Wollen wir denn mal?

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir denn mal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piwache - Kiesel - Maestro - Klimberkeks - webb - Mish - Ralan - Nanjirou - Katsuhiro - Sageer - Atlantir - Arne - galant - mika
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir denn mal?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir denn mal?"

    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 02.05.2005, 13:15

    Wollen wir denn mal?
    Also ich würde das ja sehr gerne mal probieren, mit nem kleinen ball durch die gegen zu flitzen und nen rock zu treffen :P
    und dabei vielleicht noch jemanden umzuhauen.. oder jemand haut mich um.. :shock:

    Naja jedenfalls hätte denn jemand Lust????

    Wäre Windianer und würde dann wohl gegen Bastokaner oder Sandorianer spielen :P

    Würde aber gerne noch ein paar Windianer an meiner Seite haben... :D

    Mitmachen würden bisher:

    Windianer:

    Zwiggl
    Piwache
    Mish
    Sageer

    Sandorianer:

    Kiesel
    Webb
    Ralan
    Katsu

    Bastokaner:

    Maestro
    Atlantir
    Arne
    galant



    Re: Wollen wir denn mal?

    Kiesel - 02.05.2005, 14:37


    Ich denk mal Webb und ich werden uns die Lizenz heute nacht endlich holen.

    Danach kannst du wählen ob ich dir lieber mit den Holy Bolts oder den Scorpion Arrows ne neue Frisur mache :lol: :P



    Re: Wollen wir denn mal?

    Maestro - 02.05.2005, 16:53


    Da mach ich doch auch mit und werde euch platt walzen, lizenz hole ich mir diese woche



    Re: Wollen wir denn mal?

    Klimberkeks - 02.05.2005, 17:00


    ich habe die lizens schon geholt ... und kiesel wenn du mit holy bolts schiesen möchtest :) h hr erwach erst mal aus dem lula schlaf der bard harfe :)

    windy rules ....

    j/k ich glaube bard in ballista ist absolut nutzlos .aber ich schaus mir mal an



    Re: Wollen wir denn mal?

    webb - 02.05.2005, 17:11


    muahaha, ihr wisst das Kiesel und ich selbe Nation sind und glaubt ihr wir werden nich auch zusammen zur Ballista kommen :twisted:

    Achja zwecks Lullaby, wir haben ja schon bei Holla bemerkt was Poison Potions so bezwecken können 8)

    Dürfen bei Ballista überhaupt Items von Ausserhalb genutzt werden?



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 03.05.2005, 08:00


    Nein glaube nicht webb, aber du kannst beim "/quarry" welche finden auf dem schlachtfeld :P



    Re: Wollen wir denn mal?

    Mish - 03.05.2005, 08:59


    <--- hält sich da mal lieber raus! :?



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 03.05.2005, 09:02


    och komm mish... so ein kleines bisschen Trianing schadet dir auch nicht :P



    Re: Wollen wir denn mal?

    Ralan - 03.05.2005, 09:06


    lvl cap ?
    <--- rng/nin oder blm/whm (30)
    <--- sandy



    Re: Wollen wir denn mal?

    Mish - 03.05.2005, 09:15


    Piwache hat folgendes geschrieben: och komm mish... so ein kleines bisschen Trianing schadet dir auch nicht :P

    Heh Du meinst Training im abkratzen?!
    Davon hatte ich letzter Zeit genug ^^

    Ne aber als SMN seh ich bei Ballista wohl wenig Sonne.
    Mal sehen... probieren tu ichs schon mal :lol:



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 03.05.2005, 09:41


    xp verlierst du ja nicht bei den ballista kämpfen kannst aber viele dazugewinnen :)

    und abkratzen.. hey mit der Einstellung geht man aber nicht ran...!!!

    also los ich schreib dich dazu :P

    und mit lvl cap können wir ja sehen.. können ja klein anfangen mit lvl 20 oder 30 :)



    Re: Wollen wir denn mal?

    webb - 03.05.2005, 10:18


    Hometown San`d`Oria

    Level Cap 30
    >> Rng/Nin

    Level Cap 40
    >> Rng/Nin
    >> Sam/Nin

    Ballista Licence: Mit Kiesel Gestern Nacht erworben 8)



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 03.05.2005, 10:28


    ok dann werd ich mir die wohl mal heute besorgen :)



    Re: Wollen wir denn mal?

    webb - 03.05.2005, 10:42


    plane dir bissl Zeit ein, du musst in jede Stadt einmal reisen und in deine Heimatstadt 2x, selbst mit HP Jeuno und Warp hat uns das Gestern knapp 2h gekostet...



