Photoshop in den Wahnsinn

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Photoshop in den Wahnsinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pacey - Mish - Atlantir - Maestro - RagingDemon - SSVegetto
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Photoshop in den Wahnsinn
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Photoshop in den Wahnsinn"

    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    Pacey - 17.04.2005, 02:30

    Photoshop in den Wahnsinn
    So hab gerade 3 Stunden an diesem Bild da unten gearbeitet. Man ist Photoshop benutzerunfreundlich.
    Aber nu bin ich wieder etwas schlauer *grins*



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    Mish - 17.04.2005, 10:08


    <---- liebt Photoshop! :D



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    Atlantir - 17.04.2005, 11:05


    mag mir da nicht mal jemand helfen endlich ne sig und nen avatar zu machen? hab davon eigentlich genau 0 plan..... und nein nicht im rapparee harness auf der sig, vergesst es :p



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    Maestro - 17.04.2005, 12:00


    Atlantir hat folgendes geschrieben: mag mir da nicht mal jemand helfen endlich ne sig und nen avatar zu machen? hab davon eigentlich genau 0 plan..... und nein nicht im rapparee harness auf der sig, vergesst es :p

    Mir dann eventuell auch????
    Währe sehr nett



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    Pacey - 17.04.2005, 12:31


    Wie kriegt man das hin dass die Figur über das Bild hinausragt? Und nen besseren Hintergrund hätte ich auch gerne.



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    RagingDemon - 17.04.2005, 12:49


    Die Figur rausragen, d.h. wohl das Bild is größer und das Gebiet um die Figur rum is transparent! Wie man das macht, frag mich ned ich kenn mich in Photoshop auch ned aus :roll: wirds wohl ne Farbe geben dafür oder ka



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    SSVegetto - 18.04.2005, 00:31


    Ich kann damit mittlerweile einigermaßen umgehen, wenn ihr mir ein hintergrundbild und am besten ein pic eures charas gebt kann ich euch das zusammenbasteln.



    Re: Photoshop in den Wahnsinn

    Mish - 18.04.2005, 09:41


    Pacey hat folgendes geschrieben: Wie kriegt man das hin dass die Figur über das Bild hinausragt? Und nen besseren Hintergrund hätte ich auch gerne.

    Hm das über diesen Weg mal kurz zu erklären is nich einfach....
    Du musst den Hintergrund "Transparent" machen und das ganze als gif oder png abspeichern.
    Am besten wärs wenn Du mir (oder ssv ^^) die psd-Datei schickst.
    Dann kann ich mir mal anschauen wie Du das gemacht hast.
    ...soll heissen, ich biete mich auch gerne an, eine Sig für Euch zu machen.
    Muss nur mal PS wieder installieren :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Bin wieder in cop static bei! - gepostet von Soulfight am Mittwoch 04.01.2006
    CoP beenden - gepostet von Soulfight am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Photoshop in den Wahnsinn"

    Photoshop-Tutorials - eisi (Samstag 12.03.2005)
    Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
    Photoshop - LaFuck (Mittwoch 19.04.2006)
    Photoshop 7 Savvy Sybex & e-kitap - islamboard (Freitag 06.01.2006)
    photoshop-Tutorials - freeeky (Sonntag 20.08.2006)
    Photoshop Evolution (or how to turn a woman into a Playboy m - hofnarr (Mittwoch 14.02.2007)
    wer will photoshop cs3 vollversion - Dj Lil Alba (Dienstag 24.04.2007)
    Adobe Photoshop CS 8 englisch - Optix (Dienstag 01.03.2005)
    Photoshop-Tipps kostenlos bei ulrich-media herunterladbar - Franz (Donnerstag 31.01.2008)
    Adobe Photoshop * CLS Tuning * - Libanons Rache EngeL (Mittwoch 11.10.2006)