgt aussehen

    Ruli - DRK
    Soul - PLD
    Piwa - BLM
    Junni - BLM
    Ssv - WHM
    Yinx - RNG



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Soulfight - 27.10.2005, 20:42


    jo hab zeit



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Rulian - 27.10.2005, 21:31


    /nod



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    SSVegetto - 27.10.2005, 22:48


    passt!



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Piwache - 28.10.2005, 06:39


    passt, aber bitte nicht erst um 8 oder 9 anfangen.



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Yinx - 28.10.2005, 11:29


    denke 19uhr solte es losgehen
    falls ssv erst etwas später kann wäre es vielleicht gut wenn er schon am psoxia tower ausloggt damit es etwas schneller geht :P



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    SSVegetto - 28.10.2005, 19:00


    Also normal sollte ich ab halb 7 da sein, vorher sicherlich nicht, aber ich keine sorge das dauert alles nich lange, der weg ist kurz und der fight dauert auch ned soo lange.

    Es haben doch alle chips oder?



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Junnichi - 30.10.2005, 23:43


    leider nicht. zumindest nicht zu der Uhrzeit.

    Habe am Dienstag bereits mit einigen CoP 2-5 geplant ab 17 Uhr.

    Kann entweder vorher (ist in NRW Feiertag) oder hinterher.

    Wie es die Tage danach aussieht, steht noch in den Sternen, da ich seit Freitag das Problem habe, dass mein Ausbildungsbetrieb in Insolvenz gegangen ist. Da muss ich abwarten, wie das weiterläuft.
    Aber Abends wäre da normalerweise kein Problem.
    Nur Dienstag, den 1.11., und Montag, den 7.11., hab ich schon verplant

    Sorry



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Yinx - 31.10.2005, 17:00


    also machst du CoP mit deiner LS?
    ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf den fight ._. udn würde das gerne endlich hinter mich bringen
    wurde mittlerweile das dritte aml verschoben



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Piwache - 31.10.2005, 18:27


    wie sieht es denn aus wenn wir das auf diesen mittwoch schieben? muss ja nicht gleich um 1 woche geschoben werden.



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Yinx - 31.10.2005, 19:48


    mittwoch ist dynamis
    donnerstag sky
    freitag sky
    WE sowieso sky und anderer kram
    damit wäre die woceh komplett
    und cih werde versuchen dsa morgen zu machen
    soul rulian und ssv auch
    tut mir leid junni aber ich warte nun schon eine weile ganeuso wie soul udn rulian, da deine LS das aber auihc bald amchen wird solltest du da wohl auch unterkommen :/

    @ piwa:
    kannst du morgen auch ned oder war der vorschlag auf MI zu verschieben wegen junni?



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Junnichi - 01.11.2005, 05:52


    Kein Problem, wie bereits ingame gesagt. Ihr könnt das auch ruhig ohne mich machen. Werden es tatsächlich bald bei uns angehen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Gruß, Junnichi



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Piwache - 01.11.2005, 07:19


    @ piwa:
    kannst du morgen auch ned oder war der vorschlag auf MI zu verschieben wegen junni?[/quote]

    wegen junni, rest haben wir ja ingame besprochen



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Piwache - 01.11.2005, 09:22


    Um ich habe ein kleines Prob, und zwar habe ich leider die missi bisher nicht gelesen gehabt.. also 3-5 und nun erst eben vor 3 sec..

    Ich habe keine 3 rare/ex items... das heisst ich bekomme dieses Key-Item nicht >.<

    Ich werde heute also ganz pünktlich feierabend machen... (hoffentlich) und dann schon gegen 16:30 vllt on sein. Dann nach Pxsjo(wasauchimmer) laufen und farmen...

    Tut mir leid.. ich hätte das auf jedenfall wohl mal eher lesen sollen >.<



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    SSVegetto - 01.11.2005, 12:46


    Also du brauchst nur einen der 3 Chips (egal welchen) und die droppen relativ schnell, wenn man weiß wo (bei den Spinnen im Keller des uncapped Towers). Aber solo wird das schwer piwa, da die decent challenge für 75 sind ^^



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Piwache - 01.11.2005, 13:08


    hehe ja war gestern kurz da, hab sei und ishan geraised... hätt ich gewusst das ich die brauche dann hätt ich die zum helfen gleich verdonnert >.<

    Muss mal schaun wie ich das mache.. zur not muss ich mich mit mika einloggen und ihn zum helfen mißbrauchen.. nur 2 cahrs gleichzeitig steuern wird schwer :?



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Junnichi - 03.11.2005, 09:09


    Und, wie ist's gelaufen? *neugierig ist*^^



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    SSVegetto - 03.11.2005, 11:21


    Junnichi hat folgendes geschrieben: Und, wie ist's gelaufen? *neugierig ist*^^

    Die 2. Truppe ist damit auch mit Diabolos durch, während unsere 1. PT sogar schon bei 4-3 sprich Sacrarium ist =)



    Re: CoP 3-5 ein letztes mal <.<

    Junnichi - 04.11.2005, 15:20


    Na dann mal: CONGRATULATIONS!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Prom und 8-5 - gepostet von Ardun am Sonntag 02.04.2006
    Filme Zum Zeitvertreib... - gepostet von Denyo am Mittwoch 26.01.2005
    TAU Missi 25: Riding on Succubus' Back - gepostet von Pherox am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CoP 3-5 ein letztes mal <.<"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)