    Re: Wollen wir denn mal?

    Nanjirou - 03.05.2005, 13:48


    Uncapped Ballista Full Attack! :twisted:



    Re: Wollen wir denn mal?

    Kiesel - 03.05.2005, 14:56


    Bisher stehen auf San d'Oria Seite bis Lv30 Cap 3 Rng/Nin ^^

    Und die Ballista Lizenz ist ne dämliche Laufarbeit für die ich alle normalen Rollen- oder Adventure Spiele hassen würde.
    Hab das aber gleich mit ein paar anderen Sachen verknüpft, daher wars nicht ganz so schlimm.

    @Webb: gegen 5 in der früh waren auf einmal 6 Beastman Blood in San d'Oria verfügbar ^^ Hab mir dann auch gleich Drain geholt



    Re: Wollen wir denn mal?

    Katsuhiro - 03.05.2005, 16:17


    *Handheb* auch mitmachen will. Level 50 CAP^^ Sandoriana



    Re: Wollen wir denn mal?

    Sageer - 03.05.2005, 17:08


    Ui ; ;

    Das sieht ja richtig schlecht für Windy aus <-<
    Haben wir aus Windy auch ein paar Nicht-Mages? xD
    Ich bin schon so lange nicht mehr on,dass ich das schon vergessen habe <-< Mitaki als Drg weiß ich noch <.< *nachdenk* Ssv... Hmmm. <-< Blm
    Gibt es keine Liste,wer zu welcher Nation gehört XD

    Die meisten hier sind sowieso aus Sandy... wie das bei WCAN ist weiß ich net^^

    Also... wenn ich meinen Kasten (PC[hoffentlich auch repariert{ich hoffe ja auf morgen <-<}]) wiederhabe,bin ich gerne dabei die ganzen Sandorianer in einen Streich zu plätten XD
    Ich wär für Lvl50 Cap ^^

    /farewell XD



    Re: Wollen wir denn mal?

    Maestro - 03.05.2005, 21:33


    :( und ich darf alleine gegen alle!



    Re: Wollen wir denn mal?

    Sageer - 03.05.2005, 21:42


    Maestro hat folgendes geschrieben: :( und ich darf alleine gegen alle!

    Frag doch Nanji und Epi XD

    /farewell <-<



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 03.05.2005, 22:33


    Maestro hat folgendes geschrieben: :( und ich darf alleine gegen alle!


    kann eh immer nur ein land gegen das andere und im moment sieht es so aus Windy gegen Sandy



    Re: Wollen wir denn mal?

    Kiesel - 03.05.2005, 22:34


    Maestro hat folgendes geschrieben: :( und ich darf alleine gegen alle! rofl - lasst uns alle den Galka weichprügeln ^^



    Re: Wollen wir denn mal?

    Atlantir - 03.05.2005, 22:56


    Maestro hat folgendes geschrieben: :( und ich darf alleine gegen alle!

    Ich bin bei dir Maestro, wir Bastoker müssen zusammenhalten^^



    Re: Wollen wir denn mal?

    webb - 04.05.2005, 01:42


    thf und drk, 2 ballast jobs gegen die welt muahaha



    Re: Wollen wir denn mal?

    Atlantir - 04.05.2005, 12:14


    grrrr :twisted:



    Re: Wollen wir denn mal?

    Arne - 04.05.2005, 14:16


    Paladin aus Bastok meldet sich zum Dienst, um seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen und die anderen Bastokianer zu unterstützen. ^_^
    (dann sind wir schon 3 :) )



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 04.05.2005, 14:17


    wenn sich noch ein bastoker findet, dann können wir ja alle mal jede stadt gegen jede Stadt spielen und Ergebnisse hier posten :)

    kleines Tunier unter unseren LS members :)



    Re: Wollen wir denn mal?

    Maestro - 04.05.2005, 15:55


    Hehe das währe was, bekomme bestimmt noch ein bastokaner der lust hat mitzumachen, und wenn wir lvl 20 machen kann ich bestimmt bald mal als mage gehen^^



    Re: Wollen wir denn mal?

    galant - 04.05.2005, 20:57


    ich kann als bastoker sam43/war mitmachen hab die ballista erlaubnis heute geholt



    Re: Wollen wir denn mal?

    mika - 17.05.2005, 14:40


    uncapped oder 60 bin ich dabei >.> alles drunter ne danke



    Re: Wollen wir denn mal?

    Piwache - 18.05.2005, 14:43


    mika... meinst ich habe in uncap ne chance???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Prom und 8-5 - gepostet von Ardun am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir denn mal?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)